Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner pfeil
(26.04.2009, 22:45)jim-ki schrieb: meinst du so ein regcleaner ist besser als ich?

Das ist nicht nur ein regcleaner, der kann schon ein bisschen mehr.
Zitieren
(26.04.2009, 21:34)jim-ki schrieb: das komische ist, auf dad´s rechner mit meinem account gehts auch nicht. mit seinem ja. Sad2

Das Problem scheint dann wohl eher bei Jiannis Account zu liegen als bei dem Rechner oder Browser. CCleaner und Co. helfen da nicht wirklich weiter.. Pleasantry
Zitieren
Fehler in der Forensoftware, so was hatten wir ja schon häufiger. Am besten meldet er sich neu an.
Zitieren
Der Hirsch hat auch noch kein update auf die neuste Version gemacht. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Auf Jannis 2.0? Gibts den schon?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Leute, ihr vergesst, dass ich hier ein ähnliches Problem mit dem grünen Pfeil habe Big_boss
Zitieren
Was denn für ein Problem?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
(26.04.2009, 20:57)wattkieker schrieb: Das muss tatsächlich ein Zeitproblem sein, bei Threads, die ich immer mal angucke, funktioniert der grüne Pfeil einwandfrei. Bei Threads, die mich nicht so interessieren und die ich nur mal bei Gelegenheit (Langeweile) aufmache, lande ich grundsätzlich beim ersten Beitrag. Die Einstellung sollte doch zu finden sein Denker

Hi
Zitieren
Das ist richtig und auch so gewollt. Gelesene Themen werden nur 30 Tage gespeichert. Man soll "die Zahl nicht zu groß zu wählen, da das Forum sonst immer langsamer wird" sagt das Manual zur Forensoftware.

Wenn wir mal richtige Hardware haben, kann man den Wert sicher erhöhen.


AtJoerg: Das Update der Forensoftware habe ich geplant und auch teilweise (Plugins) schon vorbereitet. Wenn ich mal ein paar Stunden Zeit (und Lust dazu) habe, wirds gemacht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Mir doch egal. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
OK Drinks

Obwohl ich das mit den 30 Tagen so im Moment nicht nachvollziehen kann, vom Gefühl her würde ich sagen, das die Spanne kürzer ist Denker
Zitieren
Das kann sein. Es waren zu Anfang 14 Tage.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Habe ich was an die Augen oder haben wir die alten Icons wieder?
Die roten Häkchen fand ich sowieso doof, hab mich nur nicht getraut zu meckern... Floet

Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Endlich sind die roten Haken wieder da.LOL

Thunder, arbeitest Du nicht fuer ein barrierefreies Hamburg?

Ich habe mir diese farbliche Kennung beim Chef gewuenscht,
weil ich eine Sehbehinderung habe und mir so das Forumscruisen
wesentlich leichter faellt.
Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ja! Demnächst gibt es die ersten Stadtteilführer "barrierefreies Hamburg"...

Farbliche Unterlegung der Icons ist völlig okay. Für mich ist das so auch einfacher. Mich irritiert lediglich das rote Häkchen. Ein Häkchen signalisiert mir eigentlich, dass das Thema gelesen (abgehakt LOL) ist. Ein rotes ääähh Kreuzchen, würde mir eher öööhh einleuchten... Und ausserdem habe ich immer was zu meckern. Floet

Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Mit dem neuen Unterfoum - holt uns die Geschichte wieder ein. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste