Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muß das Forum demnächst umbenannt werden?
#76
Gern geschehen....vielleicht liest du dir dein Gewäsch noch mal durch und gehst in dich.....wahrscheinlich nicht LOL. Ehrlich, so ein Blödsinn!
Lol1
Zitieren
#77
Wenn du dich auf diesen meinen post beziehst...
Zitat:Yup, der ein oder andere wird des Missinierens niicht müde....umgekehrt schon ^gähn^

(30.05.2018, 17:53)hal-9.000 schrieb: Mancher hat halt eine andere Meinung, die hier nicht unbedingt massentauglich ist....

....dann möchte ich da doch mal bememerken, dass sgg. "Missionieren" mWn weit ab von einer "Meinung kundtun" ist Denker
Zitieren
#78
(30.05.2018, 17:53)hal-9.000 schrieb: Mancher hat halt eine andere Meinung, die hier nicht unbedingt massentauglich ist, ne Entgleisung kann ich hier nicht erkennen. 

Warte! Hab noch etwas Geduld...  Floet
Es wird, es wird...
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#79
Ich erkenne auch kein missionieren, er spricht nur Dinge an, die halt nicht jedem passen, begründet dies und reagiert wie jeder andere auch auf Kommentare, nicht mehr und nicht weniger ... ansonsten sind wir alle Missionare ...
Zitieren
#80
Was mir viel mehr als der OT gegen den Strich geht, sind die regelmäßigen persönlichen Beleidigungen und die die zu jedem Mist nen genauso dämlich wie überflüssigen Kommentar abgeben (und sich dabei scheinbar unglaublich toll finden), aber das beschränkt sich auch auf einige wenige ... die man bei Bedarf auf die Ignorierliste setzen kann ... LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Test
Zitieren
#81
Wer technische Threads möchte, möge welche erstellen. Mir kommt es so vor, als ob eine passive Unterhaltung erwartet wird. Ist doch ein Forum und kein Pay-TV.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Kimi, micro-seiki, DATGrueni, Mosbach, Deubi, Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden, winix, Ivo, Caspar67, duffbierhomer, bathtub4ever, Helmi
Zitieren
#82
Manchen Leuten möchte ich am liebsten die Brille Pleasantry ...vorsichtig gesagt.... abnehmen.
Vielleicht geht's mir da ja fast schon wie Trompeten-Carsten Zahnlos
Zitieren
#83
(30.05.2018, 18:22)General Wamsler schrieb: Gern geschehen....vielleicht liest du dir dein Gewäsch noch mal durch und gehst in dich.....wahrscheinlich nicht LOL. Ehrlich, so ein Blödsinn!
Lol1

Ist natürlich Dein gutes Recht, diese Meinung zu haben, ich sehe es halt anders.
Ist doch auch schön, das meine Einlassung Dich zu einer deart profunden Reaktion
veranlasst hat. Hi
Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Luminary für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#84
Dann sind wir uns doch einig LOL
Zitieren
#85
Zitat:Wer technische Threads möchte, möge welche erstellen. Mir kommt es so vor, als ob eine passive Unterhaltung erwartet wird. Ist doch ein Forum und kein Pay-TV.

Hat hier jemand was gegen aktive Unterhaltung zur Sache?

Warum heißt dieses Forum old-fidelity, wenn das eigentliche Thema mittlerweile selten wird?

Zitat:Mimosen sollten draussen bleiben

und dafür mehr Schnellkopierer, Besserwisser und Händler reinkommen?

Dash1
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner, besondere Obacht auf die in Pellerinen! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Luminary, General Wamsler, scope
Zitieren
#86
Wird ja immer lustiger hier, herrlich  Lol1
Zitieren
#87
Old fidelity gerne auch off (in Anspielung auf offtopic) genannt. Und das ist auch gut so.
Wer nur beschränkt festgenagelt auf das Hauptthema reden will ist hier falsch. Wer mit Gleichgesinnten über HiFi Musik und alles andere reden will ist hier richtig. Gleichgesinnte in dem Sinne dass alle Musik und HiFi als Grundlage haben. Das mag komisch anmuten für nur auf das Hauptthema fixierte, aber dieses Forum ist eben anders. Und selbst wenn man Menschen in Realität trifft aus diesem Forum, das Hauptthema ist selten zuerst HiFi. Es geht um den Menschen!
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Tom, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden, winix, Ivo, Mosbach, Deubi, expingo, bathtub4ever
Zitieren
#88
Ich denke mir gerade so
Frei nach dem Kaiser:
"Ja ist den heute schon wieder Sommerloch ?"
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, General Wamsler, HotSake, Begleitschaden, Ivo
Zitieren
#89
... was ist eigentlich aus dem Absplitterungsforum

von vor ein paar Jahren geworden? Wär das nicht 

was für so manch einen? Oder zu langweilig, oder 

nicht mehr existent, zu moderiert?

Wer weiß...

Ich bin damals durch die Platten Threads und Threads

zu alten Plattenspielern und Receivern hier gelandet

und finde bis heute, dass dieses Forum mir da echt

viel bietet... und ich habe über die Jahre echt

töfte Leute kennengelernt! Was will man mehr...

Ich verstehe das negative Geseiere garnicht, dass Off 

hat irgendwo auch einen OFF Button für die die hier 

keinen Spass mehr haben...

Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, General Wamsler, winix, Begleitschaden, Ivo, expingo, bathtub4ever
Zitieren
#90
Ne komm, jetzt laßt uns das mal ausdiskutieren   LOL
Zitieren
#91
(29.05.2018, 11:01)MaTse schrieb: Irgendwann ist das Thema "Altmetall" halt ausgelutscht und man "quatscht nur noch im Kreis" (wie ich gern Familiengeburtstagsfeiern umschreibe (wenn keiner der Betroffenen zuhört Floet ) )

Und da das OFF aber trotzdem irgendwie eine tolle Insel der Gemeinschaft ist, wird halt mit anderen Themen aufgefüllt. (oder so... Smile )

Freunde
...lieber haben als brauchen Oldie
Zitieren
#92
Eine Frage an die "Ureinwohner "
Wenn ich das richtig verstanden habe , hatte die Gründung des Forums doch etwas mit Harald zu tun, oder ?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#93
Nö, vielmehr mit dem, wonach hier jetzt einige lauthals schrein.
"nosce te ipsum"
"Ich bin Jacks entflammtes Gefühl der Ablehnung."
Zitieren
#94
Schläge???

LOL
Zitieren
#95
Da ich gerade Lust und Zeit hatte, las ich auch diesen Thread hier.
Ich liebe dieses Forum für seine Fachkompetenz, hier wurde mir schon oft geholfen.
Und wenn ich mal etwas Unterhaltung brauche, gibt es Threads wie diesen hier.

Danke!

Freunde
Dafuer
Popcorn
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HotSake, Tom, Begleitschaden, expingo, Rüssel, Helmi
Zitieren
#96
LOL
Zitieren
#97
LOL
Zitieren
#98
(30.05.2018, 18:19)General Wamsler schrieb: Mimosen sollten draussen bleiben LOL

Wurde mir schon mehrmals angetragen. Da muss man durch!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, xs500, Begleitschaden
Zitieren
#99
manchmal braucht man eben n dicket Fell hier, standhaft sein wie ne Eiche, aber das lernt man auch wenn man will.
Das es so viele unterschiedliche Threads und Meinungen gibt ist doch gut, man muß sie ja nicht lesen oder teilen!
Was aber echt nervt sind Repthreads die entweder zugekotzt werden oder mit abschweifenden Konversationen zugetextet werden das es nur so raucht.
Deshalb wird das auch immer weniger werden, denn man hat ja schon keine Lust mehr ne Frage zu stellen oder auf Beteiligung von Leuten zu hoffen die mehr Erfahrung und Wissen angesammelt haben als man selbst, wesahlb man dann gleich drauf verzichtet.

Ein sehr weiser Mensch hat mir mal folgendes an´s Herz gelegt:
Man kann nicht alles wissen und es ist auch nicht nötig, man sollte aber wissen wo man evtl, nachschlagen/nachlesen kann um es in Erfahrung zu bringen. Kann man garnichts finden sollte man den Arsch in der Hose haben und jemand Fragen der es weiss.

So war es hier mal und es ist schade das es im Repbereich nicht mehr so ist, alle anderen Bereiche mag man oder eben nicht aber da geht ne Menge wissenswertes den Bach runter weil kaum einer mehr fragt.


isch abe fertig, Weitermachen Drinks
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Caspar67, xs500, expingo, Helmi
Zitieren
(30.05.2018, 18:16)Luminary schrieb: Ich finde die Eingangs gestellte Frage ziemlich berechtigt!
Mir hatt es halt besser gefallen, als  noch sehr viele verschiedene Leute Rep Berichte geschrieben
haben und in anderen Fällen technischen Beistand geleistet haben.
Für mich ist es so wie es ist, nicht gut, weil es nicht um die Themen geht, für die das Forum eigentlich steht.

Dieser 3-Seiten-Thread (pars-pro-toto der oben zitierte Beitrag) ist nichts anderes als das finale Eingestaendnis defizitaerer Selbstdisziplin! 

Es wird mir fuer immer verborgen bleiben, wie man sich TATSAECHLICH darueber aufregen kann, dass es Threads in diesem Forum gibt, die einen nicht interessieren.

DANN LEST SIE NICHT!! 

Was ist daran eigentlich so schwer? Fuer diejenigen mit einem unkontrollierbaren Hang zur Selbstbestrafung gibt es sogar die Ignorierfunktion fuer Teilnehmer, die sie besser nicht lesen sollten.. 

Aber wer Geraete-Reparaturberichte lesen will und sich statt dessen den Autothread im Kloenschnack reinzieht, dem ist nun wirklich ueberhaupt nicht mehr zu helfen: Selber Schuld ... 

Womit nun wirklich endgueltig alles Sinnstiftende zu diesem Thema gesagt wurde. Mehrfach.
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 497 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 595 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 3.343 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 11.140 10.12.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 1.337 08.04.2017, 04:19
Letzter Beitrag: Rüssel
  gesamtes Forum als gelesen markieren? norman0 3 691 20.02.2017, 12:51
Letzter Beitrag: norman0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste