Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY HMK 20 1973
#1
Sehr Schöne alte SONY .Ist mehr zum hinstellen als benutzen..Kistallsystem im Dreher. Ich habe sie überholt mit Riemen Kondensatoren etc. 
[Bild: DSCN2663.jpg]

[Bild: DSCN2664.jpg]

[Bild: DSCN2665.jpg]

[Bild: DSCN2666.jpg]

[Bild: DSCN2667.jpg]

[Bild: DSCN2668.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Andreas bormke für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, hadieho, slv911, charlymu, space daze, sansui78, Tom, onkyo, ST3026, schimi, triple-d, MaTse, HVfanatic, leberwurst, Begleitschaden, jagcat, Mr.Hyde, theoak, Quecksilber
Zitieren
#2
der Arm sieht ja interessant aus.
Aber zum Hinstellen ??? Vielleicht für n Kinderzimmer
Zitieren
#3
Auf jeden Fall mal ne ganz andere Optik als Kompakte üblicherweise haben.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
UriahHeep das fand ich auch als ich sie bekommen hatte. Ich wollte sie ursprünglich schlachten. Aber irgend was sachte mir NEIN
Zitieren
#5
Kurz über lang werde ich sie wohl schlachten und verschrotten müssen -Ich habe kein Haus oder Halle.
Zitieren
#6
Das macht ja nun gar keinen Sinn, erst überholen und dann schlachten. Wäre ja echt schade. Dann lieber hier im Markt anbieten oder in die Bucht damit.

Grüße

Wernsen
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Kimi, Flönz, Begleitschaden
Zitieren
#7
Das blöde ist, dass es wohl das kleinste Modell war .. dafür wird es leider nicht viel geben
Zitieren
#8
Was kostet sie denn??? Und wo ist sie abzuholen?
Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Zitieren
#9
Ich könnte eventuell einen PS-5100 (aus ner verflossenen HMP-70) beisteuern, der da eigentlich reinpassen sollte. Denker

Freunde

Dieser hier:

(Edit: den auf dem ersten Foto links zu sehenden Plattenbesenknubbel hatte ich damals zum Glück sauber weggekommen.)

[Bild: ukNKpYgh.jpg]

[Bild: LEUoT0yh.jpg]

[Bild: eU2I7xUh.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, charlymu, Jörgi, Andreas bormke, Caspar67, hadieho, theoak
Zitieren
#10
Ich hatte sie schon einige male angeboten.Nur Beobachter!Ich werde es die Tage noch mal hier Probieren. Ich habe noch einen Dreher aus einer HMK 77b und das Passt hinten und vorne nicht.Die Anlage ist recht Klein und von innen zugebaut.Ich hatte die auch nur gemacht weil sie son Design hat und Sauber ist.Und wen ich die im Keller stelle,dann steht die in 10 Jahren noch da Smile so wie alles andere schon.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Andreas bormke für diesen Beitrag:
  • MaTse, jagcat
Zitieren
#11
Du kannst doch nicht die Plasteschüssel im (east) german Look mit diesem durchaus leckeren Teil in einen Topf werfen. Tease

*daumendrück*

Freunde
Zitieren
#12
Andreas, ich finde es generell sehr toll, wenn nicht nur die damaligen Top-of-the-line Geräte als restaurierungswürdig angeschaut werden, sondern auch einfache Brot und Butter Geräte - von dem her gebührt dir grosser Dank  Thumbsup

Ich hoffe, es findet sich ein Plätzchen für das schicke Teil.

LG Stefan
999 Songs fürs schöne Wochenende – (fast) jeden Freitag in diesem Kino.




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Technics Receiver 1973/1974 tiarez 5 1.157 27.09.2015, 19:39
Letzter Beitrag: Cpt. Mac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste