Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okada Case Manufacturing Co. ... ;-)
#26
sehr cool!! Hi
Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Luminary für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#27
Horny as horny can be !

Hast ja sogar den Teller passend tapeziert  LOL

Dem Gerät tät ich gerne mal beim Vinyl fräsen zu gucken.

Gruß Olaf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#28
Großartige Arbeit, meinen Respekt!  Thumbsup

Der polierte Teller, was ist das denn das für ein Material? Bespielst du den Dreher dann ohne Tellermatte? Optisch wäre das ja fast ein Frevel.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#29
Super Arbeit , wunderschön Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Gruß,
Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an assiv8 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#30
Hi

Vielen lieben Dank an ALLE  Thumbsup

Mein besonderer Dank gilt .... wie so häufig ... dem Sascha Freunde

Vor ca. 2 (?) Jahren hat er ihn mir inkl. dem Audax - Arm verkauft und mir den Kupfermatten - Klon als "Dauerleihgabe" überlassen.

Als ich damals zum ersten Mal vor dem Player stand war ich geschockt .... Alter, wie unglaublich groß ist der denn ?? Das hatte ich noch nie gesehen !

Die Zarge benötigte die bekannte Zuwendung, das Laufwerk / der Arm befand / befindet sich für das Alter in einem hervorragenden Zustand.

Der Japaner hält dank Sascha´s im Vorfeld durchgezogener Pulley - Schrumpfschlauch - Aktion stoisch die geforderte Geschwindigkeit.

AtSascha, das hast du wirklich klasse hinbekommen Thumbsup

Die Kupfermatte benutze ich als Deko, die Höhe der Audax - Basis ( der Shure ist höhenverstellbar ) habe ich unter Berücksichtigung der originalen Gummimatte sowie einer Delta Device - Matte festgelegt.

Heute war ich nicht dran, gestern war ich aber doch sehr positiv über die beiden M44´er erstaunt. Trotz ausstehender letzter Fein-Justage gefiel mir das schon richtig gut !

Ich muss nochmal auf die Abmessungen zurück kommen .. die da wären ... Breite 65 cm / Tiefe 50 cm / Höhe mit Haube 29 cm

Hier zum Vergleich mit einer Import 0,5 L Bier - Pulle ...


[Bild: p1390146wcrlc3jorj.jpg]


Ich freu mich  Drinks
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 17 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Tarl, lyticale, spocintosh, Begleitschaden, proso, HifiChiller, zimbo, Jenslinger, assiv8, Rainer F, bathtub4ever, beetle-fan, xs500, gainsbourg, Nion, HaiEnd Verweigerer, linuxschmied
Zitieren
#31
Wahnzünn!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#32
Ohne Worte.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#33
Was für ein Hingucker... Thumbsup

Handarbeitkunst erster Kajüte... Oldie

Respekt... Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#34
Es zeigt eindeutig, dass Du ein Bastler bist und schon immer warst. Thumbsup

2 Jahre hat sich das nun hingezogen, ich hätte bereits nach 3 Wochen das Handtuch geworfen. Daher, lieber Jörg Clapping

Liebe Grüße,
karsten
This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#35
Und mal wieder benutze ich dieses in diesem Fall durchaus passende Wort: pornös Smiley-dickhead
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • loenicz, Begleitschaden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste