Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Neuerscheinung....Empfehlung, Warnung........
AtBaumeister:
Hab´s gestern auch entdeckt - und der Support ist Egotronic. Wie schaut´s aus? Kleines Boardtreffen in entspannter Konzertatmosphäre?
Fürth nähe Stadtgrenze LOL - also näher an Nbg...dann passt´s Lol1
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=GIxcwtCCAkE
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
zoodaniel: da könnt was gehen, mal schaun ob i zeit find.
meld mich
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren





nach langer zeit zeit wieder mal ein album.
green on red mochte ich immer schon gerne.
schönes konzert vorige woche.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Hier mal was Neues aus der Schweiz. Ziemlich abgefahrener Space-Kraut-Blues-Rock-Psychadelik. Oder so. Fai Baba sind aus Zürich und gehören dort zur lokalen Szene schon seit einiger Zeit dazu. Live auf immer sehr spannend. Neue Platte vor einigen Monaten erschienen.






Ich würde sagen: Die Platte hat auch über Zürich hinaus eine Chance verdient!

Viele Grüsse
Marius
Zitieren
[Bild: adrianyoungepresentsven.png]

Hier gibts n freien Download der EP: http://www.waxpoetics.com/blog/free-trac...enice-dawn

Die neue Scheibe "Something about April" gehört für mich mit zum Besten was in 2012 erschienen ist, fantastisch! Irgendwo zwischen Portishead und Blaxploitation Filmscore, großes Kino Oldie

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton, spocintosh
Zitieren
danke für den downloadtipp.
gefällt mir ausgesprochen gut
Zitieren
Bin hin und weg - high voltage rock...

Clutch - "Blast Tyrant" (© 2004, re-release with bonus CD © 2011)
[Bild: trpbeayt.jpg]

[Bild: 6qzjqtec.jpg]




(der da oben ist nicht auf "Blast Tyrant")







"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
seit 28.09.2012 erhältlich, für die Freunde von Afro Beat, Disco Groove, Heavy Funk & Space Jazz!

[Bild: dsc05606ih.jpg]

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • rotoro, New-Wave, Mani
Zitieren
Atmac42
Ah, Clutch!
Eine tolle Live-Erfahrung! Wenn man ein wenig die Augen offen hält tauchen die alle 1-2 Jahre in Deutschland auf.
Meine Lieblings-Live-Band seit Jahren. Immer geil.
Zitieren
Jean-Paul Gaster! Was für ein Drummer!
....muss nochmal auch youtube ein paar drum-videos gucken...
Zitieren
[Bild: 51Xb620XzWL._SL500_.jpg]

Neil Young & Crazy Horse, Psychedelic Pill

Die alten Säcke haben es einfach drauf. Thumbsup

Leider gibts noch kein Vinyl
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Tom, eric stanton
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=O8qkDQ_QP8A

Troll Headbang
Seeehr goil
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Dirk, nice2hear, eric stanton
Zitieren
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Scheibe natürlich komplett analog produziert ist.
Zitieren
Bob Mould - "Silver Age"

[Bild: 41EX3u3XVPL._SL500_AA240_.jpg]

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Die früheren Sololalben haben mir bis auf einzelne Songs nie so wirklich zugesagt, das hier schon. Könnte auch direkt nach Sugars Debütalbum "Copper Blue" herausgekommen sein und macht mir ähnlich viel Spaß. Superchunks John Wurster (Drums) hat daran keinen unwesentlichen Anteil. Wer späte Hüsker-Dü-Sachen und Sugar mag, sollte unbedingt mal reinhören.

[yt]8MdhsCeasBQ[/yt]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • eric stanton, rotoro, spocintosh, Friedensreich
Zitieren
Zitat:Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Die früheren Sololalben haben mir bis auf einzelne Songs nie so wirklich zugesagt, das hier schon. Könnte auch direkt nach Sugars Debütalbum "Copper Blue" herausgekommen


.
geht mir auch so ähnlich.die beiden solo lps fand ich auch nicht so gelungen nur haben mir sugar dann allerdings auch nicht mehr wirklich gefallen.
deshalb habe ich mir dann auch nichts mehr gekauft.ich habe dann nur voriges jahr mitbekommen das er eine bio geschrieben hat die mich auch iwieder interessieren würde.

deshalb war ich auch positiv überrascht von der silver age!
Zitieren
NY & CH auch heute bei mir angekommen, diese zusammen mit der Americana..... Thumbsup

von ihm meine #1: Cortez the killer, what a guitar Git Appl
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
"Slut like You"
so ein Track der neuen PINK! The Truth About Love

Ich mag romantische Liebeslieder und die PINK! Produktionen, die ich kenne.

Habe gerade eine Rezension gelesen.
Hat jemand das Werk schon am Lager?
Zitieren
Habe mir gerade das "neue" Album von Get Well Soon gekauft. Heißt The Scarlet Beast O'Seven Heads.

Erster Eindruck istThumbsup

Wer die anderen beiden GWS Alben kennt, wird das hier sicherlich auch mögen.

[Bild: img_6364f6ojt.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mo888 für diesen Beitrag:
  • Dirk, Mani
Zitieren
Zitat:Bon Jovi kommen nach Wien
5. November 2012, 11:09
Auftritt am 17. Mai in der Krieau
Wien - Bon Jovi gastieren am 17. Mai in der Wiener Krieau. Das wurde am Montag bekannt gegeben. Im März erscheint das neue Album "What About Now", bereits im Jänner kommt die Single "Because We Can". Unter diesem Motto findet auch die Tournee statt. Der Karten-Vorverkauf für das Wien-Konzert beginnt am 9. November. (APA, 5.11.2012)

werde aus der stadt flüchten an dem tag
gibt wenige bands die mich mehr aufregen.besonders schlimm wenns dann oft heisst :die spielen ehrliche rockmusik Tease
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • zoolander, spocintosh, no*dice
Zitieren
Peter Kruder Pink Floyd Mix

http://soundcloud.com/peterkruder/peter-...-floyd-mix
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(05.11.2012, 22:29)stanton schrieb: werde aus der stadt flüchten an dem tag
gibt wenige bands die mich mehr aufregen.besonders schlimm wenns dann oft heisst :die spielen ehrliche rockmusik Tease

Roll

Yeah. Mehr Sinnvolles kann man dazu kaum sagen. Thumbsup
Ich wüßte aber eine...: Guns'n'Roses ?
Wobei, ich bin ja sogar schon wegen Rolling Stones (ich weiß gar nicht, die wievielte "womöglich letzte Tour" das wohl war) stadtflüchtig geworden.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
Zitat:Ich wüßte aber eine...: Guns'n'Roses ?
Wobei, ich bin ja sogar schon wegen Rolling Stones (ich weiß gar nicht, die wievielte "womöglich letzte Tour" das wohl war) stadtflüchtig geworden.


da hast recht. die guns roses verdränge ich ohnehin gänzlich.die konnte ich nie ab.
vielleicht treffen wir uns da mal am land LOL
Zitieren
Die waren mal cool, ist aber 20 Jahre her.LOL
Zitieren
"Then that Cobain pussy had to come around & ruin it all." Raucher
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musikalische Aha-Erlebnisse und Werdegänge Ivo 64 7.859 01.12.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste