Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voodoo - Glaube und Klang - der Thread
Das Klangtuch erinnert mich an irgendetwas.. was war es bloß?..

.. achja, genau  Floet

[Bild: Teste-deine-Dummheit-.jpg]
Gruß
Jan
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, donnerkatz, proso, Bellwald, bathtub4ever, HiFi1991, leberwurst, hanns, Schwarzdreher, scope, Caspar67, Buckminster
Zitieren
(13.11.2017, 21:47)HaiEnd Verweigerer schrieb: Diese Tücher sind für 1 Euro für 2 Stück zu haben, dürften im EK beim Großhändler 20, 30 Cent kosten ...
Kann man denn solche Figuren nicht wegen Betrug oder Wucher dran bekommen?!

Nein, die Tücher wirken doch! Oldie
Man muss nur so feste reiben, dass man die Pits und Lands innerhalb der Datenschicht in eine andere Reihenfolge bringt... Floet
Gruß
Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Also muss ich fester reiben oder was? Ich höre nämlich keinen Unterschied......Abzocker Denker
Zitieren
Na klar ist das reine Abzocke... Wink3
Zum Entfernen von Fingerabdrücken u.ä. reicht ein normales Zewa. Mehr können auch die "Zaubertücher" nicht...
Gruß
Jürgen
Zitieren
(14.11.2017, 11:12)Jottka schrieb: Zum Entfernen von Fingerabdrücken

Ne, die lass ich immer drauf.....für polizeidienstliche Zwecke, man weiß ja nie LOL
Zitieren
Und jeden Tag steht eine neuer Vollidiot auf, der für ein Mikrofasertuch 30 Euro bezahlt.  LOL
Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist. Jester
Zitieren
Komisch, warum fällt mir gerade dazu der Spruch "Na, dann geh' doch zu NETTO!" ein? Lol1
This makes me so fast nobody after!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Bellwald
Zitieren
Na wenns bei dem einen geblieben wäre, der hat mir ja 2Tücher aufgeschwatzt. Hat vorwurfsvoll gefragt, ob ich denn nur Mono hören würde. Natürlich höre ich Stereo, also bräuchte ich auch 2 Tücher. Das klang für mich jetzt logisch......insgeheim war ich erleichtert darüber, dass ich kein Quadrohörer bin.......nicht auszudenken bei 7.0 oder noch höher. Aber bringt ja leider nix, durch das feste Rubbeln bekommt man nur Schmerzen in die Finger. Ich schau dann mal bei Netto, ob die normalen Tücher mehr bringen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Bellwald
Zitieren
Ich hab meine vom EuroShop 2 Stück 1 Euro.
Gibt´s verschiedene Farben, für die jeweils gewünschten Klangfarben. Roll
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Bellwald
Zitieren
Das ist doch nicht wahr mit den Klangfarben, wie soll das denn gehen. Aber der Herr Accuphase sagte noch, mit den  Tüchern könnte man sogar den schwarzen oder grünen Rand an den Cds wegbekommen. Das soll nämlich damals völliger Humbug gewesen sein. Aber ich habe ja keine grünen Ränder, auf den Blödsinn  bin ich damals schon nicht reingefallen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Aua:


http://www.audiophil-online.de/hifi-praxis


https://www.fastaudio.com/raumakustik/resonatoren/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
CD-Klang mit Dreikantfeile verbessern Dash1 Roll
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
(05.01.2018, 20:38)HaiEnd Verweigerer schrieb: CD-Klang mit Dreikantfeile verbessern Dash1 Roll

Traurig, dass auch 35 Jahre nach Einführung der CD das Funktionsprinzip der digitalen Signalübertragung nicht begriffen wird... Floet
Gruß
Jürgen
Zitieren
wattkieker: https://www.fastaudio.com/raumakustik/resonatoren/
"... Die Resonatoren von Acoustic System - winzige Edelmetall-Klangschälchen, die auf hölzernen Trägern ruhen
- verbessern das Klangbild Ihrer Musikanlage dramatisch. Vorausgesetzt, Sie sind richtig im Raum platziert. ..."
Falsch! Vorausgesetzt sie sind im Hirn derer, die dieser Ideologie Glauben schenken platziert.
-dramatisch wird zwar trotzdem nichts verbessert, aber egal ...
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Wer so etwas glaubt und durchführt, der wählt auch SPD, da bin ich mir sicher! Weil.....es paßt dann auch zusammen LOL
Zitieren
(05.01.2018, 20:44)General Wamsler schrieb: Wer so etwas glaubt und durchführt, der wählt auch SPD, da bin ich mir sicher! Weil.....es paßt dann auch zusammen LOL

Na na, wir hier im Kohlenpott sind doch traditionell Rote... Floet
Gruß
Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Jürgen, sach bloß du bist gerade am feilen LOL.
Zitieren
(05.01.2018, 20:52)General Wamsler schrieb: Jürgen, sach bloß du bist gerade am feilen LOL.

Nee, ich bin zwar alter Linker, aber ich habe früher im Physikunterricht aufgepasst... Floet
Gruß
Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Thumbsup Lol1
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Also ich bin gut platziert... Pits? Keine Ahnung. Ziemlich links - aber dafür gibt es ja Ballance... Klingt geil jedenfalls!
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
Zwischen mir und der Physik paßte nie die Chemie Raucher
Zitieren
In Chemie war ich der schlechteste nicht, konnte Stink- und Tränengas-Bomben bauen,
komplette Springbrunnen, das Wasser davon knall-rosa einfärben ... Dance3 (-war noch nicht mal giftig ...)
-und das eine oder andere nützliche mehr ... Lipsrsealed2
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Vor einigen Stunden hat mich fast der Schlag getroffen, nachdem ich gleich in zwei Foren für angewandte Esoterik, Berichte über ein neues Netzteil gelesen habe.

z.B. hier:
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.p...34&start=0

Ich dachte ich hätte schon einiges gelesen, aber in diesem Fall ist es ein DIY Netzteil für einen Internetrouter.....Z.B. die Fritzbox, über die ich ebenfalls geradie diese Zeilen schreibe....Allerdings mit dem mitgelieferten 12V Steckernetzteil.
Der peinliche Netzteilkasten wird so wie ich es gelesen habe für ca. 500 € auf Anfrage gebaut und entfernt einen Vorhang nach dem anderen.
Im Link ist sogar ein Foto. In dem weissen Kästchen dürfte entweder ein 12V Längsregler oder ein kleiner Stepdown Schaltregler verbaut sein. Letzteres wäre ja wieder klangschädigend. Wink3
Wissen die denn alle nicht, dass die 12 V für so einen Router nur die Rohspannung ist, die im Router selbst von mehreren DCDC Konvertern nochmals weiterverarbeitet wird?
Und dann die die Leitung für 800 mA zum Hohlstecker ....Soll das ein Abschleppseil werden?

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber anscheinend wird sowas zumindest in Einzelfällen gekauft. Unfassbar. Thumbsup
Gruß
scope
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • winix, donnerkatz
Zitieren
So ein wenig magst du es aber auch, dir selbst Schmerzen zuzufügen, oder?
Alternativ schon mal versucht, nen Nagel durchs Ei zu treiben? LOL Drinks
Zitieren
Keine Schmerzen, nur Blutdruck.
Gruß
scope
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe , ich glaube mein Strom ist kaputt Mosler 26 1.068 11.01.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Gorm
  Fragen zum "Klang" scope 35 2.062 18.07.2017, 16:08
Letzter Beitrag: scope
  kratziger Klang Chris40 26 3.221 21.11.2016, 18:26
Letzter Beitrag: hörtnix
  Irrssinige Zufallskombi mit einem Klang wie Samt und Seide Yorck 12 3.976 13.03.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Lippi
  Bitte Grundig Klang-Empfehlung Franky 15 5.351 07.12.2014, 14:38
Letzter Beitrag: hanns
  Klang von Verstärkern Karl 127 29.661 09.07.2014, 14:09
Letzter Beitrag: contenance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste