Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
#76
Sanyo Plus Q 60


[Bild: 4JYy3Xqh.jpg]

Ich schaffe es nicht Bilder mit Postimage.org hinzuzufügen ?
Zitieren
#77
versuchs mal bitte mit dem Link zu postimg, welcher sich unten im Editierfenster befindet

[Bild: IMG_5849.jpg]
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#78
Atwinix
Geht leider auch nicht. Ich kann Bilder raufladen aber dann schliesst sich das Fenster und das Bild oder der Link erscheint nicht in der Vorschau.
Zitieren
#79
Wenn ich ein Bild über den Postimage.org - Link hochlade, dann lädt das Bild sich hoch bis der Balken 100% zeigt.
Danach schliesst sich das Fenster und alles ist weg.

Grüsse Gerry
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
Zitieren
#80
kann ich leider nicht nachvollziehen

[Bild: IMG_5913.jpg]
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#81
Achdoscheise...sach nich, du hast dir ne Nagra mit Penisverlängerung zugelegt...denn dann...
...WILL ICH MEHR BILDERS !
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#82
neineinein, selbst geknipst auf der High-End Raucher

(Prioritäten sind gesetzt: mein erstes MacBook schenk ich mir zu Weihnachten Wink3 )
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#83
pffrtt, macbook, sicherlich mit Leiste, oder? LOL
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#84
gebraucht Floet
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#85
Ahhhh, eine "Escape"-Taste Thumbsup
This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#86
Zahnlos
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#87
ZahnlosZahnlos
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#88
(07.11.2016, 23:10)winix schrieb: kann ich leider nicht nachvollziehen

[Bild: IMG_5913.jpg]

Welchen Browser hast du im Einsatz ? Ich habe Firefox.
Zitieren
#89
das war mit dem Safari auf einem iPad,
geht aber mit anderen Brausern genauso.

man könnte ja mal von WYSIWYMG auf
Quelltext-Anzeige im Profil umschalten.

Dann sieht man die eingefügten Links

Code:
[url=<weiterführender URL>][img]<URL zum Bild>[/img][/url]

(alles, was in den spitzen Klammern steht
inklusive derselben bitte ersetzen)
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#90
Habe ich vor kurzem wieder aktiviert, da meine aktiviere Erweiterung für EXIF-Angaben im WhatYouSeeIsWhatYouGet-Modus diese immer als "align" eingefügt hatte und ich diese dann von Hand wieder löschen musste
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#91
(08.11.2016, 16:09)winix schrieb: das war mit dem Safari auf einem iPad,
geht aber mit anderen Brausern genauso.

man könnte ja mal von WYSIWYMG auf
Quelltext-Anzeige im Profil umschalten.

Dann sieht man die eingefügten Links

Code:
[url=<weiterführender URL>][img]<URL zum Bild>[/img][/url]

(alles, was in den spitzen Klammern steht
inklusive derselben bitte ersetzen)

Ich habe mal mit Edge probiert, geht auch nicht. Mit imgur geht's.

[Bild: bVGt7ZPh.jpg]
Zitieren
#92
https://soundcloud.com/notes-on-a-journe...-jazzanova
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#93
möp

test

Kann nicht im Cassettenfred posten.
Hier geht's komischerweise.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#94
(07.11.2016, 22:06)Gerry67 schrieb: Wenn ich ein Bild über den Postimage.org - Link hochlade, dann lädt das Bild sich hoch bis der Balken 100% zeigt.
Danach schliesst sich das Fenster und alles ist weg.

Grüsse Gerry

jepp, ist bei mir auch so.

Gruß , Eric
Zitieren
#95
[Bild: surf1.jpg]
[Bild: papst.png]

Hier aufm Linux Desktop gehts.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, Caspar67
Zitieren
#96
Hab mal 16 Stück hoch gejagt, ganz ohne Anmeldung, die auch noch ins 800er Format verkleinern lassen...

[Bild: IMG_8163.jpg]

[Bild: IMG_8164.jpg]

[Bild: IMG_8165.jpg]

[Bild: IMG_8167.jpg]

[Bild: IMG_8168.jpg]

[Bild: IMG_8169.jpg]

[Bild: IMG_8170.jpg]

[Bild: IMG_8171.jpg]

[Bild: IMG_8172.jpg]

[Bild: IMG_8173.jpg]

[Bild: IMG_8174.jpg]

[Bild: IMG_8175.jpg]

[Bild: IMG_8177.jpg]

[Bild: IMG_8178.jpg]

[Bild: IMG_8181.jpg]

[Bild: IMG_8183.jpg]

Funzt einwandfrei! Wie man sieht...
(Betriebssystem WIndows10 Pro)

Und hier kommt ein bisschen Werbung...
die Bilder sind auch in meinem Thread zu finden:
http://old-fidelity.de/thread-21945.html

bilder uploaden
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#97
Nachtrag...
Die 16 Pics habe ich in einem Rutsch angewählt und hochladen lassen, funktionierte einwandfrei...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#98
Gerade wieder probiert... Nix. Bild ausgewählt, hochgeladen, Balken auf 100% -> und schwupps: weißes Antwortfeld...

Gruß, Eric

[Bild: 8P52oo1h.jpg]

" ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" 

Gruß, Emma
Zitieren
#99
(24.11.2016, 15:32)eric67er schrieb:
(07.11.2016, 22:06)Gerry67 schrieb: Wenn ich ein Bild über den Postimage.org - Link hochlade, dann lädt das Bild sich hoch bis der Balken 100% zeigt.
Danach schliesst sich das Fenster und alles ist weg.

Grüsse Gerry

jepp, ist bei mir auch so.

Gruß , Eric

(26.11.2016, 08:07)eric67er schrieb: Gerade wieder probiert... Nix. Bild ausgewählt, hochgeladen, Balken auf 100% -> und schwupps: weißes Antwortfeld...

Gruß, Eric

habe mal das Bild im Zitat entfernt...

" ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" 

Gruß, Emma

genau das meinte ich damals schon .... Floet 

und selbst mit imgur dauert es bei mir, bis es im Antwortfeld übernommen wird ...
Zitieren
Ja, imgur dauert bei mir auch lang. Ausserdem hockt das Auswahlfeld immer wunderweißwo weit unten .

Ist also immer erst mal scrollen angesagt . Und dann dauerts....

Ich hab das bisher immer aufs ipad mini geschoben weil dessen Leitung ja nicht soooo der Hammer ist.

Naja, scheint ja ein schwer greifbares Phänomen zu sein.

Gruß & schönes Wochenende

Eric (und Emma)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste