Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
(21.07.2019, 08:05)nice2hear schrieb: Mal geschaut. Mein werde ich erst Weihnachten zeigen.  Im Sommer gehen die 2 garnicht. Grin

un´nu´?  LOL Wir wollen nicht bis nächste Weihnacht warten , also :

HER ! DA ! MIT !


Freunde
Zitieren
Bei der LP bin ich mir nicht sicher, was der Aufdruck "audi ton" zu sagen hat. Kein Hinweis auf den Autohersteller zu finden. Wollten wahrscheinlich keinen potentiellen Käufer verprellen.  Lol1 
Auf der Rückseite ist nur zu lesen: TELDEC Schallplatten GmbH, Herausgeber JAHRESZEITEN-Verlag. Sad2

[Bild: lrtNSKb.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
Hier hat ein Reiseveranstalter was aufgelegt. Das "Wort zum Sonntag" des Präsidenten war absulut nichtssagend  ...

[Bild: xJgnBAY.jpg] ... [Bild: SUJZ6LM.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, gasmann
Zitieren
Wow ! wer mag wohl der Herr unten links sein ? Halskette lässt auf Verwandschaft mit "Nora" schliessen .  Denker

Aber Monika und Adelheid sind auch  Hi

Gruß, Eric
Zitieren
Dat sind aber null Points, Punkts, Pengts für den Kandidaten! Das ist Freddy,

 der Breck ...
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(24.01.2020, 10:47)timilila schrieb: Dat sind aber null Points, Punkts, Pengts für den Kandidaten! Das ist Freddy,

 der Breck ...
Auweja  Lipsrsealed2, da hätt´ich doch beinahe einen RocknRollSchlagergott übersehen! Danke für die Aufklärung, ich werde mich sofort dranmachen um das Früu-/Spät-/ und sonstige -werk des Künstlers zu studieren  LOL
War aber auch knapp vor meiner aktiven musikhör Zeit  Hi

Gruß, Eric
Zitieren
Samstag als Beifang auf dem Flohmarkt mitgenommen: B - Klasse Musik Kompilaton. 
Nett , musikalisch eher „smooth“.

[Bild: Lwqlhe5.jpg]

Gruß, Eric
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila, gasmann
Zitieren
(09.03.2020, 16:08)eric67er schrieb: B - Klasse Musik Kompilaton. 


Gruß, Eric

Zitat Mercedes-Werbung: "... für mich das zweitbeste Steak ...". Oder weshalb zeigt der "A"-Kanal keinen Pegel an?  Raucher
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, winix
Zitieren
LOL ich will ja niemandem zu Nahe treten ... meine Schwiegereltern hatten vor Jahren einen B- irgendwas . Ich empfand den immer als Rentnerschaukel . Und die Namensgebung, naja  Denker Aber darum gehts ja hier nicht, die CD im Klappcover spricht eher Bände: Ton-in-Toner gehts nicht mehr , auch bei der Schrift ist alles sehr gediegen. Alles bissle langweilig..
Dagegen ist die Musik sooo schlecht nicht  Oldie entspannt halt , kann man aber hören ! 

Gruß, Eric
Zitieren
Ist ja alles klar, aber warum fehlt der Pegel eines Kanals? Läuft da irgendwas von den Beatles?  Denker
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
Das ist nur die Fahrerseite.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila
Zitieren
(09.03.2020, 18:57)timilila schrieb: Ist ja alles klar, aber warum fehlt der Pegel eines Kanals? Läuft da irgendwas von den Beatles?  Denker

Aah ! Jetzt ! Ja ! Da liegt wohl eine Verwechslung vor. Die grüne LED Kette ist die Titelanzeige vom CD 100.
Die Obere Kette zeigt die Anzahl der auf der CD befindlichen Titel. Die untere markiert den gerade laufenden Track  
Bei den ersten CD Playern von Philips gabs noch kein Display  :

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Gilt auch Bild ?
LOL 

Bei Muddi im Keller gefunden

[Bild: tk2sKam.jpg]

Was da drauf ist.....ich habe keinen Plan Denker
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Ist das Schwedisch? Floet
Zitieren
Dänisch

Vielleicht ein dänischer Western.....LOL
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren
(01.08.2020, 20:10)gasmann schrieb: Gilt auch Bild ?
LOL 
Sicher , Ton wird schon auch drauf sein  Dance3
Zitieren
(01.08.2020, 20:36)gasmann schrieb: Dänisch

Vielleicht ein dänischer Western.....LOL

LOL Mit Mikael Persbrandt als Deputy ...
Zitieren
Persbrandt ist Schwede.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
An sich ist das nicht so meine Musikrichtung aber was 
Heinz Rogg mit seinen Studio-Rhythmikern da aufs Band gebracht haben, nicht schlecht.

Wurde für die Siemens Aktiengesellschaft, Zweigniederlassung Köln bespielt.

[Bild: IMG-7965-2.jpg]

[Bild: IMG-7966-2.jpg]

[Bild: IMG-7967-2.jpg]

Dann habe ich das Demotape heute mal angehört und ärgere mich das nicht schon mal viel früher getan zu haben.
Düsenjet und Railways ähnlich den damaligen Surround Beispielen auf CD. Leider nur jeweils 3-4 Min Laufzeit.

[Bild: IMG-7968.jpg]

[Bild: IMG-7969.jpg]

[Bild: IMG-7970.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mosbach, eric67er, proso, Helmi, gasmann
Zitieren
Bei der ersten gefällt mir auf jeden Fall schon mal das Cover richtig gut  Thumbsup 

Was macht d(as)ie zweite ? ( Ausser blaues Licht  Lol1 )

Gruß, Eric
Zitieren
(07.10.2020, 16:31)UriahHeep schrieb: Dann habe ich das Demotape heute mal angehört und ärgere mich das nicht schon mal viel früher getan zu haben.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(08.10.2020, 10:28)UriahHeep schrieb:
(07.10.2020, 16:31)UriahHeep schrieb: Dann habe ich das Demotape heute mal angehört und ärgere mich das nicht schon mal viel früher getan zu haben.

Ah, jetzt, ja! Muss ich beim ersten Anschauen wohl übersehen haben  Hi ts, ts ...

Gruß, Eric
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.153 133.333 Heute, 14:21
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 55 5.103 21.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bernd_J
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 164 7.270 07.11.2020, 17:56
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 4.155 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 12.772 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 2.275 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste