Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen nach letztem update
#1
Unser Admin hat ein neues update eingespielt, und scheinbar gibt es mit ein paar Kleinigkeiten Probleme.
Ich habe das hier einmal zusammengefasst, was bis eben in der Rufkiste zu sehen war, da ich denke, dass es unübersichtlich ist, sich durch die Rufkiste wühlen zu müssen.
Falls noch andere Dinge auftauchen ist es wohl sinnvoll, sich hier zu verewigen.



OFF-Chili-Sauce

moin zusamm... sagt mal, hat hier außer mir.. jemand Probleme bei der Anmeldung Einloggen? Fenster mit Benutzernamen und Passwort erscheint zwar.... aber das Fenster erscheint ganz unten fast verschwunden in der Taskleiste.. kann dann nur den Benutzernamen eingeben .. Passworteingabe ist unterhalb der Taskleiste verschwunden .. Eingabe unmöglich ... nur über Umwege konnte ich mich jetzt gerade einloggen


Geruchsneutral

Das Problem besteht bei mir auch.. Mit der Taste ( |<- ... ->|) links geht das aber..

OFF-Chili-Sauce
mit der Tab -Taste geht es jetzt .. zumindest kann man mit betätigen der Tab-Taste wenigstens mal sein Passwort eingeben .. [Bild: laugh.gif] dank euch ..

Pitter
ging mir genauso auf dem smartphone. nur über umweg und tricksen. war das evtl. anders gedacht? dass das feld nach oben links sollte? auch mit tablet ziemlich tricky...


OFF-Chili-Sauce
bei mir geht da nüscht ... egal .. komm auch über nen kleinen Umweg rein ... Hauptsache man kommt noch rein ... hat das etwas mit dem heutigen Update hier im Forum zu tun? denk schu .. voeher ging es ja auch ...

OFF-Chili-Sauce

Benutzerbewertung geht auch nicht ... habs grad mal versuchen wollen .. geht´anix .. tot im Apfelbaum.. ...

Begleitschaden

Update funzt nicht richtig... Wenn man in der Antwort, bei den Smilies, auf "mehr" klickt, friert der Bildschirm ein und man kann die Seite nicht mehr verschieben/scrollen. Antwort abschicken geht dann auch nicht mehr...
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Begleitschaden, DATerfreutmich, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#2
(28.11.2017, 20:24)Pitter schrieb: Unser Admin hat ein neues update eingespielt, und scheinbar gibt es mit ein paar Kleinigkeiten Probleme.
Ich habe das hier einmal zusammengefasst, was bis eben in der Rufkiste zu sehen war, da ich denke, dass es unübersichtlich ist, sich durch die Rufkiste wühlen zu müssen.
Falls noch andere Dinge auftauchen ist es wohl sinnvoll, sich hier zu verewigen.



OFF-Chili-Sauce

moin zusamm... sagt mal, hat hier außer mir.. jemand Probleme bei der Anmeldung Einloggen? Fenster mit Benutzernamen und Passwort erscheint zwar.... aber das Fenster erscheint ganz unten fast verschwunden in der Taskleiste.. kann dann nur den Benutzernamen eingeben .. Passworteingabe ist unterhalb der Taskleiste verschwunden .. Eingabe unmöglich ... nur über Umwege konnte ich mich jetzt gerade einloggen

Dito! Auch wenn ich etwas antworte, muss ich mit der STRG Taste die Ansicht auf 80% reduzieren, sonst geht gar nix.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#3
Das Fenster mit den Zugangsdaten ist bei mir auch nach links unten verschwunden, aber es ist komplett zu sehen. Einloggen geht also.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#4
Hier gehts nicht, wie Jürgen es beschrieben hat, nur über Umwege: Bei mir so: oldfidelity in No Script bloggen, dann erscheint oben das Sichtfenster, also Nickname und Passwort, das gebe ich ein und dann erst gebe ich oldfidelity über No-Script frei, dann klappts.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#5
bei mir ist es soweit unten links das ich nur den Benutzernamen eingeben kann.
Ich verkleiner dann das Bild mit STR - dann komm ich an Passwort und anmelden. Danach dann wieder STR und + Tease
Kann man das bitte wieder ändern Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#6
Anmeldung bei mir auch unten links aber zu sehen.(Chrome) Immerhin ging postimage grade. :UndWegas nervt sonst eigentlich am meisten.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#7
Bin jetzt mit Android-Tab drin. Da ist alles ok. Einloggen klappt ohne weiteres. Man kommt beim Antworten an alle Smilies dran... 
Mit dem Desktop leider nicht.. Dagegen
Da friert immer noch das Fenster ein... Dash1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#8
Test:

LOL  Floet  Afro  Hi  Freunde  Raucher  Lol1  Pleasantry  Dash1

Lipsrsealed2

Geht, mit iPad mini (alt)


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#9
(28.11.2017, 20:42)General Wamsler schrieb: Hier gehts nicht, wie Jürgen es beschrieben hat, nur über Umwege: Bei mir so: oldfidelity in No Script bloggen, dann erscheint oben das Sichtfenster, also Nickname und Passwort, das gebe ich ein und dann erst gebe ich oldfidelity über No-Script frei, dann klappts.

Ein anderer Weg wäre gewesen: ANMELDEN anklicken, eiinfach die ENTERTASTE betätigen. Automatisch erscheint die Seite FALSCHES PASSWORT etc. Da lässt sich der Nick und das PW eintragen. ENTER ...fertig So machte ich das mit dem smarten.



Edit: Die Anmeldung funktioniert wieder wie vor dem update. Ihr solltet allerdings doch noch einmal den cache leeren. So stellte es sich bei meinem Tablett dar. Danach lief alles wie gewohnt.

Danke für die prompte Reaktion!
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce, Begleitschaden
Zitieren
#10
doppelt gepostet...
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#11
Hallo Thomas

Ja, die Smiley die du beim antworten links siehst, die gehen.

Klick mal auf " mehr " , dann hängt er. Oldie

Beste Grüße
Michael

[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATerfreutmich für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#12
geht hier immernoch nicht Denker
....Ihr solltet allerdings doch noch einmal den cache leeren...

wie geht das?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#13
Im Browser IE z. Bsp.: Oben in der Befehlsleiste: Extras / Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf / Schaltbutton "Löschen"
Gruß zuendi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#14
Danke Frank, nu is alles wieder richtig Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
#15
Thumbsup dat ging aber fix .... klasse un Dankeschön Drinks
 ich kämpfe nicht nochmal.......
Zitieren
#16
(29.11.2017, 01:30)Pitter schrieb:
(28.11.2017, 20:42)General Wamsler schrieb: ....

Edit:  Ihr solltet allerdings doch noch einmal den cache leeren. 

Das war das Zauberwort.... Thumbsup
Danke... Hi  
Jetzt klappt ALLES wieder... Elmo
Zitieren
#17
Hallo,
ich habe immer noch diesen Fehler:

nur in diesem Forum, überall sonst klappt das prima.



G
M
T



Sprache erkennen
Afrikaans
Albanisch
Arabisch
Armenisch
Aserbaidschanisch
Baskisch
Bengalisch
Bosnisch
Bulgarisch
Burmesisch
Cebuano
Chichewa
Chinesisch (ver)
Chinesisch (trad)
Dänisch
Deutsch
Englisch
Esperanto
Estnisch
Finnisch
Französisch
Galizisch
Georgisch
Griechisch
Gujarati
Haitianisch
Hausa
Hebräisch
Hindi
Hmong
Igbo
Indonesisch
Irisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Javanesisch
Jiddisch
Kannada
Kasachisch
Katalanisch
Khmer
Koreanisch
Kroatisch
Lao
Lateinish
Lettisch
Litauisch
Malabarisch
Malagasy
Malaysisch
Maltesisch
Maori
Marathisch
Mazedonisch
Mongolisch
Nepalesisch
Niederländisch
Norwegisch
Persisch
Polnisch
Portugiesisch
Punjabi
Rumänisch
Russisch
Schwedisch
Serbisch
Sesotho
Singhalesisch
Slowakisch
Slowenisch
Somali
Spanisch
Suaheli
Sundanesisch
Tadschikisch
Tagalog
Tamil
Telugu
Thailändisch
Tschechisch
Türkisch
Ukrainisch
Ungarisch
Urdu
Uzbekisch
Vietnamesisch
Walisisch
Weißrussisch
Yoruba
Zulu

Afrikaans
Albanisch
Arabisch
Armenisch
Aserbaidschanisch
Baskisch
Bengalisch
Bosnisch
Bulgarisch
Burmesisch
Cebuano
Chichewa
Chinesisch (ver)
Chinesisch (trad)
Dänisch
Deutsch
Englisch
Esperanto
Estnisch
Finnisch
Französisch
Galizisch
Georgisch
Griechisch
Gujarati
Haitianisch
Hausa
Hebräisch
Hindi
Hmong
Igbo
Indonesisch
Irisch
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Javanesisch
Jiddisch
Kannada
Kasachisch
Katalanisch
Khmer
Koreanisch
Kroatisch
Lao
Lateinish
Lettisch
Litauisch
Malabarisch
Malagasy
Malaysisch
Maltesisch
Maori
Marathisch
Mazedonisch
Mongolisch
Nepalesisch
Niederländisch
Norwegisch
Persisch
Polnisch
Portugiesisch
Punjabi
Rumänisch
Russisch
Schwedisch
Serbisch
Sesotho
Singhalesisch
Slowakisch
Slowenisch
Somali
Spanisch
Suaheli
Sundanesisch
Tadschikisch
Tagalog
Tamil
Telugu
Thailändisch
Tschechisch
Türkisch
Ukrainisch
Ungarisch
Urdu
Uzbekisch
Vietnamesisch
Walisisch
Weißrussisch
Yoruba
Zulu









Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
If you can see the speaker cone move...it's not hifi.. Floet


Zitieren
#18
Anmelde- u. Smiley Fenster sind aufm iPad air gaaanz unten links.
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
Zitieren
#19
Das Problem besteht offensichtlich immer noch....
Hatte ich gerade eben beim Anmelden.
Browser: Firefox
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren
#20
Thorsten, leere den webseitenspeicher. Da ist garantiert der alte Zustand noch abgespeichert.
Folgende Schritte für FF57:  oben in Deiner Leiste EXTRAS aklicken, dort im Menü DATENSCHUTZ & SICHERHEIT auswählen. Scrolle etwas runter, dort siehst Du WEBSITEDATEN. Ein Feld zeigt Dir an wieviel Daten im Speicher sind. Es ist ein Button ALLE DATEN LÖSCHEN vorhanden. Den anklicken, trotz Warnung. Damit ist DER Cache leer. Sollte funktionieren, dass wieder die gewohnte Ansicht vorhanden ist.
Aber (das Wort findet sich immer...) gespeicherte Passwörter sind futsch.


Eine sehr gute Anleitung, um ALLEN Krempel rauszuschmeissen findest Du in diesem link
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware ab dem 09.11. Harry Hirsch 616 94.474 16.01.2021, 23:42
Letzter Beitrag: andisharp
  Fehlermeldungen hal-9.000 4 714 21.11.2019, 17:03
Letzter Beitrag: MaTse
  Bekloppte Fehlermeldungen rappelbums 26 2.969 14.11.2018, 18:46
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.816 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste