Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
Schwarz - Orange geht einfach immer!!  Dance3

Und ? Läuft das Band ??  LOL

Gruß, Eric
Zitieren
Klar läuft das, warum nicht?

[Bild: BudfMzM.jpg]
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
Mal geschaut. Mein werde ich erst Weihnachten zeigen.  Im Sommer gehen die 2 garnicht. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
So, auch mal ein bischen gekramt und was gefunden, kommt nach und nach hier rein.
Zuerst eine Promotion Reihe eines Plattenversenders bzw. Plattenladens, bei dem ich selbst früher in Berlin gekauft habe, das war aber zu der Zeit, als die schon von WEA übernommen waren, anfang der 80er.
GOVI haben alle Sampler in Zusammenarbeit mit BRAIN produziert.

[Bild: GOVI-German-Rock-Scene-I.jpg]

[Bild: GOVI-German-Rock-Scene-II.jpg]

P.s.: Nachdem ich gerade gesehen habe, dass die Reihe sechs Alben umfasst, habe ich noch schnell den letzten Teil geordert...  Jester

Schönen Sonntag noch!
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • eric67er, Bernd_J, x-oveR, HifiChiller
Zitieren
(21.07.2019, 07:36)Helmi schrieb: Klar läuft das, warum nicht?

[Bild: BudfMzM.jpg]

Lol1 „läuft das Band?“ ist doch aus einem Loriot Stück . Die Antwort ist dann immer: „das Band läuft !“ .
Und das in der Loriot-typischen Wiederholungs Dauerschleife .. 

Gruß, Eric
Zitieren
Ein Klavier, ein Klavier!

GOVI, Joachimsthaler Ecke Lietzenburger, stimmt's Caspar?


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
So isses gewesen!
Thumbsup
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
Mal was anderes... Passen in diesen Thread auch Infoblätter als Promotions der Plattenfirmen an die Händler? 

Falls nicht bekannt: in guten Zeiten (bis in die 80er/90er) hatten die Großen zuviel Geld und Werbung für Neuerscheinungen und Künstler, die neu unter Vertrag waren, an die Händler verschickt. 

Habe da so einige Sachen bekommen, von den frühen 70ern (teils auch 60er) bis in die 80er. Spannend!
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
Zitieren
(Gestern, 11:24)Lass_mal_hören schrieb: Mal was anderes... Passen in diesen Thread auch Infoblätter als Promotions der Plattenfirmen an die Händler? 

Falls nicht bekannt: in guten Zeiten (bis in die 80er/90er) hatten die Großen zuviel Geld und Werbung für Neuerscheinungen und Künstler, die neu unter Vertrag waren, an die Händler verschickt. 

Habe da so einige Sachen bekommen, von den frühen 70ern (teils auch 60er) bis in die 80er. Spannend!
Warum eigentlich nicht ? Letztendlich ist doch alles spannend was sich ums Thema Marketing und Promotion mit und für Tonträger dreht . 
Thumbsup
Gruß, Eric

(21.07.2019, 12:24)Mosbach schrieb: Ein Klavier, ein Klavier!

....
Großmutter, wir danken dir ! 

Dance3
Zitieren
Nee, nur "Mutter", Frau Erna Paneslowski aus Massachusetts.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(Gestern, 20:59)Mosbach schrieb: Nee, nur "Mutter", Frau Erna Paneslowski aus Massachusetts.

Ah, ok ! Mist, jetzt laber ich ~ dreißig Jahre das falsche Mantra vor mich her .... Flenne


Freunde Freunde aber hier werden sie geholfen  Dance3

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
(21.07.2019, 10:32)Caspar67 schrieb: So, auch mal ein bischen gekramt und was gefunden, kommt nach und nach hier rein.
Zuerst eine Promotion Reihe eines Plattenversenders bzw. Plattenladens, bei dem ich selbst früher in Berlin gekauft habe, das war aber zu der Zeit, als die schon von WEA übernommen waren, anfang der 80er.
P.s.: Nachdem ich gerade gesehen habe, dass die Reihe sechs Alben umfasst, habe ich noch schnell den letzten Teil geordert...  Jester
Glückwunsch.
Hast du die möglichkeit die Sampler mal
mit dem einen oder anderen Brain original
zu vergleichen? So rein klanglich. Floet
Zitieren
Hier wurde mit der Verwendung in der KitKat-Werbung für den Tonträger geworben. Gibt es als 7" Vinyl, CD und MC.

Die "First Lady of Country"  Floet

Tammy Wynette - Stand By Your Man

(Das Foto ist gestellt - ich mochte sie nicht abspielen, ist mir einfach zuviel "Clean America")

[Bild: ntUdNpC.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Mein Account bei Discogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 1.459 49.277 Gestern, 21:17
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 39 862 20.07.2019, 19:26
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 29 1.792 14.07.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 9.632 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 1.228 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste