Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Phono Zubehör Thread
Oha, ja, 6 Euro sind vertretbar. Danke!
Goldpartikel sind im Flux Fluid keine drinne, dafür aber teures Parfum. Das Zeug riecht besser als mein Deo... Jester
- Home is where the record collection is! -
Zitieren
Da ich den neumodischen Verstärkern mit ihrem Phonoeingang nicht so recht traue (Kapazität), werkelt bei mir ein zusätzlicher Phonopre. Bis auf die blaue Nebelleuchte ein prima Gerät. 

[Bild: ART_DJ_PREII.jpg]

[Bild: Dual_491_A_neu_III.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • frankprcb, HaiEnd Verweigerer, MaTse, zimbo, Begleitschaden, linuxschmied
Zitieren
(14.01.2018, 17:53)Caspar67 schrieb: ... Bis auf die blaue Nebelleuchte ein prima Gerät. ...

Stimmt, die Leuchte ist furchtbar, Stückchen schwarzes Isolierband drüber, fertig!
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
(14.01.2018, 18:08)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(14.01.2018, 17:53)Caspar67 schrieb: ... Bis auf die blaue Nebelleuchte ein prima Gerät. ...

Stimmt, die Leuchte ist furchtbar, Stückchen schwarzes Isolierband drüber, fertig!

Ich habe hier im Bereitschaftszimmer eine kleine Panasonic-Anlage, da ging eine rote LED meinen Kollegen nachts auf den Zeiger. Die habe ich vorsichtig mit mehreren Lagen schwarzen Eddings betupft - Ruhe im Karton und reversibel.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
Jans frischlisch einjetroffen - Beststrobe Ever. Big Grin

[Bild: zub02.jpg]

[Bild: zub03.jpg]

[Bild: zub04.jpg]

[Bild: zub01.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Campa, Begleitschaden, bulletlavolta, Nion, zimbo, linuxschmied, leolo, Lynnot
Zitieren
Das ist aber auch geil LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, MaTse
Zitieren
Nur ein Strobe, oder auch ein lagertötendes Gewicht ?
Zitieren
Frisch gewogene 288 Gramm mit Batterien, da gibts schlimmeres. Raucher
Zitieren
Wäre meinem Lager wurscht, das kann auch schwerere Teller ab LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
Also, dieses Strobi Dingens find ich ja mal cool ... Thumbsup
"Mensch Andy, du bist doch sonst nich son Hans-guck-in-die-Luft. Jetzt sei doch mal ein bisken realistisch!" (Diether Krebs in "Bang Boom Bang")

Grüße, Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nion für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phono Pre, aber welcher?! Nion 64 1.897 Heute, 11:06
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Phono - Vorverstärker für 2 Dreher? Alt? Neu? RC2D2 13 2.135 10.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Phono Vorverstärker ralkni 25 5.106 11.02.2016, 19:19
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Frage an die Phono Experten lutsei 12 2.560 21.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Phono-Geräte Kabel Technics SL-1310 wirozz 2 1.297 27.01.2015, 23:15
Letzter Beitrag: wirozz
  PHONO-FRAGE ZU HITACHI HA 5300 leberwurst 32 7.591 27.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste