Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klang & Ton CT 169 "reloaded"
#51
Hallöchen allerseits. (Ich weiss, der Thread ist bereits eeetwas älter, ich versuch's trotzdem) 
Momentan bin ich ebenfalls im Bau einer CT 169, ich habe dieses Projekt in der Planungsphase übernommen, die Bauteile waren bereits vorhanden. Nun zu meiner Frage: Ich habe mit dem Projekt auch zwei konische BR-Rohre mit Innendurchmesser 7 resp. 6 cm in die Hand gedrückt bekommen. Wurden in diesem Projekt ebenfalls solche Rohre verwendet? Und wenn ja, wie siehts mit der Länge aus? Mein Gehäuse sollte die gleichen Abmessungen haben (49l)
LG aus der Schweiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIY Klang & Ton Straight Nachbau mit günstigeren Chassis charlymu 95 8.430 31.05.2019, 18:47
Letzter Beitrag: charlymu
  Stellschrauben für den guten Klang ? scope 117 4.258 19.03.2019, 12:34
Letzter Beitrag: JayKuDo
  GAS Grandson Reloaded spocintosh 119 14.675 26.02.2019, 22:33
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste