Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer SAEC Tonarm!
#76
Aha..., deshalb die Einkaufstour mit dem DV 505 und dem Accu! Und wie war ihr Blick, als du danach noch von dem DV 30C erzählt hast? Ich wette, du hast deine Begierden diesbezüglich verschwiegen ... wegen des Blicks ... des BLICKS !!! Lol1
Zitieren
#77
Ist doch bei vielen hier ähnlich, denke ich.

Daher gab es bei uns eine kleine Abmachung :
Alles muss in MEIN Zimmer passen - nichts darf in Bad, Küche oder gar Wohnzimmer gestapelt werden
Die Finanzierung geht zu 0% von unserem Geld ab. Nur wenn ich etwas aus meiner Sammlung verkaufe, habe ich also Geld für anderes
So kann man man JEDEM Blick gelassen entgegen sehen :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#78
Da hab ich ne bessere Abmachung. Alles was mit Strom zu tun hab kaufe ich, dafür lasse ich ihr freie Hand bei der Wohnungseinrichtung. Und ich hab mein spielgeld für Mumpitz und sie auch.
Zitieren
#79
Für mich gilt ,Geraffel Kasse voll oder leer. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 13.726 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec
  "NEUER" AKTIV SUBWOOFER AN ALTEN STEREOVERSTÄRKER leberwurst 67 4.060 23.01.2019, 16:11
Letzter Beitrag: cola
  Neuer Plattenspieler Nion 159 12.097 06.01.2019, 19:53
Letzter Beitrag: Nion
  Neuer Bandmaschinenhersteller? der allgäuer 62 10.807 20.02.2017, 23:31
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Idee gesucht: neuer Tonarm für Sansui SR-525 contenance 21 7.379 11.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Yorck
  Neuer CD-Player FrabkU 30 8.494 16.03.2016, 19:46
Letzter Beitrag: FrabkU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste