Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minidisc Walkman
#1
Hallo 
Hat jemand Erfahrungen mit mit Minidisk Walkman?
Ich habe noch einen schönen JVC, der läuft soweit hat nur das Problem der Schließmechanismus hält anscheinend nicht richtig.
Wenn man das Gerät bewegt fängt er an die Disc neu zu lesen und wenn man es fest zudrückt funktioniert es einwandfrei.....

Gruß powerharry
Zitieren
#2
Bülders!
Gruß
Joachim S
Zitieren
#3
1. Bilders (vor allem - wenn möglich - der "Zuhaltung".
2. Klingt mir - ohne das Gerät zu kennen - nach "leicht aufgebogenem Zuhaltehaken". Denker

Freunde
Zitieren
#4
Also der Deckel rastet richtig ein und der Haken ist auch nicht verbogen.
Beim schließen muß doch irgendwie ein Kontakt oder ein Schalter im Inneren getätigt werden....oder liege ich da falsch.....
Zitieren
#5
Da wird wohl irgendwo ein Mikrotaster rumlungern, der von dem "Haken" betätigt wird und der wird im Laufe der Jahre wohl ziemlich ausgelutscht sein. Den zu erneuern wird wohl kein Problem sein, die Kiste zu zerlegen wohl eher.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#6
Problem gelöst, habe den Schalter gefunden und mit Kontaktspray bearbeiteter. Funktioniert wieder mal sehen wie lange.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiedermal ein zu schneller sony walkman d6c Collector 0 135 22.09.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Collector
  Sony MDS 303 Minidisc powerharry 0 165 10.09.2018, 18:08
Letzter Beitrag: powerharry
  Aiwa AM-F80 Minidisc Akku joachim 13 600 22.06.2018, 09:12
Letzter Beitrag: norman0
  Walkman Sony WM 103 läuft nicht richtig ratfink 5 411 27.04.2018, 15:09
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Reparatur Sony Walkman WM-DD9? HansGM 2 530 03.01.2018, 00:36
Letzter Beitrag: Bellwald
  Sony DAT-Walkman? thosch 16 2.931 13.06.2016, 19:55
Letzter Beitrag: DATGrueni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste