Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio´s new feet...
#1
Die Plastikfüsse des KP fand ich optisch nicht so prickelnd...wenngleich die auch in technischer Hinsicht recht gut beschaffen sind, mit absorbierender Dämpfung / in Kunstgummi gelagert.
Wie auch immer, ..ich habe mir ein wenig Alu ( LOL ), bestellt,..und 4 neue Füsse gekurbelt,..sebstverständlich unterhalb mit Rezess / Tasche, in die ich selbstklebende Filzunterlagen eingeklebt habe....ohne weiteren optischen Schnickschnack, ...keine "Zierstreifen", Einstiche oder sonstwas,..einfach nur eine Stufe und fertig...jedenfalls jetzt "anders"....und für mich optisch wesentlich "besser" als vorher...

Gruß,
Joe


[Bild: IMG_0003.jpg]


[Bild: IMG_0001.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an speedrocker für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, charlymu, vectra800, hadieho, HiFi1991, Bellwald, Jörgi, HifiChiller, tschuklo, Ralph, bricks, Caspar67, hifiES, havox
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste