Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accuphase P300X geschrottet
Das Bias hab ich schon mit meinem Rüssel gecheckt Tease
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
ahja, der weltbekannte Rüsselcheck, dann ist ja alles OK LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
wenn es spannender zugehen soll, schick doch MIR das Ding mal zu.
Der Unterhaltungsfaktor kommt dabei sicher nicht zu kurz
Zitieren
Mit dem P300x zusammen läuft der 203er super.
Nur als Vollverstärker alleine muss ich halt einmal den Volume drehen,das alles passt.
Wenn ich den jetzt weg schicke,hab ich doch an meiner neuen Acckarsten P300x keine Freude LOL
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
Das ist das Relais, da bin ich 100%ig von überzeugt. Die Beschreibung passt exakt dazu.

Beste Grüße
Armin
Für dumme Kommentare wurde eigens das Internet erfunden! (Marc Uwe Kling)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Rüssel, Matt01
Zitieren
Ich kann leihweise mit einer C-230 aushelfen, dass die Not nicht so groß wird....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • winix, HVfanatic, Rüssel
Zitieren
Die Frage ist,ob das jetzt so eilt,da ich den nur als Vorstufe nutze Denker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
Na, dann ist es doch egal!

Beste Grüße
Armin
Für dumme Kommentare wurde eigens das Internet erfunden! (Marc Uwe Kling)
Zitieren
Natürlich hätte ich lieber gerne ne Vorstufe,aber die Preise die da aufgerufen werden Floet
Und dann müsste vorher noch der 203er gemacht werden,weil ich den dann verkaufen müsste Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
Na dann benutz doch den E-203 als Vorverstärker samt dem defekten Relais, das wird doch nicht benötigt.

Beste Grüße
Armin
Für dumme Kommentare wurde eigens das Internet erfunden! (Marc Uwe Kling)
Zitieren
Wollt ich gerade fragen, ist denn der Accu soo schlecht als Vorstufe?
Zitieren
Neee,überhaupt nicht Oldie
Habt ja recht,aber jetzt weiß ich das da ein Gerät noch steht,was irgendwann auch mal ein kleines Service benötigt Raucher
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
(22.03.2018, 10:19)Tobifix schrieb: Wenn der Treiber hin ist ,dürften die Endtransen auch durch sein . Dann wird’s teuer und schwierig.
Die gibt es schon lange nicht mehr. Einen Satz könnte ich noch in der Wühlkiste haben.

hi.  vielleicht hast du immer noch was in der wühlkiste.  meinem p300x sind auch mosfet 2sk 213 und 2sj 73 ausgestiegen. das wär ja was, wenn du das hättest. gruss und dank
Zitieren
Tja, willkommen m Forum aber für tobifix kommst du zu spät, ist ausgestiegen hier.
Schreib megaheinz eine PN, ist "sein Junior"  , siehe hier, Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum - Profil von Megaheinz (old-fidelity.de)
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Accuphase P600 yamahamx1000 34 2.315 Gestern, 21:59
Letzter Beitrag: DUALIS
  Accuphase E-205 auf 240 V umstellen stetteldorf 4 403 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: Silomin
  Accuphase e 305 rauscht+knistert auf einem Kanal isnogud 20 2.357 08.08.2020, 18:52
Letzter Beitrag: Hanspeter
  Accuphase E-206 Reparatur oder weg damit Super-Angulon 63 3.412 02.08.2020, 18:09
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Einblicke und Überarbeitung einer Accuphase C-17 MC Vorstufe Jan_K 4 846 18.07.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Tom
  Accuphase 303x Endstufenrelais Defekt? Phonari 24 2.002 17.11.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Phonari



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste