Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelzitate
#1
Kann ich das irgendwie abstellen, daß immer das vorhergegangene Zitat übernommen wird? Im NHC ging das, aber hier finde ich nix dazu in den Einstellungen.
Zitieren
#2
war das da nicht ne Standardeinstellung aufm Server? Denker
Zitieren
#3
Das war dort Standard, hier nicht. Muss man halt manuell editieren.
Zitieren
#4
Ich finds so eigentlich ganz gut.
Kann man bestimmt in der Forensoftware abstellen.

Ich fummel da aber nicht rum - Detlev versteht da
keinen Spass Knueppel und er ist ja im Urlaub.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#5
Meinst du die Funktion, die aufeinanderfolgende Beiträge automatisch zusammenfügt?

Ich finde das auch sinnvoll, aber mach doch mal 'ne Umfrage. Wink3
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
ne... er meint die "Schachtelzitate"... also wenn man was zitiert wo schon ein Zitat drin war. Hi
Zitieren
#7
Idea Ich wüsste nicht, wo man das ändern kann.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#8
vielleicht gibts bei der Software hier die Option ja gar nicht. Floet
Zitieren
#9
Mit diesem Feature muss man leben oder manuell editieren. Ich finde es gut, weil damit längere Zitate nicht aus dem Kontext gerissen werden und es trotzdem übersichtlich bleibt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
also ich kann damit auch ganz gut leben... wenn wir uns zusammenreißen und keine Schachtelzitatrekorde brechen, ist das doch akzeptabel. Drinks
Zitieren
#11
Ich finds auch gut. Im Nachbarforum hat es mich sogar oftmals gestoert,
dass es dort nicht so ist. Manuelles editieren sollte zumutbar sein.
Wir haben ja "noch" keine "Ich-bin-zu-doof-ein-Bild-einzustellen-und-will-es-
auch-nicht-lernen-weil-ich-eh-zu-alt-und-zu-doof-bin"-Mitglieder! Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#12
Hi

Zitat:NHC
- Hä??????

Zitat:Wir haben ja "noch" keine "Ich-bin-zu-doof-ein-Bild-einzustellen-und-will-es-
auch-nicht-lernen-weil-ich-eh-zu-alt-und-zu-doof-bin"-Mitglieder!
- dafür habt ihr jetzt einen der nicht weiß was NHC ist!LOL

Gruß HartmutRaucher
Zitieren
#13
Mich nervt drei mal das gleiche Bild auf einer SeiteFloet

NHC= New Hifi ClassicHi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#14
Oder
http://www.nhc.noaa.gov/ LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#15
Thread aufwachen, fast 10 Jahre rum.

ich fände es klasse, wenn immer bei den letzten 5-? Threadeinträgen der Zitatbutton "nicht da" wäre..  Oldie

oder wenn ihn jemand nutzt, erst der Text "willst du das wirklich, muss ein Vollzitat hier sein??" eingeblendet wird.  Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#16
och, da gibt es schon Fans Wink3
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#17
Grin ja, ich habe so meine Momente
This makes me so fast nobody after!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear
Zitieren
#18
jau, den Thread kann man ja gerne mit einem 
Code:
EXCLUDE
ausnehmen.

und wenns für alle Threads zu aufwendig ist, einmal beim Neuzugangsfred einen "Piloten" machen. Danke. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste