Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alten Sansui mit Schaltsteckdose schalten
#1
Hi *,

ich habe jahrelang einen ollen Denon-Receiver mit einer Schaltsteckdose an und aus gemacht.


Nun habe ich einen sehr schicken Sansui-Receiver G-7700  Thumbsup ... ein betagteres Modell, kann ich den auch mit der Fernsteuer-Dose an und aus machen?

Gruß Micha
Zitieren
#2
Ja .... solange sie für die Belastung ausgelegt sind, kannst Du das machen.
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
#3
Ge-Nau, hat sogar den Vorteil, daß der Netzschalter geschont wird!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#4
Netzschalterschoner   Tease

Es wäre eh für die Reduzierung von Ausfällen besser, die Geräte nicht auszuschalten, denn im Einschaltmoment ist der Streß für manche BE am größten.Oldie
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONKYO Integra R1 A 8850 nicht mehr mit Fernbedienung stand by zu schalten alteradio 10 518 13.08.2018, 10:39
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Wer kennt sich mit alten Autoradios aus? Blaupunkt Köln lässt sich nicht encoden zimbo 17 5.160 31.07.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Alten Breitband-LS reparieren? Gorm 26 4.294 12.12.2014, 18:48
Letzter Beitrag: proso
  Onkyo A-8850 Lautsprecherrelais schalten nicht ytiledif 2 1.638 17.06.2014, 17:41
Letzter Beitrag: ytiledif
Question Der Neue mit alten Fragen!! Duffman 36 7.464 22.04.2012, 16:42
Letzter Beitrag: yfdekock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste