Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread kaputt ??
#1
Ich habe heute Nacht noch ein Post im "DAT-Recorder" Thread abgegeben. Aber irgendwie ist der nicht zu sehen...
Gehe ich auf Reparaturecke, so steht dann ganz rechts auch: letzter Beitrag von....um....
Klicke ich dann aber auf "letzten Beitrag", werde ich immer auf Seite 1 von dem Thread geleitet.
Klicke ich dann manuell auf die letzte Seite, ist mein Beitrag da nicht zu sehen....

Was ist denn da los ? Denker 
Funktioniert das bei euch ?
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#2
Es gehen wundersame Dinge vor sich, ich habe heute morgen eine private Nachricht vorbereitet.
Die dann, da noch nicht ganz fertig gestellt als Entwurf gespeichert wurde.
Plötzlich bekam ich Antwort darauf, ohne auf den Button Senden gedrückt zu haben. Denker
Sie ist auch noch im Ordner Entwürfe, jedoch nicht in meinem Ausgangsordner?! Kaffee
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#3
Klarer Fall von Sabotage  Oldie
Wenn da mal nicht dieser Erwin Kolattke hinter steckt..
..oder doch Kollatke ?
Die Freiheit lieben, heißt andere lieben; die Macht lieben, sich selbst lieben. (William Hazzlit)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Kimi
Zitieren
#4
"gasmann"
Übrigens, ich lande auch auf der ersten Seite, auch wenn ich den Beitrag von deinem Profil aus aufrufe.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#5
Wenn ich "letzter Beitrag" anklicke lande ich auch auf Beitrag #1....seltsam.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#6
Spooky, oder Denker

Admin Oldie 

Flenne
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#7
(27.05.2018, 13:14)gasmann schrieb: ... Admin Oldie ...

Heut ist doch Sonntag, da wird nur in Ausnahmefällen menstru... äh, sorry administriert.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#8
Wenn ich "letzter Beitrag" anklicke lande ich auf den letzen Beitrag  Raucher
 Drinks Gruss aus France vom André  Drinks 

Zitieren
#9
Funktioniert wie es soll mit firefox ...
... allerdings haben früher auch immer mal wieder Inkonsistenzen o.ä. zu nem länger dauernden touchdown geführt, weil neu aufgesetzt werden mußte. Also schreibt anständige Beiträge! UndWeg
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#10
Was soll denn da inkontinent....ähhh inkonsistent sein Denker

Spooky.....jetzt funktioniert´s.... Dash1 

Vielleicht ist irgendwo Datensalat gewesen Tease
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#11
Es ging plötzlich nach irgend nem Beitrag gar nichts mehr.
Soft und letzte Dasi mußten neu aufgezogen, was ziemlich lange dauerte.
Wenns nur ne kaputte Indizierung gewesen wär, wäre wohl die Neuinstallation der Software nicht nötig gewesen.
Ne Ursache ließ sich meiner Erinnerung nach nicht finden, vielleicht wars nur ein bug, aber zugegeben hams nichts.
Mußt mal den Hirschen fragen ...
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • gasmann
Zitieren
#12
(27.05.2018, 11:50)HaiEnd Verweigerer schrieb: Es gehen wundersame Dinge vor sich, ich habe heute morgen eine private Nachricht vorbereitet.
Die dann, da noch nicht ganz fertig gestellt als Entwurf gespeichert wurde.
Plötzlich bekam ich Antwort darauf, ohne auf den Button Senden gedrückt zu haben. Denker
Sie ist auch noch im Ordner Entwürfe, jedoch nicht in meinem Ausgangsordner?! Kaffee

Guten Morgen!
Sach mal bitte Admin, wie geht das? Danke!
LG Gerd
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#13
... nicht nur ein Thread, mir ist gerade aufgefallen, ich kann im Forum keine YT Videos mehr abspielen...

Außerhalb des Forums ist die Welt noch i.O.

Hab ich das Forum kaputt gemacht?

Woran könnte es liegen?

Drinks
Zitieren
#14
Me too. Bist du mit Vivaldi oder einem anderen auf Chromium basierenden Browser unterwegs?
Zitieren
#15
(13.06.2018, 06:43)HotSake schrieb: ... Hab ich das Forum kaputt gemacht? ...

Nö, haste nix putt gemacht! Drinks

(13.06.2018, 07:41)zonebattler schrieb: Me too. Bist du mit Vivaldi oder einem anderen auf Chromium basierenden Browser unterwegs?

Bin mit Opera hier, alles gut. Mal Cache leeren etc. Könnte helfen. Kaffee
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#16
(13.06.2018, 07:50)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(13.06.2018, 07:41)zonebattler schrieb: Me too. Bist du mit Vivaldi oder einem anderen auf Chromium basierenden Browser unterwegs?

Bin mit Opera hier, alles gut. Mal Cache leeren etc. Könnte helfen. Kaffee

Eher nicht. Das hat was mit der Option "Hardware-Beschleunigung" resp. deren Deaktivierung zu tun. Man sollte dem Cache nicht alles in die Schuhe schieben...  Floet

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#17
Meine Hardware-Beschleunigung ist immer an und alles funzt. Gerade mal 5 verschiedene Browser getestet, alles ist gut.
Wenn man Uralt-Grafik-Karten und Uralt-Treiber verwendet, kann das jedoch damit zusammenhängen.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#18
OK, ich bin draußen.

AtHotSake: Falls Du die geschilderten Probleme in der Tat mit Vivaldi oder einem anderen "verchromten" Browser haben solltest, googele mal nach "vivaldi browser youtube videos" und/oder "chromium browser youtube videos".

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#19
Thumbsup
Zitieren
#20
Grad mal mit dem Vivaldi Browser getestet ...
[Bild: Screenshot_20180613-103530_850.jpg]
Bei mir funzt´s.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#21
Ich mal wieder.....Sad

Ich greif´das in abgeänderter Form noch mal auf....

Bei mir ist die Rufkiste schon seit einigen Tagen weg...
Und Tapatalk streikt auch mal wieder. Immer wieder Fehler in der Verbindung zum Server.

Hat jemand eine Idee ?
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#22
Ok, interessiert keinen...
Macht ja auch nix.
Die Rufkiste ist jedenfalls wieder da....

Dann funktioniert Tapatalk eben nicht..
Gibt schlimmeres
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#23
Tapatalk funzt...
Zitieren
#24
(02.08.2018, 00:45)gasmann schrieb: Dann funktioniert Tapatalk eben nicht..

Bei mir funktioniert Tapatalk, hast du eine alte Version?

Hannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk-Unterstützung kaputt? zonebattler 22 1.236 04.02.2018, 10:06
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste