Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAD 5100 CD Player
#1
Hallo, kann mir jemand sagen ob man beim NAD 5100 die Lautstärke mit der Fernbedienung regeln kann?!

Danke für hilfreiche Antworten 
Hanns Hi
Zitieren
#2
Müsste gehen, aber nur wenn Du ihn auch am variablen Ausgang anschließt.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • hanns
Zitieren
#3
Das ist mir schon klar, aber gilt das nur für den Kopfhörer oder auch für die LS, darum wäre eine Antwort hilfreich von jemand der das Ding auch wirklich kennt Floet
Zitieren
#4
Moin

Doch mal gesucht und gefunden da ich mehr das Laufen bevorzuge LOL .
Da auf der Fernbedienung nichts steht für welchen NAD  geeignet ist , bei meinen 5300 funktioniert es mir der Lautstärkenreglung .
[Bild: KaeIG1bh.jpg]

Gruß Frank
Zitieren
#5
Moin !

Bei meinem NAD 5100 ist die Lautstärke über die von franky64 gezeigte Fernbedienung regelbar.

Die beiden weißen Knöpfe unter „Level” regeln das.

Verwendung des variablen Ausgangs vorausgesetzt.
Zitieren
#6
Super Jungs, das wollte ich wissen Thumbsup Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Blu-Ray Player und Media-Player Stereo 2.0 41 10.005 01.02.2012, 11:48
Letzter Beitrag: E-Schrotti
  Phase Linear 5100 II Tuner oldsansui 3 1.426 11.12.2011, 12:11
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste