Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Frauenboxen
#1
Meine bessere Hälfte hat bisher ein paar Heco 2302 aber die sind nicht so das gelbe vom Ei...
Ich habe noch ein Paar Braun L-500 und L-710 (wobei die letzteren ihr schon etwas zu groß sind)
Raumgröße ca. 15m2

Gibt es für relativ kleines Geld ein paar Tröten, die besser sind als die Braun ?

Ich könnte Ihr zwar die Tannoy Eaton hinstellen, aber auch die sind von der Größe eigentlich auch einen Tick zu groß...
also noch etwas kleiner..
Empfehlungungen ?
Zitieren
#2
BR-25 - what else ? Wink2

Zur Not hübsch folieren, wenn sie optisch nicht gefallen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#3
die Epos haben doch einen schlanken Fuss Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, leolo
Zitieren
#4
edit :
Die BR sind soooo hässlich, dass meine Frau die NIE hinstellen würde.
Die BR-50 hatte sie/ich ja auch gleich hier verschenkt, nachdem ihr Vater ihr die "vermacht" hatte

Ist für eine Frau - Klang ist wichtig, aber ganz hässlich dürfen sie nicht sein.

die Epos sind viel zu hoch - an der Seite gibt es eine Dachschräge !!
Zitieren
#5
aber die Dinghys sind richtig hübsch Wink3
Zitieren
#6
Hallo Sven Hi

Gefallen ihr die Braun L500 nun doch nicht? Oder sind sie auch zu groß?
Was gibt es eigentlich an den Heco 2302 zu bemängeln?

Ich habe ja bald ein paar Canton LE400 über, aber ich denke die sind nicht wirklich ander oder besser als die beiden anderen Genannten.

Stephan
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#7
nachdem ich das Zimmer ja für unser Treffen so schön aufgeräumt hatte, haben wir am Mittwoch abend mal ihre Heco gegen die Brauns verglichen und da fallen die Hecos schon etwas ab. Die Braun sind schon besser, aber so richtig gefallen tun ihr die auch nicht (optisch)
Zeig mal ein Bild Deiner Cantöner
Zitieren
#8
Ich habe gerade keine Bilder hier. Sind aber die gleiche wie die hier, auch in schwarz.

https://www.olx.ro/oferta/boxe-canton-le...bhQaa.html

Stephan
Zitieren
#9
wieviel € sind denn 325 Lei    Sad2 

Quanta costa ?

seh gerade, dass die ungefähr so winzig sind, wie die Heco..
Sollten ca. so groß wie die L-500 sein - ein wenig mehr Volumen im Bass haben, als die Heco :-)
Zitieren
#10
Ich schlage Acron 410b vor!
ggf. auch Braun L620 oder L630 bzw. SM 1003 oder Canton Quinto 520/530 oder GLE 60
Die L620/630 benötigen oft neue Basssicken...…. kann aber
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#11
325 Rumänischer Leu oder Lei entspricht

69,52 Euro

LG.....Ha-Die
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: YIN_YANG.jpg]

[Bild: moon-sun-gif-yin-and-yang-2403763.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#12
Arcus TS 100
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, Müller
Zitieren
#13
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-172-3821

sorry, "kleines Geld" überlesen...... lass den link aber trotzdem mal drin Wink3
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#14
Canton LE400 sind nicht bassstark...….sie sind ok aber keine wirkliche Verbesserung zu den kleinen HECOs.


auch wohl nen TIP sind diese hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-172-7436
(kenne ich aber nicht persönlich aber das Alugehäuse und der Spezial Bass haben die heutigen Basswürfel wohl erst ermöglicht...……..)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#15
Die Dali sind schick,
habe einiges Gutes über Dali gelesen, aber nie welche gehört..
Hast Du die mal gehört, Sascha ?
450 wäre gerade noch ok - ich hab den mal angeschrieben.
Zitieren
#16
nein, es kam leider nie dazu, obwohl ich immer schonmal wollte...... LOL

über die "Granden" von Dali liest man immer nur gutes, zudem werden die auch sehr selten angeboten, was entweder für die spärliche Verbreitung oder den hohen Behaltenwollenfaktor spricht. Ich tippe eher auf letzteres..... Floet

VG
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#17
Diese stehen hier bei mir am Schreibitisch: Canton Quinto 520 in Weiß.

[Bild: Quinto_520.jpg]


Mir gefallen sie sowohl akustisch wie auch optisch (das muss die Frau in mir sein... LOL ).

Bass satt, die Größe passt für 15 qm wohl auch - und das meint HiFi-Wiki:

Hersteller: Canton
Modell: Quinto 520
Baujahre: 1981
Hergestellt in: Deutschland
Farbe: Schwarz, Weiß, Nußbaum
Abmessungen: 245 x 390 x 240 mm (BxHxT)
Gewicht: 7,5 kg
Neupreis ca.: 900,- DM (UVP Paar)

Bauart: 3-Wege, Kompaktlautsprecher
Tieftöner: 1x 220 mm (Langhub-Tiefton-Chassis)
Mitteltöner: 1x 28 mm (Mittelton-Kalotte)
Hochtöner: 1x 20 mm (Hochton-Kalotte)
Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 65 / 100 Watt
für Verstärker bis: 80 Watt (sinus)
für Räume bis: 40m²
Betriebsleistung: 6,5 Watt (86 dB, 3 m Abstand)
Frequenzgang: 28 - 30.000 Hz
Abstrahlwinkel: über 125 Grad bei 12500 Hz
Übergangsbereiche: 800 / 5.000 Hz
Impedanz: 4 Ohm

Hi
Trust the process.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix, Svennibenni, Müller, Frunobulax, Begleitschaden, SiggiK, jagcat, Geruchsneutral
Zitieren
#18
klein und schnuckelig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-172-19034

Gruß Siggi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Svennibenni
Zitieren
#19
Infinity RS 1500e - sind aber selten. ...das "e" ist wichtig!!! > EMIT- MHT, ohne "e" ist die Box mit ner "einfachen" Kalotte und klingt nicht so sauber...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#20
Wenn 450 OK sind, dann hör Dir mal die Chario Syntar für 330 an :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-4316

Stephan
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#21
Ich hab noch ein Paar nagelneue PSB Alpha B1 hier stehen, gerne im Tausch.... Floet

https://www.hifitest.de/test/lautspreche...pha_b1_328
Verkaufe Sony TA-3200F, Technics SU-8077, Technics RS-M45, Pioneer A-656, Pioneer CS-E 530, Pilot CD 800, Sony TA-F700 ES, Dual CL-80, uvm...... Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an pioneertapefan für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#22
Acutex 4.2


[Bild: IMGP2013.jpg]
Floet
auf nach Wacken, Kopf in Nacken ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#23
... is' aber schon durch ... 

[Bild: 181004_boxenuzfb9.jpg]
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Müller, Svennibenni, Kimi, Ivo, Helmi, proso, Rainer F
Zitieren
#24
Ey, menno Martin - und ich habe mich extra beherrscht und das Thema Frauenboxen hier nicht ins Spiel gebracht... LOL Thumbsup
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
#25
also hier für kleines Geld werde ich sicher nicht durch die Gegend fahren...

Die Accutex sehen zu groß aus, die Quinto in weiß mag meine Süße so gar nicht (sorry Ivo)
genauso die PSB...   Oldie 


Die Chario wären ok, will ich aber nicht extra hinfahren. Die Dali sind in DD und da sind wir eh bald  LOL
Dazu bräuchten wir dann sehr niedrige Ständer
Mal sehen, was der VK sagt - vielleicht sind die ja schon weg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Auf der Suche nach dem Tuner des Forums rappelbums 340 68.531 22.10.2017, 22:23
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf der Suche nach einem (DD) Laufwerk für meinen Technics EPA-500 wgh52 14 1.029 24.06.2017, 23:22
Letzter Beitrag: wgh52
  Suche nach END Lösung für DD Dreher Svennibenni 117 11.080 24.02.2017, 15:37
Letzter Beitrag: Winnie
  Auf der Suche nach einem hübschen Dreher... DarknessFalls 16 2.468 05.02.2017, 20:19
Letzter Beitrag: DarknessFalls
  Bin auf der Suche nach einem Tuner Dax 9 1.312 02.01.2017, 19:43
Letzter Beitrag: Kaje
  auf der Suche nach einem kompakten CD-Player Dax 28 3.493 30.11.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste