Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
#51
(13.03.2018, 13:37)winix schrieb:
(01.03.2018, 19:03)dksp schrieb: Ich schaue mir gerade "Last Man on Earth" an. Sehr kurzweilig.
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

was macht denn das Billy-F-Gibbons-Auto da?

Tja… musst Du die Serie anschauen Wink3

Zitieren
#52
Habe mir jetzt mal Dark angetan. Herrje, selbst mit Geld schaffen es unsere Filmkünstler nicht, was halbwegs erträgliches auf die Beine zu stellen. Dafür gibt es auch noch den Grimme-Preis, jämmerlich.

Treffende Kritik dazu: http://meedia.de/2017/12/01/nur-10-minut...ranreicht/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#53
Ist ja bei der "die erste deutsche Amazon-Serie" nicht besser. So ein lustlos gedrehter Schweighöfer Trash...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#54
Habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Schweighöfer kann ich einfach nicht ertragen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#55
Ich fand Dark gut anzuschauen, und gar nicht soo viel schwächer wie Stranger Things! Aber wie hat der Affe gesagt, als er in die Seife biss? Alles Geschmackssache?
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#56
Bei Stranger Things hat man sich jedenfalls keinen Regenmantel gewünscht und die Protagonisten waren einem nicht scheißegal.
Zitieren
#57
Ok, das mit dem Regenmantel stimmt. Das Wetter war schon arg schlecht! Aber hör mal, das bildet die Realität in Deutschland doch perfekt ab! ;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#58
The Expanse ist schon sehr geil. Kann mich einfach nicht losreißen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#59
Twin Peaks Staffel 3... Ich liebe es ! Dance3
Zitieren
#60
Ja, ein tolles Spektakel. Smile

Zitieren
#61
Spricht wieder jemand mit einem Holzscheit?




Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#62
Und sogar viel mehr. Hier ein Ausschnitt… einfach klasse sowas im TV zu bringen.


[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#63
Ich bin aktuell bei der 4 Staffel von Line of Duty.
Supert Serie aus UK!!!
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#64
Eagerly waiting for the third season of The Expanse...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#65
Sneaky Pete Season 2!
Zitieren
#66
Bosch Season 4

[Bild: XkJrXvmh.jpg]
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
#67
Der Mann mit der coolen Stereoanlage für coolen Jazz.
Zitieren
#68
Wie? Schon die 4. Staffel? Ich habe noch nicht einmal die 3. angeschaut. Leider turnen mich Antihelden im Moment immer ab...
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#69
Leider hat er in der ganzen Staffel keine einzige Platte aufgelegt. Na ja, er war zu sehr beschäftigt, gleich drei Fälle aufzuklären. Der radelnde Killer wird übrigens auch gefasst, aber nicht von Bosch.
Zitieren
#70
Bisher 2x komplett angesehen "Fargo" Staffel 1+2, mit Staffel 3 bin ich nicht soo warm geworden. Wunderbare Landschaftsszenen, irrwitzige Handlung mit seltenen, wenn, dann aber überraschend brutalen Aktions-Spitzen... schöne Musik. Für mich Kunst, ein Highlight. Mit nichts zu vergleichen...

Im Bereich british crime geschaut: the Fall (in Belfast) und Marcella, beide Male weibliche Hauptdarsteller mit sprödem Charme, sehr spannend.

Auch erschreckend normal und realistisch "Happy Valley"... spilet in Yorkshire und hat am Ende jeder Folge einen Mega-Cliffhanger, das man einfach sofort in die nächste Folge rüberzappt...

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • Kimi, Joshua Tree
Zitieren
#71
Fargo Staffel 3 wurde leider erst zum Ende besser / gut. Die anderen beiden sind top  Thumbsup
Zitieren
#72
Ich finde alle drei Fargo Staffeln herausragend, wüsste so spontan nicht welche ich am besten finde. Die sind auf gleichbleibend hohem Niveau.
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
Zitieren
#73
Hab wieder mit Breaking Bad angefangen und obwohl man "alles kennt" ist die Serie trotzdem wieder enorm spannend und auch witzig.

[Bild: MV5BMTJiMzgwZTktYzZhZC00YzhhLWEzZDUtMGM2...68_AL_.jpg]
Zitieren
#74
Habe ich irgendwo in der 2. Staffel aufgehört... ich kann mich an Antihelden einfach nicht gewöhnen
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#75
Antihelden ? Da hast du aber was missverstanden  Tease
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste