Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
(19.11.2020, 20:03)jotpewe schrieb: Danke!

Jo, 1210 MK2 - allerdings gepimpt...

Ja da stand doch der M5g drunter.
Ich bin zwar eher für einen originalen Technics. 
Aber Hut ab für den Umbau.  Thumbsup
Aus dem Keller an die Sonne.  Sun
GRUß DER 1210ER
https://www.discogs.com/de/user/Mattoni
Band
Geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 1210er für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
Hi, also wenn man bei den Boxen noch ein Subwoofer braucht.... Sad2 hast du irgenwo was falsch gemacht, ma kann am Verstärker ja Bass und Treble einstellen, das weisst du schon gelle... Floet
Zitieren
Moin,

wenn Du mein Bild meinst, der SW läuft nur beim Film wenn ich 5.1 schaue.

Bei Musik wird der bei mir wirklich nicht benötigt...  Dance3
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
(20.11.2020, 08:58)make-my-day schrieb: Hi, also wenn man bei den Boxen noch ein Subwoofer braucht.... Sad2 hast du irgenwo was falsch gemacht, ma kann am Verstärker ja Bass und Treble einstellen, das weisst du schon gelle... Floet

Sorry, aber da muss ich wirklich ausnahmsweise was zu schreiben: hihihi, danke für diese Aussage, habe sehr gelacht!  Thumbsup
Zitieren
3 Wochen her, Vorhänge mittlerweile wieder auf Anfang. 

Edith: Das optisch passende Plattencover stand wirklich zufällig gerade dort, ich schwör‘s!  LOL

[Bild: 23-FAF540-0-D9-A-43-B3-9-D5-F-965-F689-A82-F5.jpg]

[Bild: BC5-E0582-C5-BF-4888-9-E6-A-5-FD3-C18-D95-ED.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Rainer F, evel, gainsbourg, 1210er, winix, Tom, Throatwobbler Mangrove, New-Wave, hal-9.000, bikehomero, hadieho, lyticale, HifiChiller, Caspar67, bodi_061, Helmi
Zitieren
Hi,
wie schaut eigentlich das Zimmer deiner Tochter Aktuell aus, ich erinnere mich noch an die Plattenschenk-spende-aktion, glaub vor 2 Jahren...

Den Ventilator hatte ich auch mal...
Zitieren
So, hab mal das Weitwinkel rausgekramt, so erkennt man besser die Aufteilung, leider wars recht trübe draußen. Der Campingstuhl ist zwar eine Zwischenlösung ... aber eine saubequeme - könnte man sich dran gewöhnen Denker

Baw. die letzten Bilder von hier, hab hier dann auch genug rumgespammt ...

[Bild: img_0053zwjnp.jpg]

[Bild: img_0054hfkpm.jpg]

[Bild: img_00551jj4y.jpg]

[Bild: img_0056tmkn7.jpg]

[Bild: img_0057j2jff.jpg]

mit Basotect im Fenster beim Musikhören:

[Bild: img_0058pnj4w.jpg]
[-] 36 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Lactobazillo, New-Wave, hadieho, Mosbach, peugeot.505, Jupp, Rainer F, winix, Musikliebhaber 67, Lynnot, IrieTim, proso, gainsbourg, onkyo, HifiChiller, lyticale, leolo, franky64, Tom, hols_der_geier, Nion, micro-seiki, HotSake, Stereotyp, Ozzy Os, Lass_mal_hören, sankenpi, assiv8, bodi_061, tom68, Helmi, Deubi, MiDeg, fr.jazbec, Jan_K
Zitieren
Wie halten denn die Basotect im Fenster?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
sehr schönes Zimmer Thumbsup Thumbsup Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Das steht einfach von selbst im Fensterbrett (10cm stark, abzgl. ~2cm umlaufende Fase) ... geht nat. nur bei geschlossenem Fenster ... und ich kanns immer rausnehmen, wenn ich nicht höre um den Pflanzen mehr Licht zu gönnen ...
Zitieren
Das sieht man auch eher selten, dass die Anlage mitten im Raum platziert steht, echt schön gelöst  Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Der positive Nebeneffekt ist, dass man von hinten ganz geschmeidig ans Geraffel kommt, in meinem Fall sogar vom Sofa LOL
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, franky64, New-Wave
Zitieren
Das ist mal ein amtliches Musik-, äh Arbeitszimmer...
Audiophile Grüße

Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, MiDeg
Zitieren
Moin

Würde sagen Junggesellen Wohnung mit starker Ausrichtung HiFi ,wenn mal was neues einzieht bin ich gespannt ob dies so bleibt Lol1 
Trotzdem Klasse so  Thumbsup

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
[Bild: IMG-20201129-142310.jpg]

So, der hölzerne Vitrinenschrank zwischen den Boxen ist ins Nachbarzimmer umgezogen. Jetzt wird endlich was passendes für den Raum kommen.


[Bild: IMG-20201129-142658.jpg]

Dann ist auch endlich das Ikea Presspappenzeugs unter der Anlage Geschichte.

[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • New-Wave, peugeot.505, winix, evel, Tom, Mainamp, sankenpi, Jottka, hal-9.000, fr.jazbec, voidwalking, HVfanatic, Caspar67, gainsbourg, mazyvx, hadieho
Zitieren
[Bild: IMG-20201204-164445.jpg]

So, alles bereit für die morgige Umstellung auf den neuen Altgeräteträger.
Sogar die schon mehrfach monierte, halb herausgerissene Wandsteckdose habe ich im Renovierungswahn kurz festgeschraubt.

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • New-Wave, voidwalking, winix, lemmi
Zitieren
Was sind das eigentlich für Lautsprecher ? Nett anzuschauen.

Gruss Lutz
Zitieren
Synthese 1 von Audio Professional sind das.

Zitieren
Hätte die echt viel jünger eingeschätzt von 1987. Hast Du mal ein Paar Daten zu denen ? Google wirft da nicht viel.

Gruss Lutz
Zitieren
Los ging es mit den Teilen schon 1983.
4-Wege Transmissionline, über Steckkarten an die Raumakustik anpassbar.
Waren damals die exotische Alternative zur Quadral Titan und den großen Infinity Kisten.
Mit rund 1,6 m Höhe nicht der typische Kleinlautsprecher.
Wurden in Belgien hergestellt.

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Don Tobi, vectra800, HVfanatic, IrieTim
Zitieren
(Gestern, 17:20)vectra800 schrieb: ...Nett anzuschauen.

Ist nett nicht die kleine Schwester von...? Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
Ich finde die zum UndWeg
Auch wenn die wahrscheinlich toll sind.
Zitieren
(Gestern, 18:01)vectra800 schrieb: Hätte die echt viel jünger eingeschätzt von 1987. Hast Du mal ein Paar Daten zu denen ? Google wirft da nicht viel.


[Bild: 60-A71-F0-D-68-AF-495-A-B527-1-B578-EE88546.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • Volker Krings, New-Wave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder x-oveR 10 1.517 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 3.426 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 5.508 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 1.074 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 5.914 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 6.795 09.02.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste