Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Ein Katzensprung… zumindest von mir aus LOL
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
ja dann, spring... Drinks
Gruß, Alex
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Der dürfte da ruhig mittig alleine stehen Dettel Floet


[Bild: IMG-20190901-143157.jpg]
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Jottka, dettel, Caspar67, Billericay, charlymu, Tom, Rainer F, Neno, Lynnot, ZodiacWuppertal, Begleitschaden
Zitieren
... mal wieder, meine 2 treuen Begleiter...

[Bild: FuLAQhY.jpg]

Drinks
[-] 32 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • leolo, winix, HifiChiller, Mosbach, spocintosh, xs500, Mainamp, gainsbourg, Nion, bubble_ace, sensor, proso, New-Wave, Nudellist, mazyvx, bathtub4ever, charlymu, Jenslinger, Tom, Eidgenosse, eric stanton, Rainer F, Helmi, Caspar67, bodi_061, Tarl, havox, rotoro, Ralph, Lynnot, ZodiacWuppertal, Begleitschaden
Zitieren
Mir ging der Platz für Platten aus. Heute dann ein neues Kallax mit 8 Fächer geholt. Das kleine 4er hab ich einfach quer obendrauf gelegt, brauchte ja auch noch etwas Stauraum für Bücher. Macht sich ganz gut wie ich finde. Wirkt nur auf den Fotos irgendwie kleiner als es in Wirklichkeit ist. Denker   Jetzt nur noch die restlichen Platten einräumen und weiter von einen Moormann FNP Regal träumen...

[Bild: 186-E4-AE5-3085-46-BD-9013-7-BC803-CA81-B6.jpg]

[Bild: D9-A9-B4-ED-DB17-45-E5-8-A44-B3-F7-B99-E95-F6.jpg]

[Bild: E42-CE368-5850-4-E72-8857-202-CAB790-CB7.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 36 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Tom, 1210er, Eidgenosse, DarknessFalls, eric stanton, leolo, New-Wave, dksp, HotSake, Baumeister, hal-9.000, HifiChiller, gainsbourg, Mosbach, elacos, Rainer F, bubble_ace, onkyo, hadieho, lyticale, mazyvx, Ronson Hax, Helmi, Caspar67, xs500, bathtub4ever, bodi_061, Deubi, hols_der_geier, Tarl, havox, Neno, HVfanatic, Richard Rakete, ZodiacWuppertal, Begleitschaden
Zitieren
Aphex Twin Thumbsup

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Baumeister, Kimi, Jenslinger
Zitieren
(15.11.2019, 17:59)dksp schrieb: Aphex Twin  Thumbsup
Yep, die Drukqs. Die steht immer oben drauf, passt um’s Verrecken nicht ins Regal.  LOL
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • dksp
Zitieren
(08.11.2019, 08:47)bubble_ace schrieb: Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich.
Mein Hörraum hat ein kleines "Raumakustik upgrade" erfahren - die provisorischen "Akustikelemente" sind nun endlich Vergangenheit.


[Bild: img_16412y9kvy.jpg]

Sehr schön... was machen die?
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • tschuklo
Zitieren
Den Nachhall vermindern.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Danke...
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Ich habe fertig. 

[Bild: bqvZ7lD.jpg]


[Bild: K3USQ63.jpg]


[Bild: FFPT5dk.jpg]

Fürs erste.  Lipsrsealed2
[-] 30 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • onkyo, Caspar67, HifiChiller, Rainer F, Hozac, Tom, sensor, UriahHeep, hadieho, Tarl, hols_der_geier, leolo, bubble_ace, eric stanton, hal-9.000, proso, New-Wave, spocintosh, havox, Mosbach, dettel, Ronson Hax, xs500, thosch, voidwalking, mazyvx, HVfanatic, Helmi, ZodiacWuppertal, Begleitschaden
Zitieren
Gemütliches Musik / TV Zimmer  Thumbsup

So ein neuer Yamaha - Amp wär ja mal was !

Hat der 2x Phono oder gibt es eine integrierte Lösung im Dreher bzw. zusätzliche Phonostufe ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
(17.11.2019, 11:16)HifiChiller schrieb: Hat der 2x Phono oder gibt es eine integrierte Lösung im Dreher bzw. zusätzliche Phonostufe ?

Der Yamaha hat nur einen Phono Eingang, ich habe einen EAR 834 Clone als zusätzlichen Pre im Sideboard. Dort stehen auch der CD Player und das Tape Deck.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Tarl
Zitieren
(16.11.2019, 10:45)Bastelwut schrieb:
(08.11.2019, 08:47)bubble_ace schrieb: Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich.
Mein Hörraum hat ein kleines "Raumakustik upgrade" erfahren - die provisorischen "Akustikelemente" sind nun endlich Vergangenheit.


[Bild: img_16412y9kvy.jpg]

Sehr schön... was machen die?
 
Den Nachhall im Raum und die Reflektionen der Wand verringern.
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
Mensch, Olli, Du hättest ja gar keinen Platz für die pornösen S90B! Oldie LOL Freunde
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
Dein SB90B Porno-Thread ist momentan einer der wenigen verbliebenen Gründe hier noch reinzuschauen!  Freunde Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
(17.11.2019, 11:09)Joshua Tree schrieb: Ich habe fertig. 

[Bild: bqvZ7lD.jpg]


[Bild: K3USQ63.jpg]


[Bild: FFPT5dk.jpg]

Fürs erste.  Lipsrsealed2

Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2
Grüße aus Hamburg
Zitieren
(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Solche Kommentare sind ein Paradebeispiel dafür warum hier demnächst Schicht im Schacht ist.  Thumbsup
Zitieren
Lol1 ......
Zitieren
(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Man spart sich die Akustikpaneele. Sieht bei mir ähnich aus. Finde ich persönlich auch wohliger als spartanische Akustikhallen. Aber ich sehe gerne alle Extreme hier.
Ich habe weiter die Erfahrung gemacht, wenn man etwas persönliches ins Forum stellt, muß man auch mal einen flapsigen Spruch abkönnen. Besonders hier...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • havox, HVfanatic, ZodiacWuppertal
Zitieren
Coole Idee mit dem Tablett. Dem Problem von umherfliegenden/verstreuten Fernbedienungen entgegenzuwirken.
Gemütliches und aufgeräumtes Hörzimmer mit sicherlich vielen Musikschätzen. Sehr schön.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
wenn ich das so sagen darf ich halte das hopper bild für sehr gut gewählt Wink32


[Bild: biUCNYI.jpg]

Hi
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, gainsbourg, winix, spocintosh, havox, hadieho, Mosbach, Der Suchende, mazyvx, Tom, Helmi, Begleitschaden
Zitieren
(17.11.2019, 14:24)hols_der_geier schrieb:
(17.11.2019, 13:38)vincent1958 schrieb: Und ich dachte immer bei mir wäre es zu voll gestellt Lipsrsealed2

Man spart sich die Akustikpaneele. Sieht bei mir ähnich aus. Finde ich persönlich auch wohliger als spartanische Akustikhallen. Aber ich sehe gerne alle Extreme hier.
Ich habe weiter die Erfahrung gemacht, wenn man etwas persönliches ins Forum stellt, muß man auch mal einen flapsigen Spruch abkönnen. Besonders hier...

sehe ich auch so. Aber flapsige Sprüche kann man doch an sich abtropfen lassen und einfach zu den eigenen Vorstellungen stehen, ohne sich provozieren zu lassen  Oldie Und überhaupt alles nicht so ernst nehmen  Floet 
Viele Grüße aus Kiel,
Hans_Volker
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier, Der Suchende, Tom, ZodiacWuppertal
Zitieren
(15.11.2019, 22:48)Jenslinger schrieb:
(15.11.2019, 17:59)dksp schrieb: Aphex Twin  Thumbsup
Yep, die Drukqs. Die steht immer oben drauf, passt um’s Verrecken nicht ins Regal.  LOL

Schick sie doch rüber, vielleicht passt sie ja in mein Regal Floet

Zitieren
Doe Boxen die zum zeiten Mal Neuzugang sind und Streming (BT-Adapter) ergänzt.

Mir gefällts, der Frau gefällts und Schwiegerpapa wird die anderen drei Wände bis zu unserem nächsten Besuch tapeziert haben. Alles wird gut Wink3

[Bild: IMG-20191124-130838.jpg]
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Wolfmanjack, micro-seiki, assiv8, HifiChiller, bubble_ace, New-Wave, Nudellist, loenicz, Tarl, Jenslinger, Tom, onkyo, hadieho, gainsbourg, hal-9.000, HVfanatic, Rainer F, xs500, Ralph, Mani, lyticale, wowbagger, Helmi, ZodiacWuppertal, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder x-oveR 5 726 26.08.2019, 18:45
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 3.484 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.533 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 815 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 4.484 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 5.624 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste