Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig PS 4000/Philips AF 887 Endabschaltung
#1
moinsen Hi ,

mein "letzter" plattenspieler macht probleme.

[Bild: YCUbJNhh.jpg]

[Bild: EXjvD5lh.jpg]

ein neues unterteil habe ich ihm schon gegönnt, jetzt macht es die endabschaltung nicht mehr. ich habe mich schon schlau gelesen, es wird die photozelle und die led sein. leider hilft mir dieses wissen rein garnichts Flenne . ich bin absoluter elektrik-legastheniker, mit löten etc. ist bei mir gar nichts zu holen.

gibt es einen netten forenkollegen, in meiner nähe (in oder um hannover) der mir helfen kann ??

gern lese ich von euch

gruß
dirk Jester
Zitieren
#2
moinsen,

wirkliche kein helfer in sicht ??? Flenne  alternativ gerne auch adressen von gewerblichen profis (die einem nicht gleich "ganz nackich" machen, mit ihren preisen.)

gruß
dirk Jester
Zitieren
#3
Moinsen Hi ,

Für die Tonne ist der Philips AF887 einfach zu schade und in Einzelteilen möchte ich ihn auch nicht verkaufen. Daher noch einmal die Nachfrage um einen Helfer vor Ort.
Der Philips soll meinen Sony PS -313FA ersetzen.  Guckt ihr hier:

[Bild: pZU9yv9h.jpg]

[Bild: mhYYE8Th.jpg]

Gruß
Dirk Jester
Zitieren
#4
Moinsen Hi ,

ich mußt meinen Anfrage um Hilfe noch einmal nach "oben" holen.
Wie schon geschrieben, Hilfe ist bitter nötig. Wenn schon kein Forenkollege (in meiner Nähe) helfen kann, bitte ich um Rat und Bilder die mir aufzeigen wie ich das Problem selber lösen kann.
Aber Achtung, als tatsächlicher Elektriklegastheniker redet/schreibt ihr mit einem "Dummen". Falls mir Forenenkollegen helfen wollen macht es so simpel wie nur möglich, damit ich die einzelnen Schritte - gedanklich und haptisch - nachvollziehen kann.

vorab danke für eure Mühen.

Gruß
Dirk Jester
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endabschaltung Pioneer CT-F 2121 stetteldorf 0 162 24.10.2018, 14:49
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Pioneer PL 570 Endabschaltung rascas 0 252 23.05.2018, 10:53
Letzter Beitrag: rascas
  "Beogram 7000 Endabschaltung zickt nach Riemenwechsel". Emma2 2 314 07.03.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Emma2
  Problem mach Netzteil-Elko-Tausch beim Grundig CD 7500 (Philips CD303/Marantz CD73) beetle-fan 27 5.205 14.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: DUALIS
  Denon DP-47f Endabschaltung Rüssel 7 655 20.10.2017, 15:48
Letzter Beitrag: Rüssel
  Pioneer PL-L 1000 Endabschaltung Jottka 21 1.320 24.06.2017, 19:28
Letzter Beitrag: Jottka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste