Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio 10 oder: die Tannoy Legacy EATON des kleinen Mannes
Na bei solchen aufwendigen und umfangreichen Holzarbeiten brauch man schon eine Küche wie Kimi, sonst wird das nichts... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
[Bild: 38539-D6-A-1-CAE-4195-A848-FBBD966-D97-E1.png]

https://youtu.be/s1XozsBN5Z4
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Hammernummer.
Witzig, ich musste angesichts deines überheblichen Beitrags nebenan gerade auch was Böses denken...

[Pöse Überheblichkeit ein]
Die Brennholzbetreiber müßten sich lediglich für €29 ein Paar Apple Earpods zulegen, um gegenüber 70er-Jahre Schrott eine 200%-Steigerung der Wiedergabequalität zu erleben, die leider nötig ist, um zu verstehen, was diese Musik überhaupt tut bzw. tun soll. Ich glaub, neben Techno jeglicher Couleur ist das auch die einzige Sorte Musik, die nicht nur auch unter dem Aspekt Klangqualität produziert wird, sondern vor allem unter diesem Aspekt.
Nur würden aber gerade diejenigen Kandidaten das niemals tun, um eben genau diese schmerzliche Erkenntnis nicht erleben zu müssen...die geben lieber €600 für den nächsten Sperr(holz)müll aus, um dann festzustellen, dass der "erstaunlich erwachsen für die Größe" klingt...
[/PÜ aus]

So. Wie gesagt, das ist natürlich etwas überhöht, aber auch nicht ohne das berühmte Fünkchen Wahrheit...also bitte kein Hass...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Hass? Hier? No Way! Raucher LOL
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(Gestern, 01:34)spocintosh schrieb: "erstaunlich erwachsen für die Größe"

Du spielst jetzt aber nicht zufällig auf KEF an Floet Roll
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Mag ja sein, dass neue Lautsprecher erheblich besser klingen als die aus den 70ern.
Nur werde ich das nie erfahren und deswegen isses mir pups  Floet

Ich bleibe lieber bei meinen KEF und Spendors Smile
...aus den 70ern versteht sich
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
(Gestern, 14:46)bathtub4ever schrieb: Du spielst jetzt aber nicht zufällig auf KEF an  Floet  Roll

Nö.
Selbst wenn ich gezwungen wäre, mir was von KEF hinzustellen, wüßte ich ein Modell, mit dem ich leben könnte.
Die wären allerdings tatsächlich alt. Also nich 70er, aber doch schon alt.
Nicht, dass ich damit leben wollte...aber ich könnte. Zur Not.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
gelöscht, weil blöd...
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
och ...


Drinks
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitieren
Drinks
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
KEF aus den 70ern klingen Profis einfach zu schön  Floet
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll "der Ring" der Studio 10 weichen, oder nicht? bathtub4ever 29 1.353 09.11.2018, 10:12
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bau eines kleinen Röhrenverstärkers Peterschaf 19 5.548 06.11.2018, 11:43
Letzter Beitrag: monophono
  Tannoy Hochtöner Verkabelung miduwa 22 5.967 23.01.2016, 00:31
Letzter Beitrag: miduwa
  Zarge für die kleinen Dual Chassis Selbstversuch lutsei 18 6.405 01.06.2014, 04:30
Letzter Beitrag: DUALIS
  CD Player passend zur kleinen Marantz Baureihe tino335i 9 2.736 11.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste