Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdeckung Musik auf HiFi-Messen
#1
Music 
"Ich nutze die Highend ja vor allem, um coole Mucke zu entdecken. Mir kommt dabei zugute, dass ich im Jazz zuhause bin. 

Andere werden sich über das oft weichgespülte Jazzgedudel ärgern. Sollte ich wohl einen eigenen Thread für entdeckte Mucke auf der Highend starten, oder in den vorhandenen Threads vorstellen?"


Floet LOL Drinks

Ja da gibt´s immer wieder Neues aber auch Altes zu entdecken..man erkennt zwar oft die Lieder aber weiss nicht von Wem..

shazam hat bei mir ganze Arbeit geleistet  LOL

Von den Plakaten guckte ja immer so ne komische Frau runter
[Bild: csm_HE18_Pressemotiv01_KariBremnes_qu_4237cc9f59.jpg]

naja dachte ich mir..wird schon irgendsoein Gejodel sein,aber von wegen - die Dame macht ultrageile Mucke Dance3






Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#2
Hol dir "Reise" und eventuell noch "Svarta Björn"...ist ein guter Anfang Wink3
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Die Bremnes habe ich durch Stöbern in der "Akte Audiophil" von User Mr._Lovegrove (an dieser Stelle nochmal ein Danke!) aus dem anderen Hifi-Forum kennengelernt. Da sind schon einige interessante Sachen drin, lesen bildet (weitere Hörerlebnisse).
Zitieren
#4
[Bild: 1_F7_FCF28-_DE94-4_F2_A-_B0_AE-9_E84_E74_D16_FD.jpg]

bei Silbatone geshazamt
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#5
Bremnes ..... die Stücke mit bissi "Groove" gefallen mir persönlich am Besten von ihr

https://www.youtube.com/watch?v=pZuICj0qOhg

https://www.youtube.com/watch?v=kNI3Zz_ZuPM

VG
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#6
Thom, der Head von Radiohead. Eine meiner Lieblingsbands/-musiker ever! Danke.

P.S. Suche noch das Tape aus der OKNOTOK-Box. Falls das jemand hat und loswerden möchte... Floet Die ganze Box war mir zu teuer. Immerhin, die einzelnen Stücke gibt's bei Soundcloud.  LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik für Schwermütige Vancouverona 374 46.581 Gestern, 22:30
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 177 21.060 07.05.2018, 08:54
Letzter Beitrag: setzi
Rainbow Songs zum Wohlfühlen, oder Musik, die einfach nur glücklich macht... Caspar67 49 1.539 27.04.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Mani
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.676 289.073 28.03.2018, 03:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 453 53.762 11.02.2018, 15:41
Letzter Beitrag: Neper
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 76 2.597 13.01.2018, 14:14
Letzter Beitrag: Highend Hill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste