Umfrage: Wann soll Armin sein Jubiläum feiern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag, den 29. Dezember
41.67%
5 41.67%
Sonnabend, den 30. Dezember
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann soll Armin sein Jubiläum feiern?
#1
Wann soll Armin sein Jubiläum feiern?
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#2
PN schrieb:Hallo Mathias,

ich weis nicht, um welches Jubiläum es sich handelt.
Ich habe versucht etwas ausfindig zu machen, war aber nicht erfolgreich.
Gerne würde ich dem Herrn Kahn eine Freude bereiten........

Viele Grüße

Guten Abend!  Freunde

Es geht um dieses Jubiläum:

http://old-fidelity.de/thread-27032.html
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#3
21. oder 22. und ich wäre sicher dabei !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#4
Witzig...da bin ich in Bordesholm und das heißt 392 km
Sonst bin ich in Coburg und es sind 329 km

Wie auch immer...gerne aber keine Chance.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#5
hm schade die Woche habe ich Bereitschaft und da kann ich nicht weg . naja muss ich so einfach mal im neuen jahr zum laden fahren und mal schauen um hallo zu sagen und die Lautsprecher mal zu hören
[-] 1 Mitglied sagt Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#6
Die HisVoice stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die letzten aus der Vorführung hat leolo gekauft und wir sind bis heute nicht dazu gekommen, neue zu bauen. Zudem müssen wir im Januar die Räume aufgeben, da Dieter sich zur Ruhe setzt und nicht mehr mit uns den Laden teilt.

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#7
ui, das heißt Ihr müsst wieder umziehen ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#8
Nein, wir haben momentan eine Werkstatt (Hausnr. 28) gemeinsam mit Dieter mit insgesamt 240m² und zusätzlich noch einen zweiten Laden auf der anderen Straßenseite (Hausnr. 54) mit etwa 65m², der augenblicklich etwa 800 Altgeräten Unterschlupf bietet. Wenn Dieter aus der Nr. 28 auszieht, müssen wir die Nr.54 aufgeben. Ist sonst zu teuer für uns.

Übrigens: jeder der am 29. oder 30. Dezember bei uns auftaucht darf europäische Geräte und Kassettendecks oder Bandmaschinen kostenlos mitnehmen, soviel er mag.

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Kimi, hadieho, freerider2707, DATerfreutmich, Begleitschaden, tender-t
Zitieren
#9
Eine solche Offerte ist ja fast so gefährlich wie über Facebook zu einer Party mit Freibier einzuladen...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • toyominati, Der Suchende
Zitieren
#10
OT: Wenn Dieter sich zur Ruhe setzt, was passiert dann mit luxman-forever? Übernehmt ihr dann die Reparaturen der Luxmans?
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
Zitieren
#11
nach Weihnachten wird die Miete für einen bescheidenen Zeltplatz
schon in der Nähe von Hausnummer 100 unerschwinglich sein. Smile
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Der Suchende
Zitieren
#12
LOL
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#13
(01.12.2017, 20:28)Armin777 schrieb: Übrigens: jeder der am 29. oder 30. Dezember bei uns auftaucht darf europäische Geräte und Kassettendecks oder Bandmaschinen kostenlos mitnehmen, soviel er mag.

Ach wie schade, dann muss ich leider absagen und kann nicht kommen.
Dann mal "eben so" im Frühjahr, wenn die Geier wieder weggeflogen sind  Raucher ...
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
PS: Suche Grundig CT 905 Fine Arts Tape
Zitieren
#14
(01.12.2017, 20:38)zonebattler schrieb: Eine solche Offerte ist ja fast so gefährlich wie über Facebook zu einer Party mit Freibier einzuladen...

Na, ja - grau ist alle Theorie. Am Ende ist dann meist das Auto zu klein oder zu Hause zu wenig Platz...


Zitat:geruchsneutral
OT: Wenn Dieter sich zur Ruhe setzt, was passiert dann mit luxman-forever? Übernehmt ihr dann die Reparaturen der Luxmans?

Nein, Dieter zieht nach Berlin und betreibt luxman-forever von dort aus und hofft dort eher einen Nachfolger zu finden, den er dann einarbeiten kann und sich dann endgültig zur Ruhe zu setzen.

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Geruchsneutral, HiFi1991, winix, errorlogin
Zitieren
#15
So, ich hab mir mal für den 29.12. ein Dienstfrei eingetragen. Big Grin

Muss das dann nur mit nem Besuch bei meinem alten Herrn in Berlin verbinden, dann kann ich auch die insgesamt 1k Kilometer mal abreißen... einmal reinschnüffeln bei Euch ist bestimmt spannend!
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Armin777, HiFi1991
Zitieren
#16
Nun ist es nur noch rund eine Woche bis zu diesen Terminen - wer kommt denn nun?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das ungefähr vorher einschätzen könnte (wegen Getränkeeinkauf und so)

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#17
Ich bin leider raus, Armin. Sad Du wirst also doch einen Maßkarton für meinen Marantz 2238 basteln dürfen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Niemegk! Mein Neid ist Euch gewiss... Flenne
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#18
Armin,
mit meinem Erscheinen darfst am Samstag rechnen, rausche mit Mathias ( HIFI1991 ) an.
LG
Achim
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Armin777
Zitieren
#19
Zitat:Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Niemegk! Mein Neid ist Euch gewiss... [Bild: flenne.gif]

Dem schliese ich mich an....hätte Armin gerne kennen gelernt.

Fröhliches zusammentreffen Drinks

Ich werde ihn irgendwann mal heimlich besuchen Oldie

[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATerfreutmich für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#20
Es sind alle Forenmitglieder zu jeder Zeit herzlich willkommen - natürlich innerhalb der Öffnungszeiten mo-fr 9-18 Uhr und sa 9-14 Uhr.

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • winix, DarknessFalls, HiFi1991, Frunobulax, Geruchsneutral, DATerfreutmich, Quiekser
Zitieren
#21
2 meiner Freunde und ich werden am Freitag vorbeikommen, Armin Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#22
Toll , ich werde Freitag auch mal einen Besuch einplanen ,
Vielleicht trifft man ja jemanden aus Potsdam , Berlin oder Umgebung.
Gruss

Harald

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosler für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#23
Ich peile jetzt den Freitag an, kann aber wirklich noch nichts genaues sagen ob überhaupt und wenn dann wann...

Grüße
Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#24
Wegen einiger Nachfragen:

Die "Jubiläumsfeier" findet nun an beiden Tagen statt! am Freitag von 9 bis 18 Uhr, am Samstag von 9 bis 14 Uhr.
Jedermann ist herzlich eingeladen!

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, errorlogin
Zitieren
#25
Bin leider erkältet und kann nicht dabei sein. Timo und Gerhard kommen aber  Drinks
Ich wäre so gerne dabei gewesen, muss mich aber schonen  Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch bei Armin casu 9 5.331 28.04.2012, 13:15
Letzter Beitrag: wessi-ossi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste