Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
"Stranger Things" finde ich sehr cool - was mir am besten gefällt, ist dieses extrem authentische 80er-Flair, das sich in der Ausstattung widerspiegelt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Kimi, Antek36
Zitieren
(21.05.2019, 13:47)Ivo schrieb: "Stranger Things" finde ich sehr cool - was mir am besten gefällt, ist dieses extrem authentische 80er-Flair, das sich in der Ausstattung widerspiegelt.

Exakt. Alleine schon das Titel-Theme ist sowas von 80er.  Floet
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren
Die Titelgrafik mittels 21st century cutting edge-Grafiksoftware genau so unscharf werden, flackern und zittern zu lassen wie damals die "echten" Analoggrafiken auf Film ist schon ein wenig pervers...

Interessante Story - zumindest für mich als Filmproduzent und Sohn eines Schriftsetzers:

https://www.artofthetitle.com/title/stranger-things/
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi, Antek36
Zitieren
Stranger Things Saison 3 kommt bald Wink3

https://www.youtube.com/watch?v=V3L1qrisKFE

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Kimi, Ivo, setzi, Antek36, charlymu
Zitieren
Yupp. Am 04.07.  Dance3
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

Zitieren
Schon gebingewatched, Good Omens: https://www.zeit.de/kultur/film/2019-05/...eil-gaiman

Ein Muss für jeden Terry Pratchett Fan und höchst vergnüglich.


https://m.youtube.com/watch?v=hUJoR4vlIIs
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • voidwalking, Caspar67, Kimi
Zitieren
Ich finde die CGI und Comps leider unerträglich schlecht - geht für mich gar nicht, diese Serie.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Auf diesen Film habe ich mich seit Jahren gefreut. 

[Bild: ZBhy3Cn.jpg]

Für mich ist Deadwood immer noch eine der besten Fernsehserien aller Zeiten. Ganz weit oben gemeinsam mit Twin Peaks, the Sopranos und the Avengers.

"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • voidwalking, Rieslingrübe
Zitieren
Video 
(02.06.2019, 13:01)Joshua Tree schrieb: Für mich ist Deadwood immer noch eine der besten Fernsehserien aller Zeiten.


Auf jeden Fall meilenweit vor 'Breaking Bad' (massively overrated) - und knapp vor den Sopranos.

Deadwood  ist meine Nummer Drei unter den besten US-Fernsehserien der vergangenen Jahrzehnte.
Lediglich 'The Shield'  & 'The Wire'  stufe ich noch etwas höher ein:

http://www.bbc.com/culture/story/2018041...-ever-made

https://www.theguardian.com/culture/2008...ire-shield

https://ew.com/tv/2017/03/14/the-shield-...niversary/


[Bild: qmNJz7g.jpg]



............... [Bild: gun.gif] .......  [Bild: bullets.gif] ....... [Bild: pistol.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste