Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio 10 oder: die Tannoy Legacy EATON des kleinen Mannes
#26
So prinzipiell hört sich der Plan gut an. Was war denn so angedacht, die 40 Liter der Studio 10 in einem etwas anderen Gehäuse oder wird das mehr?
Zitieren
#27
Meinst du jetzt mich?
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#28
Ja klar. Dachte du willst die bauen.
Zitieren
#29
Ja, ich möchte möglichst nahe an die 40L kommen, jedoch die Maße der EATON erhalten. Hatte mir bis jetzt vorgestellt, das Gehäuse aus 19mm/16mm MDF zu bauen und dann aussen herum ein furniertes Gehäuse aufzubringen. Farblich vielleicht eher Silber, als dieses Messing, wobei mir noch nicht klar ist, wie ich günstig an so einen "Reifen" kommen soll.
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#30
(11.04.2018, 18:31)Kimi schrieb: Böser Bub !
Hab dem Thomas grad 'ne PN geschickt. Falls es klappt und die Böxlein demnächst in Berlin ankommen, werde ich berichten Thumbsup

Hi Kimi,

Gibts da schon was neues?

VG
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#31
Nein, ich bin mal wieder krank und konnte die Dinger noch nicht einpacken.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#32
Dann gute Besserung  Freunde
Flag_of_truce
Zitieren
#33
Noch nix neues. Aber ich gehe mal davon aus, dass es klappt.

Edit : Gute Besserung, Thomas  Drinks
Zitieren
#34
Gute Besserung, Thomas. Habe auch noch kein Material bestellt.
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#35
(24.04.2018, 11:45)Kimi schrieb: Noch nix neues. Aber ich gehe mal davon aus, dass es klappt.

hat schon was geklappt?  Drinks
Flag_of_truce
Zitieren
#36
Sascha, schreib doch mal den Thomas an. Ich trete erstmal zurück mit meinem Interesse,
da ich mit den MoMo sowieso vollkommen zufrieden bin. Die Studio 10 kann ich mir irgendwann später mal anhören oder bauen.
Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#37
Ich werde die Boxen heute einpacken. Bis gestern war noch Terminstress.

Wer also will, sendet mir einen DHL-31,5kg-Paketschein.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#38
Muss man sich eigentlich anmelden, oder warum gibts hier keine Bilder zu sehen ?! :
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/show...ala-pcmurx

Das Hornreflexgehäuse würde ich auch interessant finden.
Zitieren
#39
(17.05.2018, 08:27)Kimi schrieb: Muss man sich eigentlich anmelden, oder warum gibts hier keine Bilder zu sehen ?! : ...

Bei dem Thread/Postings scheint es keine Bilder zu geben.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#40
Komisch, denn über die Google-Bildersuche sieht man ein paar Fotos, die auf's Forum führen. Schade.

[Bild: index8os5p.jpg]
Zitieren
#41
Klar sind da Bilder drin, die siehst du aber nur, wenn du angemeldet bist.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#42
Genau das dachte ich mir Drinks
Zitieren
#43
-und warum seh ich dann unangemeldet, in anderen Threads die Bilder?
- zum Beispiel hier ...
In dem von Kimi verlinkten sind auch keine Platzhalter für die Bilder ...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#44
Ich bin da angemeldet und sehe die Bilder. Wenn das Useralbum auf "nicht öffentlich" geschaltet ist,
sieht man nur als angemeldeter User die Bilder. Platzhalter gibt es für Besucher dann auch nicht.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Kimi, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tannoy Hochtöner Verkabelung miduwa 22 5.080 23.01.2016, 00:31
Letzter Beitrag: miduwa
  Bau eines kleinen Röhrenverstärkers Peterschaf 18 4.727 10.03.2015, 21:39
Letzter Beitrag: Peterschaf
  Zarge für die kleinen Dual Chassis Selbstversuch lutsei 18 5.448 01.06.2014, 04:30
Letzter Beitrag: DUALIS
  CD Player passend zur kleinen Marantz Baureihe tino335i 9 2.475 11.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste