Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Unterstützung kaputt?
#1
Mahlzeit zusammen,

seit gestern (oder gar vorgestern?) komme ich hier nimmer mobil via Tapatalk rein. Kann das jemand bestätigen?

Ggf. sollte der Admin das Tapatalk-Plugin neu installieren, das hat in einem anderen von mir frequentierten Forum erstaunlicherweise geholfen...

Dank & Gruß,
Ralph
Zitieren
#2
geht mir auch so. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das richtige passwort noch präsent habe. bin aber zu faul, ein neues anzulegen Wink3
Zitieren
#3
Ich kenne mein Passwort noch LOL komme aber auch nicht rein. Denker

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#4
dann ist da wohl was am arsch ;(
Zitieren
#5
Bei mir geht es auch nicht mehr.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#6
Jep, ging bei mir gestern auch nicht.....
Aktueller Stand eben gerade: läuft nicht....
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren
#7
Daher nochmal die Bitte an den Mann im Maschinenraum, das Tapatalk-Plugin neu zu installieren. Den Versuch wäre es doch wert!

Danke,
Ralph
Zitieren
#8
Ich versuche es auch schon seit ein paar Tagen. Ohne Erfolg.  Denker
Immer wieder die Nachricht "Netzwerkfehler..."
Sehr schade, denn wenn man mal kurz mit dem Handy hier reinschauen möchte um Beiträge zu lesen oder nach privaten Nachrichten zu schauen ist Tapatalk schon echt praktisch.
Über den Browser auf dem Handy ein ewiges Rumvergrößern.  Flenne
Hat das eventuell mit der Umstellung auf "https" zu tun?
HILFE bitte!
Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#9
tapatalk Daten mitsamt Cache löschen, OFF-Forum neu hinzufügen.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#10
Ich habe ein Ticket aufgemacht. Seit wann besteht dieses Problem?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#11
Habe auch schon alles gelöscht, neu installiert etc...
Problem seit 24.01. oder 25.01., sorry, kann es nicht genau sagen.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#12
HTTPS läuft ja schon länger. Ich befürchte, hier wird was von Strato blockiert. Mal schauen was Tapatalk antwortet.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#13
[Bild: IMG_8152.png]


vielleicht hilft ja die Fehlermeldung

(erstmalig installiert auf IOS 10.3.3
und sofort wieder gelöscht)
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#14
Das lustige ist, dass ja noch Benachrichtigungen über neue Posts in den abonnierten Threads kommen.
Wenn man die App dann aber öffnet......wie oben erwähnt: Netzwerkfehler, oder auch nur: verbinde zum Server....und dann passiert nichts mehr
Und wählt man das Menü über die drei Punkte rechts, sieht man auch, dass man angemeldet ist....

Habe das auf dem Tablet drauf, und jedesmal beim Einschalten kommen dementsprechend die Mitteilungen über neue Posts.
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren
#15
Zitat:JAN 29, 2018 | 09:22AM UTC
Summer replied:

Hello,
Thank you for contacting Tapatalk and reporting this to us.
Yes, it is a known issue, but not related to https. The fixed will be included in the next app release, pls. stay tuned for the update. Apologize for the inconvenience.

Regard,
Tapatalk Support Team
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Kimi, onkyo, winix, gasmann
Zitieren
#16
Furchtbar, die reparieren inzwischen mehr kaputt als heil. Die App war mal schick und stabil, lang' ist's her...
Zitieren
#17
Geht wieder!
[emoji106]

Gesendet von meinem EVA-DL00 mit Tapatalk
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#18
Läuft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#19
Yep. Hurra!

Dank & Gruß,
Ralph
Zitieren
#20
Super
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#21
Hier Ebenso. Vielen Dank.

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#22
Ich hatte auch tagelang die Meldung mit dem Netzwerkfehler, seit gestern komme ich wieder ganz normal rein.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitieren
#23
Yep, läuft wieder Thumbsup 

Auch ohne Update der App.

Vielen Dank Hi
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 488 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Thread kaputt ?? gasmann 30 3.969 29.07.2020, 05:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.731 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Tapatalk Anmeldung grabmonster 9 2.132 20.06.2016, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Tapatalk Kakerlak 17 3.462 08.11.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste