Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Zimmerantenne
#26
gibt es Bülders vom 3-Element-Monster?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, General Wamsler
Zitieren
#27
Es ist eine Astra 3kn ; https://katalog.astro-kom.de/de/uk-3-n.html

Sie wurde mittels einer im Montagepfosten eingequetschten Schraube ins Balkenwerk montiert. Pfosten wurde einfach eingeschraubt und über die Sat-Anlage bis in meine Wohnung geführt. In meiner Wohnung musste noch eine Steckdoseneinheit überbrückt werden, weil da wohl eine Weiche für Sat drin war.

Also 108 cm Spannweite finde ich schon brachial. Da mag es aber deutlich größere Exemplare geben.

Da ich um Fotos zu machen eine Speicherklappe in der Decke öffnen müsste an die ich ohne Leiter nicht drankomme bitte ich um Verständnis. Leiter über zwei Treppen nach oben... Denker 

Hätte ich gestern machen sollen. Da lag auf dem Boden Gerümpel rum, dass es eine Pracht ist. Dachpfannen, Dichtungsmaterial...…

LG

Günter

PS Es ist eine Astra UK-3-N. der Name weist wohl auf die 3 Elemente hin. Sagt mir aber ohnehin nichts. Funktioniert aber.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Schrotti für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

mir ist schon klar, dass die Angelegenheit recht lange gedauert hat.
Was mir aber wert erscheint zu berichten, ist es der Endpreis.
Mit Anfahrt, Montage, Einrichten waren es 65€!
Dafür kann man es fast nicht selber machen, oder?

Als Beifang habe ich vom Freundlichen noch einen AVR51 von Harman Kardon zur Reparatur bekommen.
Fast wie eine Kinderüberraschung!

LG

Günter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Luxman Vollverstärker Bastelwut 121 4.711 24.10.2019, 21:55
Letzter Beitrag: Kuma
  Kaufberatung: Aktivboxen bis 500€ Stk - Bitte Hinweise nur für moderne Speaker space daze 40 2.401 28.12.2018, 19:56
Letzter Beitrag: winix
  Kaufberatung: schickes silbernes Tapedeck, bevorzugt aus den 90ern gdy_vintagefan 11 1.312 21.06.2018, 20:55
Letzter Beitrag: gdy_vintagefan
  Kaufberatung Minianlage Kenwood / Teac yucafrita 4 1.052 05.05.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  DAC Kaufberatung merin 42 4.033 25.02.2018, 14:03
Letzter Beitrag: scope
  Kaufberatung Alexa / Google Home etc. Bampa 85 8.389 24.12.2017, 23:08
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste