Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Binge-Watcher"-Thread
#1
Lol1

Der Held, er würgt die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang! Lol1 Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?


Ok, ok, ist für den winix nicht wirklich ein Problem Raucher


Also, momentan bin ich bei "Criminal Minds" Staffel 2, Folge 20 oder so. Gestern mindestens 5 Folgen am Stück Afro

Und Ihr?
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo
Zitieren
#2
(18.12.2017, 11:39)bathtub4ever schrieb: Auf welchen Threadeintrag beziehe ich mich?

(18.12.2017, 11:34)bathtub4ever schrieb: "Nennen Sie mich "Snake".

Lol1
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, HiFi1991
Zitieren
#3
Lol1
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
Bekommst du eigentlich Tantiemen von Melodika ?

LOL
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
Sollte ich mal einklagen....


LOL

Heeee, nix hier mit Threadkapern.... dett darf nur ich Oldie
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#6
Bist du krankgeschrieben? War ich zuletzt 3 Wochen lang. Habe alle jemals gedrehten Serien zwei mal durch.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#7
Nee
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#8
Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach), Californication, The Walking Dead und The Last Kingdom.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Pio wer?
Zitieren
#9
da muss man erstma googlen, was ein "Binge.Watcher" ist..... Lol1

Bei Californication war ich einer  Thumbsup

und als Fan von "King of Queens" werd ich in den Weihnachtsferien wohl wieder einer bei "Kevin can wait".....

VG
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#10
(18.12.2017, 18:40)Bastelwut schrieb: Gebinged habe ich bisher Scrubs (mehrfach)...

Dito, für mich immer noch die beste Serie aller Zeiten...Humor und Lebensphilosophie waren selten so nah beieinander.

Gebinged habe ich ansonsten noch Game of Thrones, Sherlock und One Tree Hill UndWeg  
Derzeit hat uns das Elementary-Fieber gepackt, sowie die Radio Bremen/Sputnik Co-Produktion Wishlist.
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"
Zitieren
#11
Letzte Nacht auf Netflix Manhunt:Unabomber erste Staffel (8Folgen) am Stück verschlungen. Klasse Serie, schön langsam geschnitten, lange Dialoge, wenig Action aber spannend bis zum Schluss. Beider Hauptdarsteller waren klasse (Sam Worthington und Paul Bettany)

https://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt:_Unabomber
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#12
Doctor Who, (mischen -->) Torchwood, House of Cards, Person of Interest, Warehouse 13, The Quest, 24 - immer paar Wochen aufgenommen und dann halt am Stück. Smile
Zitieren
#13
Wowwowwow, was'n hier los LOL

Californication konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Zu sehr von den ersten Staffeln abgekommen.

Obwohl, eine Compilation der besten MF kommt immer gut Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#14
Binge watche derzeit Akte X ab Staffel 1.

Perfekte Unterhaltung beim Hemdenbügeln .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#15
still binge reading
Tinker Tailor Soldier Spy ++ Wink3
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitieren
#16
The Joe Rogan Experience w/Graham Hancock...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#17
Bei 24 habe ich mir jede Staffel am Erschenungstag als DVD bestellt. Geguckt habe ich die dann mehr oder weniger „am Stück“, wenn sich die Gelegenheit ergab (Krankheit, Schlaflosigkeit, akute Langeweile...).

Habe zwar einige Serien komplett gesehen (Sopranos, Six feet under, Dexter, Breaking Bad) , aber so exzessiv nur bei 24...passte halt zum Konzept der Serie...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Svennibenni
Zitieren
#18
Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#19
"Dexter" zweimal komplett mit Frau durchgesehen. Wird auch wieder passieren....
"Breaking Bad" im Alleingang alle Staffeln innerhalb von zwei Wochen - das verändert einen.....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#20
Irgendwann werde ich mir Breaking Bad wieder anschauen... Vorteil damals : Ich sah die Serie als sie komplett abgeschlossen war.
So konnte ich durchweg alles schauen ohne warten zu müssen.
Ähnlich schlimm war es bei Twin Peaks... alter Falter - ich konnte gar nicht mehr aufhören. Bin aber sowieso David Lynch Fan.
Zitieren
#21
Ich habe neulich wieder versucht, bei Twin Peak einzusteigen.... kann ich nicht mehr...

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#22
Kennt noch jemand die Sopranistin? Hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen; am Stück zu schauen.

... Scheiss Autokorrektur Sopranos natürlich...
Zitieren
#23
(02.01.2018, 17:43)spocintosh schrieb: Ging mir damals auch so. Ich bin dann aber irgendwann ausgestiegen, weil es sich immer nur noch wiederholt hat und die einzige Weiterentwicklung der Serie in zunehmender Brutalität sowie der Dummheit von Bauers Tochter bestand.

Und ich dachte nach der ersten Staffel, es ginge nur mir so Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#24
Ähnlich verhielt es sich mit Californication... erste Staffel ergab noch Sinn, mit zunehmenden Staffeln, nun ja, offensichtlich geht es in Californien doch nur um das eine, sobald man sich in entsprechenden Kreisen bewegt Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#25
Aktuell.....Anne with an E

Californication ist geil....jede Staffel.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste