Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Banausen........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hab mir jetzt mal für HiFi & Bücher im Schlafzimmer ein Teak String Regalsystem von WHB aus den 60/70ern zugelegt. Vorerst nur 2 Module aufgebaut, sonst wäre der Platz knapp für die Tröten. Die Altecs werden sicherlich nicht dauerhaft dort stehenbleiben, da ein bisschen „too much“ fürs Schlafgemach wie ich finde.

[Bild: 421-CDC76-02-CE-4488-B53-F-9-B3876-C01656.jpg]

[Bild: 4-A0-C1-F97-4-C6-A-4915-9-DEE-F36362768-BEB.jpg]

[Bild: 8-F2-D8-EE6-82-D3-465-B-B1-C5-C044-C1775-C7-C.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Wunderschön! Finde das String System sehr hübsch und habe es selbst als Küchenmöbel im Einsatz (Hängeregal).
[-] 1 Mitglied sagt Danke an punkdeluxe für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Ich habe ja schon länger gesucht, allerdings verrückt was mittlerweile für Preise für die String Regale von WHB, Nisse, Hilker, Cadovious & Co. aufgerufen und auch bezahlt werden. Der Aufbau alleine ist zu dem ziemlich tricky.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Sehr stimmig, Jens. Gefällt mir richtig gut! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Die Holzoptik gefällt gut, sehr stimmig, Jenslinger  Drinks

Ich habe meine Kallax-Ecke mal ein bisschen umgebaut. Die Kenny-Kombi passt von der Höhe ideal zu den Sony-Bausteinen. 

Heute darf mal wieder der OTTO (Sanyo) TP-1000 ran. Für mich ein "Sleeper"... ein schönes, massives Gerät mit einem guten Arm. Findet hier im OFF und anderswo allerdings kaum Erwähnung.

Grüße
Lars


[Bild: IMG-2426-K-S.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Stu für diesen Beitrag:
  • Rainer F, hadieho, Geruchsneutral, xs500, Jenslinger, Kimi, Begleitschaden, HifiChiller, hifiES, Tarl, leolo, winix, Caspar67, Helmi, bubble_ace, voidwalking, 0300_infanterie, bodi_061, General Wamsler, bikehomero, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Wasn das für ein Kenwood Tuner? Der sieht meinem KT-917 sehr ähnlich, allerdings bis auf den Kippschalter für Power, und ein paar Proportionen.
Gruss Bernhard
Zitieren
Das ist der Kenwood Model 600T. Das Vorserienmodell vom KT. Die Bauform ist auch beim Amp etwas kompakter. Hatte den KA 907 auch schon mal da.

Grüße
Lars
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stu für diesen Beitrag:
  • hifiES
Zitieren
AtJens

Bitte die Dreher tauschen !
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
AtTarl
Der Scott? Wird in Bälde reanimiert. Kurioser „Transportschaden“. Der ehemals kerzengerade Decca ffss Tonarm ist krumm wie eine Banane. Muss ich noch irgendwie „geradebiegen“. Mir fehlte bis dato die Muße zu.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Tarl
Zitieren
Ich suche auch schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer bezahlbaren Stringregalkombi.

Zum Trost hab ich mir dieses kleine Schätzchen gegönnt, was ich noch ein wenig veredelt habe.

[Bild: img_20190207_191423t4kgm.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 31 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Rainer F, General Wamsler, winix, Begleitschaden, HotSake, 0300_infanterie, Geruchsneutral, loenicz, bodi_061, Ozzy Os, proso, Jenslinger, Morten, HifiChiller, onkyo, voidwalking, spocintosh, bubble_ace, sensor, xs500, charlymu, Ivo, leolo, Deubi, Helmi, ADC, Throatwobbler Mangrove, Schwarzdreher, mazyvx, HaiEnd Verweigerer, samwave
Zitieren
Hui, ein Citation Receiver Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • lyticale, samwave
Zitieren
...die Enterprise?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix, lyticale
Zitieren
... man hält sich auch gerne im heimischen Büro auf...

[Bild: bWZFPOj.jpg]

Drinks
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix, Geruchsneutral, Rainer F, proso, Jenslinger, HifiChiller, loenicz, onkyo, voidwalking, Frunobulax, spocintosh, bubble_ace, xs500, 0300_infanterie, Ivo, leolo, Begleitschaden, hadieho, Helmi, gainsbourg, ADC, Throatwobbler Mangrove, bodi_061, mazyvx, HaiEnd Verweigerer, Silber, samwave
Zitieren
Biolek neben Porsche... :o)
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pio wer? für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Schöne Autos, tolle Rezepte... was will man mehr  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Pio wer?
Zitieren
Was sind das für „Platten“Regale?
Zitieren
In den 90ern kurzzeitig beim Schweden

erhältlich als 2er und 4er Fach erhältlich.

Das ist der jämmerliche Rest. Namen hab ich

vergessen.

Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
(07.02.2019, 20:54)HotSake schrieb: ...die Enterprise?

Nee, die habe ich auf dem Flohmarkt ergattert - mit original Soundeffekten ...

Der kleine Schrank darunter: Als ich ihn sah, hatte ich sofort den fertigen Stellplatz im Sinn. Vorher noch eine kleine Bastelstunde mit Blechschere und Hammer, passenden Knöpfen aus dem Fundus und fertig war der Aktenschrank .... ähm ... die Basis.
Raucher
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
(07.02.2019, 23:43)voidwalking schrieb: Was sind das für „Platten“Regale?

Wenn ich mich nicht täusche nannte sich die Serie "Akrobat"
Gruß Florian
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Carpe Diem für diesen Beitrag:
  • HotSake, voidwalking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 896 30.08.2018, 17:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 500 10.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 3.516 25.03.2017, 18:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 4.603 09.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 904 27.02.2016, 17:06
Letzter Beitrag: wattkieker
  Wie Bilder hochladen? Analogfreund 16 3.767 23.01.2016, 19:33
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste