Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Alexa / Google Home etc.
#76
http://winfuture.de/news,101185.html
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#77
(19.12.2017, 21:36)Tarl schrieb: Nach zwei Tagen hast aber deren Playlist mit Random schon durch gehört. Sehr langweiligen Sender. Leider.
Kleiner Tip. Radio 2Day München. Coole Muke und die legen sogar noch Platten auf!!

Radio 2Day ist sowas von altbacken, da kann ich die Moderatoren ja überhaupt nicht leiden. Da ist einer so eine Schlaftablette, dass ich sogar aggressiv werde. Als es noch 89 Hit FM hieß, hab ich den gern gehört, aber irgendwann haben die mal umgeschaltet und dann wars vorbei.
Radio Arabella hat keine Playlist, der sendet live und ich finde ihn alles andere als langweilig, da die neue und alte Hits spielen. Ist eigentlich der einzige Sender in meinen Ohren, der in München noch nicht langweilig geworden ist. Da die aber ettliche Station per Internet haben, schätze ich, dass Du da irgendeinen Genre-Sender erwischt hast.

Vorhin spielte ihn Alexa sogar mit "Alexa, spiele Radio Arabella Rock"  Lol1
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#78
Alexa hat tatsächlich Schwierigkeiten, Radio Arabella München zu finden, jedenfalls mit TuneIn. Mit radio.de funktioniert es aber. Sicher wird dieser Fehler irgendwann korrigiert.
Zitieren
#79
Ja, is ja schön, dass Du mir es jetzt glaubst.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#80
Devote Roboter
Home-Assistenten wie Alexa sollen uns helfen. Sie machen uns aber kindisch und maulfaul.

http://www.zeit.de/2017/53/amazon-alexa-...t-faulheit
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Quecksilber
Zitieren
#81
Reichlich dämlicher Artikel.
Zitieren
#82
Wer zu blöd ist, sich eine ordentliche Olsch aufzureißen, der kauft sich halt so einen Mist. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#83
Genial, man kann auch beides haben...
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#84
Bilder bitte!


************

Thomas
Zitieren
#85
Hehe, such Dir Deine eigene ordentliche Olsch oder gugg in HotSchnallen-Fred... Alexa gibts bei Amazon...  Lol1
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#86
Jaja .... LOL Drinks


************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Aktivboxen bis 500€ Stk - Bitte Hinweise nur für moderne Speaker space daze 40 2.007 28.12.2018, 19:56
Letzter Beitrag: winix
  Kaufberatung Zimmerantenne Schrotti 27 2.191 06.09.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Schrotti
  Kaufberatung: schickes silbernes Tapedeck, bevorzugt aus den 90ern gdy_vintagefan 11 978 21.06.2018, 20:55
Letzter Beitrag: gdy_vintagefan
  Kaufberatung Minianlage Kenwood / Teac yucafrita 4 771 05.05.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  DAC Kaufberatung merin 42 3.234 25.02.2018, 14:03
Letzter Beitrag: scope
  Kaufberatung Heimstudio tiarez 28 2.463 10.12.2017, 18:03
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste