Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread
#1
Hallo und einen schönen guten Morgen.

Endlich hab ich mich getraut. Nachdem mir gestern noch ein wunderschönes Poster in die Hände gefallen ist, sind die Wände nun tapeziert.
Wie früher. Keine toll gerahmten Kunstdrucke. Keine sorgfältig ausgesuchten Feng Shui abgestimmten emotional angepassten Raumverbesserer.
Einfach nur Poster. In meinem Arbeitszimmer darf ich das. Erinnert mich jetzt ein bischen an mein Jugendzimmer.
Und ich musste an das Boney M Poster denken, welches früher in unserem Kinderzimmer hing. Bevor ich einen eigenen Musikgeschmack hatte.

Und bitte, ihr Unverbesserlichen. Zeigt mir eure Poster.


[Bild: IMG_20180204_091735_2.jpg]

Und im Detail.


[Bild: IMG_20180204_091545_2.jpg]


[Bild: IMG_20180204_091515_2.jpg] 


Endlich konnte ich mal was postern. Olaf
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an Rocky Ford für diesen Beitrag:
  • Pionier, Rainer F, Begleitschaden, Frunobulax, hadieho, winix, Caspar67, HifiChiller, General Wamsler, wattkieker, charlymu, MaTse, leolo, bodi_061, Jörgi, onkyo, lyticale, mazyvx, UriahHeep, Heideschreck, Deubi, Tarl, HiFi1991
Zitieren
#2
Konzertplakate... die bekommt man oft nach Konzertende geschenkt.

[Bild: oMYcVGoh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an stefan_4711 für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, hadieho
Zitieren
#3
Ja, da kann ich mal mein Tochter fragen...sie hängt sich die ganzen Wände voll damit. Aber absolut nicht meine Musikrichtung.  Floet
Gruß André





Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste