Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leak Stereo 60 und 2 Stereo 50
#1
Heute die Gehäuse vom Pulverbeschichten zurück bekommen .Jetzt kann es zum Wochenende weiter gehen.Die Firma ist ein echter Geheimtipp[Bild: HQQpxb7h.jpg][Bild: qP9y1CAh.jpg]


Fi[Bild: EsnUlzeh.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, winix, feesa, Helmi, assiv8, HVfanatic, hal-9.000, franky64, ADC, Megaheinz, havox, stefan_4711, EoA
Zitieren
#2
Das sieht superbe aus ! Waren die im original so gut erhalten ? Kann man beim Pulverbeschichten spachteln ? Liest sicht etwas widersprüchlich im Netz.
Vorher gestrahlt ? Erzähl erzähl....
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#3
Die sahen vorher richtig scheiße aus .Total verrostet weil die Elkos ausgelaufen waren.Sind dann gestrahlt und dann beschichtet worden.
Zitieren
#4
Vorher 
[Bild: 2LdU47jh.jpg][Bild: MjPKqIhh.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • winix, assiv8, General Wamsler, ADC, Megaheinz, blueberryz, havox
Zitieren
#5
Wie dick ist die Schicht beim Pulvern?
Die schwarzen Gehäuse von meinen MC60 schauen ja auch traurig aus.
Die Oberfläche vom Pulvern ist sicher auch nicht so empfindlich wie Lack?
[Bild: image.jpg]

Würdest du mir deinen " Geheimtip" bezüglich der Firma verraten?
Gruß,
Tom
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an assiv8 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HVfanatic, havox
Zitieren
#6
Was für ein Gerät! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • assiv8
Zitieren
#7
Ja, und ich hab natürlich zwei davon, die beide Rostflecken und Kratzer im schwarzen Gehäuse haben.
Es gibt Nachbau-Gehäuse bei einem Ebay Anbieter aus Korea, aber die originalen auf arbeiten wäre natürlich besser.
Gruß,
Tom
Zitieren
#8
Die Firma sitzt bei uns um die Ecke in Moers. Wenn du die Teile auseinander baust kann ich sie dort vorbei bringen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • assiv8
Zitieren
#9
Wie teuer ist sowas eigentlich ?
Zitieren
#10
Was. ?
Die Endstufen oder das beschichten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • assiv8
Zitieren
#11
Hi Tobifix,
vielen lieben Dank für das Angebot.
Im Moment fehlt mir bei der Hitze etwas die Motivation, die Mcs auseinander zu nehmen.
Ausserdem hab ich heute einen MR 7082 Tuner bekommen, den ich grade angeschlossen habe.
Muss jetzt erstmal mit hören.
Ich legs mir auf jeden Fall zu meinen Mac Unterlagen, und melde mich bei dir wenn es soweit ist.
Viele Grüße,
Thomas

[Bild: image.jpg]

Ä
Zitieren
#12
Hm,
Die Gehäuse von den Leaks schauten ursprünglich zwar dreckig aus, aber von der Substanz her ordentlich. 
Bloss was tun bei Dellen und fiesen Kratzern ? ZB bei den dünnwandigen Gehäusedeckeln ? Klar, spachteln und lacken, aber irgendwie empfinde ich das immer als recht aufwändig und die Ergebnisse sind eher so lala, die Struktur zu glatt usw.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#13
ich meinte das Beschichten, wie teuer ist das für so ein Teil - dürfte ja viele interessieren
Zitieren
#14
Habe für alles 100€ bezahlt

Nach dem reinigen waren die Teile voller Rostpickel und Rostflecken an den Stellen wo die Elkos ausgelaufen sind.Dellen kan man gut mit dem Aluhammer richten.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leak Röhren Bande. Tobifix 7 380 08.11.2018, 22:23
Letzter Beitrag: Tobifix
  Leak Stereo 60 Tobifix 3 356 22.10.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Tobifix
  Leak Stereo 50 Tobifix 9 519 04.10.2018, 12:12
Letzter Beitrag: Tobifix
  Leak Stereo 30 Plus.... Get net Bastelwut 3 362 24.07.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Marantz Tuner ST-7 / 2130 Stereo Problem Wetterkundler 9 932 29.12.2017, 23:57
Letzter Beitrag: Wetterkundler
  Aus der Kreidezeit des Stereo tiarez 28 2.468 07.12.2017, 16:11
Letzter Beitrag: sing sing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste