Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Mein Hör/Wohnzimmer, mittlerweile so hergerichtet, dass es mir sehr gut gefällt.

Einzig der Kamin nervt bisweilen mit Flatterechos (und Bildreflektion) durch seine
glatte (und helle) Oberfläche.

Mal sehen, ob ich mir da mal schwarzen Stoff besorge, den ich bei Bedarf drüberwerfe.

Den Jamo habe ich dazugestellt, unterstützt die KEFs recht unauffällig unterhalb 40Hz.
Verleiht dem Gesamtsound, wie soll ich sagen, neben mehr Bass auch eine bessere
Räumlichkeit, will hier nicht von irgendwelchen "Bühnen" sprechen, Ihr wisst vermutlich
was und wie ichs meine.

Etwas unauffällig, machen die Cantöner ein guten Surroundjob.
Hätte zwar noch Nubis für sowas ähnliches wie Fullrange Rears, aber die NW35 ist mir
da noch optisch zu fett.
Vielleicht schenke ich mir zum nä. Weihnachtsfest aber auch die passenden Center und
Surround Koaxe von KEF.

Bilder:

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Grüße, Andreas
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Nion für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Blink-2702, sensor, New-Wave, Caspar67, Joshua Tree, HifiChiller, nice2hear, leolo, hadieho, bubble_ace, bodi_061, Begleitschaden, OFF-Chili-Sauce, micro-seiki, charlymu, thosch, Mani, Rainer F, Helmi, havox, Tom
Zitieren
Die Hauptsache, Caspar, des Generals Platten sind in hörenswerter Reichweite LOL .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Jep, die LPs sind mir das Wichtigste.
Nach 23 doch etwas eingeschränkten Jahren bin ich nicht ganz unglücklich...
Immerhin begleiten mich einige Platten seit knapp fünfunddreißig Jahren.
Und haben nie gemeckert, wenn ich die gehört habe.
Genug davon, es hätte schlimmer kommen können.
Und AtGeneral:
"Mittelpreisige" Prog-Scheiben werde ich immer suchen ..
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Hi  nabend zusammen,




Thumbsup   haste Dir sauber eingerichtet ... ist doch klasse geworden Caspar Drinks schöne Wohnung
 Gruß, de Jürgen Hi bis denne...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(15.04.2019, 13:14)Caspar67 schrieb: [Bild: Wohnzimmer-15-04-19-I.jpg]
 Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Solltest Du der Corals mal überdrüssig werden wende Dich bitte vertrauensvoll an mich... Floet
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, aspenD28, havox
Zitieren
(21.04.2019, 11:18)thosch schrieb:  Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Find ich auch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an blue_lu für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Die Arbeitshöhe hält fit Thumbsup 

viele Grüße
Andreas
Zitieren
Habe mein Wohnzimmer auch fertig bekommen. 

[Bild: IMG-20190501-190323.jpg]

Mfg 1210er
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an 1210er für diesen Beitrag:
  • winix, New-Wave, hal-9.000, Rainer F, bubble_ace, rednaxela, bodi_061, havox, Caspar67, voidwalking, hadieho, Helmi, leolo, Begleitschaden, Frunobulax, Tom
Zitieren
Schöne G5  Thumbsup
Vg, Jochen
Zitieren
Meine Schlafzimmeranlage ist die erste in der neuen Wohnung, die steht und spielt.  Dance3

[Bild: 8-A2-D556-E-AC59-4-D55-8-F04-EE9-DC9100-CD0.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Caspar67, New-Wave, bodi_061, hadieho, HifiChiller, winix, Geruchsneutral, Kimi, Mosbach, spocintosh, UriahHeep, Rainer F, leolo, proso, hal-9.000, Begleitschaden, havox
Zitieren
AKAI in der Anlage ist immer gut.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • voidwalking, 1210er
Zitieren
Mein erstes AKAI Teil. Bin gespannt auf die erste richtige Hörsession.  Thumbsup
Optisch finde ich es schonmal sehr toll.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Begleitschaden, 1210er
Zitieren
Wohnzimmeranlage steht auch, auf „selbst gebautem“ Rack.  Dance3
Einmal angezogen, einmal nackig. Der Platzhalter ist für den Sony Dreher, welcher noch in der Reparatur verweilt.

[Bild: EF21-D098-8102-435-D-8-B43-648606640256.jpg]

[Bild: F6-A4-AD8-E-9998-44-AB-9-D0-A-33-F912-AAC6-D2.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, New-Wave, hadieho, proso, thosch, bodi_061, UriahHeep, Rainer F, Ivo, havox, Caspar67, HifiChiller, Tom, 1210er
Zitieren
Und das letzte, dann ist auch gut! Als nächstes auf der Agenda, Platten ausräumen.. Freude!  Pleasantry

[Bild: 66-E936-F8-32-AC-403-A-BF95-CAFE0653-DD78.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, winix, proso, Begleitschaden, spocintosh, Mosbach, hadieho, gainsbourg, Ivo, havox, Caspar67, Frunobulax, HifiChiller, HVfanatic, Tom, Tarl
Zitieren
(21.04.2019, 11:18)thosch schrieb:
(15.04.2019, 13:14)Caspar67 schrieb: ...
 Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Solltest Du der Corals mal überdrüssig werden wende Dich bitte vertrauensvoll an mich... Floet

Gerade heute Abend wieder bestätigt...

Damit die Corals gehen muss ich wohl vorher erst selber abtreten...  Floet
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
Schlafzimmeranlage, Wohnzimmeranlage umd Hörzimmeranlage !

Da hat dich der Vintage - Hifi Spleen aber mal so richtig erwischt  Thumbsup
Suche MC 
- Traffic "The Low Spark Of High Heeled Boys"
- Eric Burdon "declares WAR"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
Alles sehr....praktisch und bequem. Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup
Gruß
scope
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Kimi, Test
Zitieren
(09.05.2019, 12:02)scope schrieb: Alles sehr....praktisch und bequem. Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup

Bester Kommentar! Lol1
Zitieren
(09.05.2019, 12:02)scope schrieb: Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup

Der heißt Tyrion Lannister. Floet
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
Kilmister...Lemmy Kilmister
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Gut dass du das richtig gestellt hast. Drinks
Gruß
scope
Zitieren
(09.05.2019, 15:04)scope schrieb: Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Habe gerade gegoogelt....Game Of Thrones. 
OK...jetzt will ich den Zusammenhang wissen Wink3
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
Super Serie - unbedingt gucken ! Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
(09.05.2019, 15:07)Bastelwut schrieb:
(09.05.2019, 15:04)scope schrieb: Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Habe gerade gegoogelt....Game Of Thrones. 
OK...jetzt will ich den Zusammenhang wissen Wink3

Geboren: 11. Juni 1969 (Alter 49 Jahre), Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten

Größe: 1,32 m
Zitieren
Aha...ein Zwerg also.
Naja, ich muss ja nicht alles verstehen Wink3
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder x-oveR 1 240 04.06.2019, 21:17
Letzter Beitrag: Nudellist
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 1.727 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.091 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 612 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 3.765 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 4.869 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste