Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
(25.04.2020, 17:19)fr.jazbec schrieb: Aber jetzt kriegen die erstmal eine 5cm hohe Betonplatte für drunter verpasst damit der Mitteltöner wieder auf Ohrhöhe ist. Habe heute den neuen Hörsessel abgeholt und da sitz ich doch deutlich höher als im ausgenudelten 30 Jahre alten Sofa.

Ich hatte auch das Problem, dass bei meinen T+A Helios Aktiv-Monitoren der Hochtöner deutlich tiefer sitzt, als bei den vorherigen Braun LV 720. Ich habe unter dem Bodensockel die Füße um 2 cm erhöht und auf die Stellfläche 5 cm hohe Wand-Türstopper geschraubt. Hält bombenfest und es rutscht nichts:

[Bild: hgpwy9gy.jpg]
Gruß
Jürgen
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec, hal-9.000, hadieho, New-Wave, HaiEnd Verweigerer, x-oveR
Zitieren
Siamac, ich vermisse die rote Wand. Das war so komplementär.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Siamac, New-Wave, lyticale
Zitieren
(25.04.2020, 17:42)Jottka schrieb:
(25.04.2020, 17:19)fr.jazbec schrieb: Aber jetzt kriegen die erstmal eine 5cm hohe Betonplatte für drunter verpasst damit der Mitteltöner wieder auf Ohrhöhe ist. Habe heute den neuen Hörsessel abgeholt und da sitz ich doch deutlich höher als im ausgenudelten 30 Jahre alten Sofa.

Ich hatte auch das Problem, dass bei meinen T+A Helios Aktiv-Monitoren der Hochtöner deutlich tiefer sitzt, als bei den vorherigen Braun LV 720. Ich habe unter dem Bodensockel die Füße um 2 cm erhöht und auf die Stellfläche 5 cm hohe Wand-Türstopper geschraubt. Hält bombenfest und es rutscht nichts:

[Bild: hgpwy9gy.jpg]
Sieht gut aus Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
(25.04.2020, 17:50)UriahHeep schrieb: Siamac, ich vermisse die rote Wand. Das war so komplementär.


Alles zu seiner Zeit, Volker. Der Weg ist das Ziel,  Oldie

[Bild: 3-B96-A322-3462-4804-AF6-F-D00538027-BB4.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • franky64, fr.jazbec, assiv8, Norbert61, New-Wave, charlymu, bikehomero, Nudellist, Deubi, Caspar67, Rainer F, Eidgenosse, Apache, leolo, hal-9.000, xs500, HaiEnd Verweigerer, UriahHeep, Ivo, hadieho, MiDeg, lyticale, Tom, Jenslinger, thosch
Zitieren
Jazbeck schrieb:

Zitat:So sieht’s aktuell bei mir aus


Den Stecker hast du vermutlich "aus Trotz" zwischenzeitig nicht andersherum in die günstig platzierte Dose eingesteckt....oder? 
Trotzdem, sehr stimmiges und sorgfältig arrangiertes Ambiente..............






.................... wenn das Licht aus ist. LOL
Gruß
scope
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec, MacMax, Rainer F, mazyvx, lemmi, Test, RetroFelix
Zitieren
Hab heute noch ein paar Akustikelemente von jemandem aus einem anderen Forum abgeholt und direkt aufgestellt.
Hach was freu ich mich Winkomi
[Bild: D2-D5-CEC2-BB82-4-FCC-8-D0-D-0-E49931-EEECE.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave
Zitieren
Pornorot........
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Brunette Nur für dich, Süßer  Brunette
Zitieren
gute Häuser achten auf Ambiente  Oldie

UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • mima
Zitieren
Der Schukostecker ist noch immer falsch herum eingesteckt.
Gruß
scope
Zitieren
LOL
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
(24.05.2020, 17:34)scope schrieb: Der Schukostecker ist noch immer falsch herum eingesteckt.
Dafür hab ich für dich das Licht(nahezu)ausgemacht. Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder x-oveR 5 890 26.08.2019, 18:45
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 4.107 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder anhängen ??? tschuklo 13 1.734 30.08.2018, 16:41
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 933 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 4.879 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 5.993 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste