Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der DENON Thread
#26
Nettes Schuhkartönchen Frank...Schon hart, was es so alles gibt! Wink3

Zitieren
#27
Extrem geil, der lange Denon. Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#28
Frank: Wirklich schön! Sieht meiner Meinung nach den Denon DJ Doppel CD Playern vom Design ein bisschen ähnlich. Wozu eigentlich der VGA Ausgang an der Rückseite?? Denker
Zitieren
#29
Moin,
At Steven - das Teil ist mit RS 422 A beschriftet Denker Schnittstelle nach AES-Norm ? Keine Ahnung, Steven !
Der breite Anschluß daneben ist für eine Fernbedienung - unten rechts ist noch ein DIGITAL-OUT per CANNON-Buchse positioniert,
desweiteren gibt es noch einen 6,3mm Klinke-Kopfhöreranschluß und zwei versenkt angebrachte Line Out-Potis, die man per Schraubendreher einstellen kann.

Im Bild nicht zu erkennen ist der Netzschalter, der wird vom Kaltgeräte-Netzkabel verdeckt.
______________________________
Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • Steven99
Zitieren
#30
Im Netz habe ich unter RS 422 A dieses Bild gefunden: http://www.bts.ie/Products/image.asp?ID=134

Vielleicht noch zusätzlich für irgendwelche speziellen Denon Medien?? Denker
Zitieren
#31
Es freut mich, dass Nippon Columbia Co. hier jetzt einen eigenen Fred hat! Thumbsup
Die Denon-Gerätschaften fand ich seit jeher sehr ansprechend und waren für mich immer schon gleich bedeutend mit hoher (Klang) Qualität.
In den Tiefen meiner eigentlich „fremdfirmenbereinigten“ Pleasantry Technics-Stallungen finden sich dann doch zwei Denon Geräte.......Freunde

[Bild: p1020569q.jpg]

[Bild: p1020573rr.jpg]

Den habe ich an Weihnachtem komplett auf kaltlicht-LEDs umgerüstet. Eigentlich wollte ich nur ein Birnchen tauschen, dann war der Kasten allerdings schon mal offen und ich bereits am „basteln“....

[Bild: p1020571c.jpg]

[Bild: p1020572dv.jpg]

Der hier ist erst vor 2 Tagen aus England eingetroffen. …
Kostet auf der Insel nur etwas mehr als die Hälfte wie hierzulande!
Da bei uns eigentlich den ganzen Tag unterschwellig das Internet-Radio vor-sich-hindudeld, ersetzt er nun im Wohnzimmer einen iPdio (klasse Gerät), der vorher hier angeschlossen war.

[Bild: p1020563.jpg]

Einerseits sehr erstaunlich, was der Denon klanglich so aus MP3s, AACs usw. raus holt! Andererseits ist die Haptik und Qualitätsanmutung für 500 €, die er hierzulande kosten soll, eher verheerend...Dash1
Trotzdem klasse Gerät....Oldie Floet
Hi.......Lieben Gruß aus dem Schwabenland......Hi
Ralph
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an kittyhawk für diesen Beitrag:
  • Steven99, E-Schrotti, Gorm, loenicz, bodi_061, xs500, Cpt. Mac, New-Wave, MfG_123, Neno, winix, casuallistener
Zitieren
#32
Hast du die Endstufe auch von der Insel? Drinks
Zitieren
#33
Hallo Steven99
Nee, die gehörte dem Besitzer eines HIFI-&-Elektrofachhandels hierzulande.
War in seiner "zweit"-Anlage angeschlossen. (Aber eben nur angeschlossen, und fast nie angeschaltet...)
Ich hab sie kurz vor Weihnachten incl. defektem Birnchen übernommen...
Den Streamer habe ich neu von einem Unterhaltungselektronik-Händler über Amazon-UK erstanden...
Hi.......Lieben Gruß aus dem Schwabenland......Hi
Ralph
Zitieren
#34
Hab noch zwei Foddos gefunden......

Denon DCD-1500II
[Bild: 100_0560yiu3j.jpg]

Denon PMA-777
[Bild: 100_1367feu64.jpg]

...die sind übrigens Beide aus'm Container.

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Gorm, bodi_061, kittyhawk, JayKuDo, xs500, Cpt. Mac, New-Wave, Steven99, MfG_123, hadieho, theoak
Zitieren
#35
Schöne DENONsThumbsup Besonders die POA-1500 ist klasse!

PMA-500Z (nicht mehr in meinem Besitz)

[Bild: 7139286917_51fb65cd9c_o.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Gorm, bodi_061, kittyhawk, xs500, Cpt. Mac, New-Wave, Steven99, E-Schrotti, MfG_123, winix, casuallistener, hadieho, theoak
Zitieren
#36
DENON PMA-850

[Bild: 6993221184_cc39555356_o.jpg]

[Bild: 6993215238_a0041d3d53_o.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • triple-d, E-Schrotti, Gorm, bodi_061, kittyhawk, JayKuDo, xs500, fmmech_24, Cpt. Mac, New-Wave, Campa, Steven99, MfG_123, winix, tender-t, hadieho, theoak
Zitieren
#37
Zitat:...die sind übrigens Beide aus'm Container.

Drinks

warum wundert mich das jetzt nicht? Raucher


Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#38
(03.05.2012, 20:50)xs500 schrieb: warum wundert mich das jetzt nicht? Raucher

Keine Ahnung. Floet LOL

Gruß Peter

Hi
Zitieren
#39
Schicker 850er!

E-Schrotti: Mir ist zum heulen wenn ich etwas über Container oder RecHof höre. Bei uns in Wien gibt es zwar genug Mistplätze, aber alles was man irgendwie verscherbeln kann kommt in den sogenannten 48 Bazar. Das heißt: keine Chance für mich.....
Zitieren
#40
Bei uns auf dem RecHof pupen die sich gleich in den Panzer, wenn man da mal rumsucht und dann evtl. auch noch etwas mitnehmen möchte! *grummel...* Dagegen

Zitieren
#41
..und bei unserer Rezyklier-Anlage wird meistens alles mit gezielter Gewalt hineingeworfen..und dann noch Schweres Drucker-Geraffel obendrrrrrrauf!..Flenne
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#42
UDRA-77
[Bild: dsci08086lpu9.jpg]

[Bild: dsc04382q7r3z.jpg]

PMA 700V
[Bild: dsc082902uqn4.jpg]

[Bild: dsc082912hrty.jpg]

DCD 820
[Bild: dsc06234jsqc2.jpg]

DCD 1450AR
[Bild: dsc04822c4obe.jpg]

[Bild: dsc04775qrowu.jpg]

POA 4400Aoben/6600A unten
[Bild: imm009_1026pl2.jpg]

DCD 1560
[Bild: dsc03468z7q.jpg]

[Bild: dsc03479spe.jpg]

[Bild: dsc03478l5f.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac, JayKuDo, charlymu, New-Wave, Campa, kittyhawk, triple-d, Steven99, bodi_061, E-Schrotti, MfG_123, Neno, Rüssel, hadieho, theoak, timilila, Denon + Pioneer Fan
Zitieren
#43
Da kommen doch schon einige Bilder zusammen ... Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#44
... den DCD-1500II hatte mein Vater, den hat er durch den 3560 ersetzt ... der dudelt immer noch ...

Mein ersten Denon hab ich mittlerweile (2007) verkauft. Den DCD-1420 hatte ich 1989/90 gekauft und der lief immer wie ein Uhrwerk. Hätte gerne einen 1700/1800 oder 3300 ... die find ich klasse Thumbsup
Hab von Denon nur noch neueres Geraffel, das hier ins Forum wohl eher nicht reingehört Lipsrsealed2
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#45
So einen 1420/1520 könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen ... Dazu noch einen schönen Receiver von Denon ... Damit wäre dieser Teil auch mal komplett .... Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#46
... der 1520er hat diese schicke Klappe Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#47
UriahHeep: Wirklich schicke Teile! Drinks

Offtopic : Was ist das den für ein Technics Ständer? Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steven99 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#48
Das ist einfach nur ein Werbeschild das ich auf das Regalbrett gestellt habe weil eine Technics Endstufe draufsteht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Steven99
Zitieren
#49
TU-500

[Bild: 7142357805_0a8546836c_o.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Steven99, fmmech_24, New-Wave, E-Schrotti, Campa, MfG_123, hadieho, theoak
Zitieren
#50
DENON PMA-850/TU-850 Prospekt. Ist sogar meins, habe ich mal für wegavisions eingescannt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste