Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio 10 oder: die Tannoy Legacy EATON des kleinen Mannes
#51
Der Rest von Monacor ist eingetroffen, jetzt fehlt nur noch das restl. Weichengedöns von Intertechnik
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#52
Sieht echt nett aus, der Koax. Wird sicher auch einige Zeit brauchen um sich einzuspielen...
Zitieren
#53
Also, die eckige Form finde ich sowas von shize LOL
Habe mir gestern nochmals das Tannoy-Video angeschaut, und da ist dieser schwarzgoldene Rahmen wirklich der Gußkorb, das ist natürlich schon was für's Auge.
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#54
Den Korb kann man doch einfach lackieren Floet 
Ich finde die Form ziemlich cool. Ist mal was anderes...
Zitieren
#55
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, gefällt mir aber einfach nicht

Hoffentlich taugen die MDM-30 als Dämmmaterial Denker
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#56
(24.05.2018, 10:04)Kimi schrieb: Sieht echt nett aus, der Koax. Wird sicher auch einige Zeit brauchen um sich einzuspielen...

och, da mach' ich wieder "Gettin' wobbel it"
Raucher
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#57
Doppelpost....

https://youtu.be/Bsa4cEAGPWM
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#58
Willst Du die Hochtöner auch nach derselben Methode einwobbeln?

UndWeg
Zitieren
#59
geht nicht, es sei denn, ich will, dass sich mein Hund vom Balkon stürzt LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#60
finde den Fehler....


[Bild: 586_FC694-_BA33-4550-_B4_E5-041627_A6_EF20.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#61
...du willst einen linken und einen rechten LS bauen, sie haben dir aber zwei identische geschickt? Big Grin

Spaß. Teste einfach, ob der anders gepolte wirklich anders gepolt ist. Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Oberpfälzer für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, winix
Zitieren
#62
Unzureichende Verpackung, kein Schutz ...! Dash1
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#63
Fehler würde ich es nicht nennen. Der eine ist für links der andere für rechts.  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#64
doch, ist mir gestern um 22:00 Uhr bei 5 Hz aufgefallen, dass der eine verpolt angeschlossen/ gekennzeichnet ist... die Deppen haben sich einfach nach dem Horntreiber gehalten, und der ist wohl um 180 Grad gedreht. Keine Ahnung, ob man diese Knöpfe der Terminals abschrauben kann Denker

(27.05.2018, 10:16)Oberpfälzer schrieb: Spaß. Teste einfach, ob der anders gepolte wirklich anders gepolt ist. Wink3
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#65
ne, bewegt sich nichts, zumal sie an der Verschraubung auch noch mit farbigem Sicherungslack gekennzeichnet sind. Und die Litzen kreuzen find ich auch blöde Dash1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#66
Gibt doch diese Klebepunkte in allen Farben. Also Polung herausfinden und neu markieren.
Zitieren
#67
Kimi, dann unterscheidet es sich doch vom Sicherungslack Oldie

ach, scheiss drauf... kommt einfach ein Hinweisbepper drauf Lol1

na, hoffentlich ist nicht auch das Horn verkehrt herum LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#68
Also, der Test mittels 1,5V- Batterie ergab, dass der Treiber mit dem Pluspol Links verpolt ist. Mann, waren die in der Fertigung "verpolt" LOL
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#69
So, ausser dem MDF und Holz aussenrum ist alles da... Thumbsup
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#70
und doch wieder was falsches bestellt Dash1

Dann eben heute kurz zum Strassacker nach Karlsruhe...


[Bild: B100_E73_E-2_BCA-4_DB4-9352-76_D0365_FED0_D.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#71
Teilbestückt...


[Bild: 181_DA68_A-07_C9-4876-9_AC6-_AE9_FED8_AEAA5.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, nice2hear, hadieho
Zitieren
#72
(01.06.2018, 07:17)bathtub4ever schrieb: Dann eben heute kurz zum Strassacker nach Karlsruhe...
Haben die ein Ladengeschäft?
Zitieren
#73
Denke schon, hatte gerade vorhin mit einem Mitarbeiter gesprochen. Ist wg. Brückentag heute alleine, deswegen muss ich vorher nochmals anrufen, nicht, dass er gerade unterwegs ist, wenn ich komme.


[Bild: 89_FE93_F6-4_EE6-426_B-8_DF5-_A6_AA415_D4352.jpg]
O Brother, Where Art Thou?
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, Tom, nice2hear, linuxschmied, hadieho
Zitieren
#74
Das wundert mich, denn auf der HP ist nichts erwähnt. Mußt halt dann notfalls zu Mükra, die ham noch Restbestände an FW-Zubehör
Zitieren
#75
Sehr fein!

Was hast du denn falsches bestellt?
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll "der Ring" der Studio 10 weichen, oder nicht? bathtub4ever 29 2.182 09.11.2018, 09:12
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bau eines kleinen Röhrenverstärkers Peterschaf 19 5.992 06.11.2018, 10:43
Letzter Beitrag: monophono
  Tannoy Hochtöner Verkabelung miduwa 22 6.801 22.01.2016, 23:31
Letzter Beitrag: miduwa
  Zarge für die kleinen Dual Chassis Selbstversuch lutsei 18 7.220 01.06.2014, 03:30
Letzter Beitrag: DUALIS
  CD Player passend zur kleinen Marantz Baureihe tino335i 9 2.946 11.06.2012, 11:24
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste