Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Mathmos"-Thread oder: "Darling, Du willst es doch auch! Ist es schummrig genug?"
#1
Da hat doch kürzlich einer den Wunsch danach geäussert?

LOL
Raucher
Zitieren
#2
Warme Dildos mit Innenbeleuchtung...
Trust the process.
Zitieren
#3
...lass erstmal dunkel werden
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#4
(18.05.2018, 10:45)Ivo schrieb: Warme Dildos mit Innenbeleuchtung...

Wenn die Sauerei noch größer wird, -wie wir in Franken sagen, dann bleib ich noch etwas hier! Floet
Sprich, ich werde diesen Thread im Auge behalten.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#5
(18.05.2018, 10:45)Ivo schrieb: Warme Dildos mit Innenbeleuchtung...

Eher "heiße Dildos"... hast Du schon einmal nach einigen Stunden das Gehäuse angefasst? Raucher
Raucher
Zitieren
#6
So heiß ist das Gehäuse nun auch wieder nicht, hat so um die 37, ..° .
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#7
Unten, wo die Lampe sitzt?
Denker werde meine heute Abend mal wieder anschmeissen LOL
Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#8
Aber nicht, dass sie heiß läuft ...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#9
(18.05.2018, 15:04)bathtub4ever schrieb: Unten, wo die Lampe sitzt?
Denker werde meine heute Abend mal wieder anschmeissen LOL

bis 80 Grad heiss da unten, soll auch nicht zu viele Stunden in Betrieb sein.
Die Freiheit lieben, heißt andere lieben; die Macht lieben, sich selbst lieben. (William Hazzlit)
Zitieren
#10
Ihr Ferkels ...


************

Thomas
Zitieren
#11
[Bild: vpb6ji.jpg]
Zitieren
#12
BITTE ENG AM THEMA BLEIBEN


Raucher
Raucher
Zitieren
#13
(18.05.2018, 15:45)bathtub4ever schrieb: BITTE ENG AM THEMA BLEIBEN

(08.07.2014, 13:31)bathtub4ever schrieb: ne, ne, ist leider das falsche lila LOL

Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#14
[Bild: C88164_B8-9_AF4-4_D67-_B588-0298_CBE40_BAD.jpg]
Raucher
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Tom, Rainer F, Begleitschaden, Deubi, hadieho, bodi_061, MaTse
Zitieren
#15
Gann ma einer bitte einer ein Gif machen, von sonem ereg...ten Ding?
Dann muss ich mir keins kaufen Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#16
[Bild: lava1.gif]
[Quelle: http://bitwavy.com/Lava-Lampe.html#]
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden, hadieho, Deubi, bodi_061, MaTse
Zitieren
#17
...hey   -   voll verschärft , die Dinger   -   habbich zum letzten mal in den 80-ern gesehen und seitdem komplett vergessen...

...gleich mal eine für   ''neben die Sansuis''    bestellt    -     diese funzeln gehören doch fast schon zwingend zu unseren ollen kisten aus den 60er & 70ern     -      der Lifestyle war damals halt so.... Cool


[Bild: mathmos_astro_lavalampgpna.jpg]

...P.S.   -   Interessant & Sympathisch auch die Firmengeschichte der Mathmos Ltd. ...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, hadieho, bodi_061, MaTse
Zitieren
#18
[Bild: A6x1y.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Deubi, hadieho, bodi_061, MaTse
Zitieren
#19
[Bild: 2d5795dd3fb9b3034a67e6fb790aeeda.jpg]
Auch ein Muss für Lampenfreaks ....
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Deubi, hadieho, bodi_061, MaTse
Zitieren
#20
Eine links
[Bild: W4vQ1Vkh.jpg]

Und eine rechts
[Bild: eT6ZYjZh.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Tom, UriahHeep, Deubi, hadieho, Begleitschaden, bodi_061, MaTse
Zitieren
#21
Sieht aus wie Dünndarm ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, Toddi77
Zitieren
#22
Hatte meinem Sohn "early millenium" so eine Retro-Lava-Lampe gekauft. Da diese über Hitze funktioniert war es für das Kiddy nicht ganz das Richtige.

Muss mal schauen, ob die noch irgendwo rumfliegt....
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#23
(21.05.2018, 23:02)hal-9.000 schrieb: Sieht aus wie Dünndarm ...

Lol1 Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
#24
(21.05.2018, 23:02)hal-9.000 schrieb: Sieht aus wie Dünndarm ...

PiTL (Point in Time Line): ca. 15 Minuten nach Start (+/- x je nach Zimmertemparatur und Lampenstärke/-Alter). Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 6.689 1.401.106 12.12.2018, 18:55
Letzter Beitrag: System-64
  Frage zum Thema XLR und Y-Splitter / oder auch Anti-Mode 2.0 und Behringer Truth 3031 0300_infanterie 10 663 25.09.2017, 09:24
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  MCIntosh MC 225 auch für 220V ? monophonic 4 1.361 10.05.2017, 18:54
Letzter Beitrag: LuigiDelPozzo
  Suchen Infos zu Pioneer Reibrad TTs auch Micro Seiki Siamac 1 747 22.08.2016, 08:54
Letzter Beitrag: Siamac
  oder vielleicht doch schwarz... applecitronaut 15 3.100 17.07.2016, 19:21
Letzter Beitrag: rx777
  darf man bei einem ortofon 2m bronze eigentlich die platte auch rückwärtsdrehen? Wolfgang_S 8 2.024 30.01.2016, 11:07
Letzter Beitrag: hpkreipe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste