Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technics SA-300
#1
Hallo zusammen
Suche einen gut lesbares Service Manual für einen Technics Receiver SA-300. Besitze eines, leider ist es sehr schlecht leserlich.
danke im Voraus
Wilhelm aus Wien Denker
Zitieren
#2
vielleicht konveniert dieses Service-Manual?
2018-07-18@08.32 mir aber bringt er den Ring @1:16:35 https://youtu.be/ebhrZZJ-mLg?t=4430
Zitieren
#3
Danke Winix
Dieses SM habe ich. War gut gemeint, leider sind in diesem SM die Spannungswerte teilweise unleserlich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wilhelm1953 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#4
dann wird's mühselig - meist ist es ja immer dieselbe Kopie zum Runterladen...

edit 09.45: bei der Tanya ist auch dasselbe hinterlegt
2018-07-18@08.32 mir aber bringt er den Ring @1:16:35 https://youtu.be/ebhrZZJ-mLg?t=4430
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#5
wie recht du hast, ärgerlich Flenne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste