Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
(26.11.2016, 08:07)eric67er schrieb: " ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" Gruß, Emma

Steht das liebe Hundi zum Verkauf?
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
[Bild: D8FJBiV.jpg]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
[Bild: Pv6n6yi.jpg]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
[Bild: o3jsKaX.jpg]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
(26.11.2016, 11:51)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(26.11.2016, 08:07)eric67er schrieb: " ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" Gruß, Emma

Steht das liebe Hundi zum Verkauf?

Nö, sonst stünde sie ja im Suche/ Biete Thread Lol1 Lol1 Lol1

Gruß, Eric
Zitieren
Jetzt war der Idiot wieder schneller ! Lass uns reden , alles eine Preisfrage. Was hast du denn so zu bieten, manchmal geht Eric mir schon auf den Sender .
Nie gibt's genug zu fressen , immer nur Hundefutter. Prickelnde Getränke säuft er selber und lässt mich jeden, aber auch JEDEN Meter zu Fuß gehen.
Wenn da was ginge so mit Chauffeur Service und Catering ...
 
Gruß ; Emma
Zitieren
(26.11.2016, 13:46)eric67er schrieb: [i]Jetzt war der Idiot wieder schneller ! Lass uns reden , ...

Liebe Emma!

Außer Hundefutter bekommst Du bei mir auch mal den einen oder anderen leckeren Bissen vom Tisch!
Darfst mit mir durch die Stadt flanieren, und ich gehe nur in Kneipen, Bars, Cafés, Restaurants in die Du auch mit rein darfst.
Aber auch mal Ausflüge ins Grüne sind angesagt.
Und wir bewegen uns nicht nur zu Fuß, sondern auch mit U-Bahn, Bahn, Straßenbahn, Auto.
Zum relaxen zu Hause bekommst Du eine schöne, bequeme, eigene Couch.
[Bild: CUCCIA_DAMASCO.jpg]
dogslive.de/Luxus-Hundecouch


Ich hoffe Du kommst mit unserer Katze zurecht?

[Bild: img_9746_900dko7t.jpg]

Und, Interesse geweckt? Würde mich freuen!

Nette Grüße
Gerd
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
Hast PN  LOL LOL LOL

Gruß Emma

Hat er nicht !!!! 

Pfoten weg jetzt von der Tastatur, man kann dich aber auch keine fünf Minuten alleine lassen.... Außerdem hast du eine Katzenhaarallergie .
Das Sofa schlag dir mal gleich aus dem Kopf, so eins hab ja nicht mal ich . Tease

Sei anständig jetzt, dann wünschen wir dem Gerd noch nen schönen Abend  Thumbsup

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
(26.11.2016, 20:51)eric67er schrieb: Sei anständig jetzt, dann wünschen wir dem Gerd noch nen schönen Abend  Thumbsup

Auch euch einen schönen Abend!
Nette und schöne Grüße ...

[Bild: L3GDA.jpg]

Hundie und Katze funktioniert ....
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Mosbach, eric67er, Gerry67
Zitieren
Melde mich hier noch mal weil Bilder hochladen hier am Rechner jetzt gar nicht mehr geht... Denker

Mit postimage .org gibt's zwar ne tolle Show mit Fortschrittsbalken und allem PiPaPo, die Bilder sind aber nicht im Antwortfeld.

Bei den Kollegen von imgur ist das Feld links unter den Smileys in sehr hellem Hellgrau , lässt sich aber anwählen. Das Ergebnis ist aber das selbe wie oben ?

Hat irgendwer eine Idee??

Gruß, Eric
Zitieren
Der Imgur Hoster lässt sich seit heute per Drag n' Drop mit mehreren Bildern gleichzeitig beladen, oder wie gewohnt durch anklicken öffnen. Dann geht anscheinend nur ein Bild gleichzeitig.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: zeitungsabo.jpg]

bisher habe ich nach jeder der letzten zehn Meldungen "postimg geht nicht"
es jeweils kurz ausprobiert mit dem Ergebnis, das nicht nachvollziehen zu können.
Zitieren
(14.12.2016, 15:19)winix schrieb: bisher habe ich nach jeder der letzten zehn Meldungen "postimg geht nicht"
es jeweils kurz ausprobiert mit dem Ergebnis, das nicht nachvollziehen zu können.

[Bild: IMG_6229.jpg]

Ich kann´s und konnte es auch nicht nach vollziehen ...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
Postimage.org geht bei mir auch nicht. Nur imgur geht.
Habe dieses Ergebnis mit allen Browsern unter Windows 10 Home, also Firefox, Edge und IE.
Bin ratlos.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hippman für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(14.12.2016, 18:24)Hippman schrieb: Postimage.org geht bei mir auch nicht. Nur imgur geht.
Habe dieses Ergebnis mit allen Browsern unter Windows 10 Home, also Firefox, Edge und IE.
Bin ratlos.

Uff, komme mir schon langsam blöd vor. Danke dass  ich nicht alleine bin... Freunde
Imgur geht auch nicht (mehr).
 Drag&Drop ? Wohin ? Aufs Imgur Feld?? Ins Antwortfeld???
Zitieren
[Bild: DSC08724.jpg]


Aha, hier im "Schnellantwort" Feld geht es mit postimage. Das benutz´ich nur nie ... Und will es egtl. auch nicht benutzen.

Merkwürdig
Zitieren
Postimage
[Bild: l_ten.jpg]

[Bild: frischerfisch.jpg]

[Bild: welcome_to_sweeden.png]

imgur (drop auf imgur feld)

[Bild: 3PTn5PZh.jpg]

[Bild: DeDM6Y5h.png]

[Bild: HCXbLm5h.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Abload
[Bild: pict1049_snapseedk5ltg.jpg]
Zitieren
Antworten, Bild einfügen, Postimage.org:

[Bild: Hagebutte_05_12_16.jpg]

Funzt einbahnfrei...  Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Alle meine Bilder sind Handyfotos...
Caspar Hi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste