Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muß das Forum demnächst umbenannt werden?
Herrliches Wetter,Pool hüpfen-Garten Fussball-Grillen Drinks
Und ihr nervt euch mit dem Fred Denker
Seit ihr doch alles schon alte Säcke Floet

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • philbluesky, Tobifix, hal-9.000, Begleitschaden
Zitieren
(31.05.2018, 19:15)Rüssel schrieb: ...Seit ihr doch alles schon alte Säcke Floet

Seid wann...? Lipsrsealed2
Gruß
Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(31.05.2018, 19:15)Rüssel schrieb: Herrliches Wetter,Pool hüpfen-Garten Fussball-Grillen Drinks
...

Rischtisch...

Kann gar nicht nachvollziehen warum alle schon wieder so unter der Wärme "leiden". Ich mache das beste draus und treibe schweißgebadet mit der Luftmatratze durch meine Dachgeschoßwohnung. Dazu chillige Musik und ab und an ein Brise "Thaigirlsknattern" aus der Lufterfrischerdose. Das Leben ist schön!

Grüße aus Berlin
Olli
Viel zu viele fröhliche Menschen hier. Geht Euch mal wiegen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Frunobulax
Zitieren
Mal ein Vergleich mit einem eher streng reglementierten Forum, welches ich regelmäßig lese, namentlich

https://www.capriccio-kulturforum.de/

Dort menschelt es durchaus nicht weniger als hier, aber die Moderatoren verschieben z. B. ad-hominem-Attacken zügig in die nicht öffentlich einsehbaren "Splitter" und halten damit den "Nährwert" der Thementhreads sehr hoch. Wer allzu arg über die Stränge schlägt, wird konsequent um Mäßigung gebeten, ggf. verwarnt und im Falle einsichtslosen Weitermachens auch gesperrt. Alles sehr "deutsch" und mitunter vielleicht auch mal zuviel des Guten, ABER: man kann sich mit großem Erkenntnisgewinn fokussiert durch die oftmals recht anspruchsvollen Themen lesen!

Das ist mir persönlich auch sehr wichtig, da ich manchen Diskussionen dort rein intellektuell und aufgrund mangelnder Vorbildung nur mit Mühe folgen kann; weil ich aber eigene Wissens- und Erkenntnisdefizite gerne zu füllen trachte, ist es angenehm, wenn man nicht ständig den roten Faden verliert, weil auf einen Beitrag mit komplexen Sachargumenten erstmal zwei Juxe und drei Schmähungen folgen, bevor sich wieder einer zum Thema äußert. Wenn das dann noch jemand tun mag...

Klar, jetzt kann man wieder einwerfen, daß man hier als Mimose unter "echten" Männern sowieso fehl am Platze ist, man sich gefälligst an die eigene Nase fassen und selbst on-topic-Beiträge verfassen möge etc. Beides halte ich freilich für nicht stichhaltig: Erstens kann man sich sachlich und fachlich austauschen, ohne mit "robuster" Ausdrucksweise feinsinnigere Naturelle zu vergrämen, zweitens kann man auch mal stille sein, wenn es nix zu sagen gibt. Man muß einen Rückgang an fachlichen Themen (Sommerloch, Rendundanzen, fast alles von fast allen schon gesagt) ja nicht _zwingend_ mit Rauschen auffüllen, um den Durchsatz und das Empörungspotential hochzuhalten.

All' dies sei hier konstatiert und als subjektive Meinung festgehalten, ohne an irgendjemanden hier einen konkreten Vorwurf zu richten. Könnte ich auch seriöserweise gar nicht machen, da ich in der Regel per Tapatalk vorbeischaue und dabei die verbalen Sättigungsbeilagen zügig querlese, ohne auf den Namen des Verfassers zu achten oder dessen Avatar zu sehen. Näher hingucken tu' ich dann, wenn mich ein Beitrag beeindruckt oder interessiert, den Geräuschteppich aus den Rängen nehme ich meist nur als unindividualisiertes Störfeuer war.

Noch einen erbaulichen Abend und einen herzlichen Gruß aus Grundig-City,
Ralph
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • xs500, HifiChiller, achim96, schimi
Zitieren
Vielen Dank,  ihre Meinung wurde gezählt  Pleasantry, bitte legen sie jetzt auf.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
Wie ich vormals erwähnte:
Komme gerade aus einem hier (Hessen) geltenden Feiertag wieder ins Haus, denke mir, TV ist langweilig, schauste mal ins Forum, lese die letzten ca. 75 Posts hier (die Tageszeitung habe ich schon durch) und fühle mich unterhalten.
Bei technischen Fragen stelle ich diese auch, habe zur Zeit aber keine.
Und zu Euren "Streitereien" hier in diesem Faden denke ich mir:

[Bild: 265e4d0795a5a4af0a8498a6c5ea2462.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Alle meine Bilder sind Handyfotos...
Caspar Hi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, Deubi, Tom, Begleitschaden, Bernd_J
Zitieren
...und wenn ich mir Caspar's Signatur so anschaue , muss ich konstatieren :  It's better to Burn out , than to fade away....

 ...Besser kann man unser Quicklebendiges Forum nicht umreissen.... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(31.05.2018, 16:11)Ironside schrieb:
(31.05.2018, 16:06)Tom schrieb: Mich interessiert, in welchen Handtaschen-Foren du dich rumtreibst  LOL

Herrenhandtaschen

Wenn ich gacker leg ich auch Eier Hehe Hab mir kürzlich die hier rausgelassene.
Auf einem der Pics siehtse erschreckend groß aus....isse aber nich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Bug 
Leben und Leben lassen !!!   Drinks
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
(31.05.2018, 16:11)Ironside schrieb:
(31.05.2018, 16:06)Tom schrieb: Mich interessiert, in welchen Handtaschen-Foren du dich rumtreibst  LOL

Herrenhandtaschen natürlich!  Tease


stehe ich auch voll drauf, hier meine Lieblings-Herrenhandtasche Drinks


[Bild: Ur-_Krostitzer-_Pils-6er_xxl.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Gibt es eigentlich einen therapeutischen Ansatz, um der hier epedemierenden Humorbefreitheit Herr zu werden? Oder geht es hier nur noch um alternde Herren, denen irgendwie der Witz abhanden gekommen ist ? Wenn dem wirklich so ist, würde ich evtl. noch mal eine Sammelbestellung für Jogginghosen in Erwägung ziehen wollen.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
In Beige Bitte - die Farbe des Alters... Raucher
Zitieren
Gibts leider nur in ledrig-grau mit Pissflecken vorne und Bremsspuren hinten. Ausgeleierter Gummibund auch nur gegen Aufpreis. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • DATerfreutmich
Zitieren
Aber wenigstens aus Ballonseide? Jester
Zitieren
(02.06.2018, 17:54)MaTse schrieb: Aber wenigstens aus Ballonseide? Jester

Muß ich gucken. Der einzige Ballon, den der Lieferant hat, ist der Pissbeutel an seinem linken Unterschenkel.  Denker
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Jogging-Hose war gestern ...
[Bild: CRGL4Z_WIAAUPZM.jpg]
Daniel Danger - 1LIVE testet ...
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden
Zitieren
jaja, der ist schon bekannt und wehe wenner zuviel einatmet ...

[Bild: Blasius.jpg]
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Begleitschaden
Zitieren
Kann man auch gepflegt reinpullern Thumbsup
Zitieren
Datt schmatzt aber beim Laufen Oldie
Zitieren
Ist aber auch hükiänischer und nicht so geruchsintensiv für ggf. Beteiligte bei der letzten Entleerung Zahnlos
Zitieren
Ich hätte dann gerne einen in Camouflage, aber bitte mit angenähter Seitentasche für Lederstäbchen.
Gruß
Joachim S
Zitieren
Darauf ein gepflegtes, kühles Grünes ... [Bild: drinks.gif] 
[Bild: img_0139_850ucomr.jpg]
Foto: HEV
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
Bitte eng am Thema bleiben.
Oldie

Auch könnte man hier unnötige Schärfe unterstellen.  Floet
Bitte um sachdienliche Hinweise zur Fragestellung.
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Alle meine Bilder sind Handyfotos...
Caspar Hi
Zitieren
Kaffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 259 09.08.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 1.943 15.01.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 932 08.04.2017, 05:19
Letzter Beitrag: Rüssel
  gesamtes Forum als gelesen markieren? norman0 3 528 20.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: norman0
  es kommen seit gestern keine Mails vom Forum DIYLAB 11 1.121 17.02.2017, 14:36
Letzter Beitrag: OFF-Chili-Sauce
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.093 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste