Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Neuerscheinung....Empfehlung, Warnung........
bin noch am Schwanken, braucht n bisschen Kaffee

einerseits musste ich nich gleich kotzen (wie bei der neuen Bowie), andererseits ist's sicher auch kein Meilenstein Denker

Schon Jemand reingehört?

[Bild: lzr1v5e42hes.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Ja, langweilig. Dafür gibts jede Menge Tiefbass.
Zitieren
langweilig.
kommt mir nicht auf den dreher.
muss aber auch anfügen war nie besonders "meine" band trotzdem habe ich reingehört weils mich interessiert.

ich wäre auch dafür den österreichischen schlagzeuger rauszuschmeissen,der fällt mir immer ungut auf wenn ich livemittschnitte sehe wo der mitklopft.
Zitieren
...ist bestellt, aber noch nicht da, kann noch nichts sagen ......

Das was Ihr aber so hier erzählt macht mich als großen DM Fan etwas nachdenklich Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
bin und war auch nie ein Depeche Mode Fan
hab die Scheibe geschenkt bekommen, nachdem ich erwähnt hatte, dass mir die neue Single gefällt Floet
heaven find ich auch nicht schlecht, leider ist der Rest nicht grad aufregend, etwas blaß
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Den Kram kann man sich umsonst online anhören, ganz offiziell. Kaufe ich nicht.
Zitieren
als Fan muss die Sammlung komplett sein Oldie Floet Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(22.03.2013, 18:16)New-Wave schrieb: ...ist bestellt, aber noch nicht da, kann noch nichts sagen ......

Das was Ihr aber so hier erzählt macht mich als großen DM Fan etwas nachdenklich Denker
Zitat:
na ja ich glaube ein echter fan sieht das vielleicht wieder anders.bis jetzt habe ich nicht den eindruck als hätten da wirklich grosse fans der band was dazugeschrieben .
Zitieren
auch ich als Fan sage dass die neueren Scheiben zum größten Teil nicht mehr dass sind wie einst Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Playing the Angel ging noch, aber schon die letzte habe ich nicht mehr gekauft.
Zitieren
Ich habe heute auch die DM / DM bekommen. Deluxe Edition..

Oh man was habe ich DM geliebt, aber die letzten Alben sind nur noch .. naja nix dolles halt.

Im Juni bin ich in D´dorf in der Esprit Arena, ich hoffe ich muß nicht soviel laufen!

Erklärung, wenn mir ein Lied zu langweilig ist, gehe ich nen Kaltgetränk holen..Floet

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
nach halbwegs geduldigem Hören muß ich leider entnervt auf- und zugeben, daß diese Depeche Mode keinen Blumentopf gewinnt
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
FlenneFlenneFlenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Mir fehlen der Spaß die Leichtigkeit und die Melodien..

Vielleicht sollten wir den Herren von DM mal zur Erinnerung eine Kraftwerk CD schicken..

Am schlimmsten ist aber, es ist genau so gekommen wie ich es erwartet habe. Dash1

Die sollten sich mal mit Vince Clarke und Alan Wilder zusammen setzen und ein neues Album einspielen und das darf man dann

auch gerne "Back To The Roots" nennen.

Boys say go..

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
is leider nichts Profundes in dem Soundteppich zu orten, viel elektronisches Intermezzo & Spökes das irgendwann nervt, das gibts immer wieder unaufgefordert und zuhauf, aber wohl eher aus Not, schade, Gitarren und Dynamik vermisst man, Heaven mag ich trotzdem Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
At Dirk,

genau das war der Grund warum Alan Wilder ausgestiegen ist Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Eine Neuerscheinung hebt meine Laune, seit ein paar Tagen auf dem Teller die neue Suuns, sehr zu empfehlen Thumbsup


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
(18.03.2013, 20:07)samwave schrieb: Also musikalisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber irgendwie gefällt's mir richtig gut.

https://www.youtube.com/watch?v=9zEl-FQLI4A

https://www.youtube.com/watch?v=KZlvRWGEwZg

Das find ich ja auch mal sehr cool!
Oft sind die Neuvorstellungen im Board sehr "verkopft" - mir fehlt da oft die Leichtigkeit zum alltäglichen Hören.
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
Die neue Motorpsycho wird ist mal wieder sehr, sehr gut. Habe ich schon digital bekommen, Vinyl wird gekauft.
Zitieren
Ich war und bin kein Lemming Fan der alles gut findet was die Band jemals gemacht hat, aber kommerziell wie oft behauptet ist das Album auf keinen Fall ,und das ist positiv gemeint . Ich finde die Delta Machine sehr gelungen Thumbsup

[Bild: dscn5844irut9.jpg]
Freunde Gruss Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Elmo für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
(25.03.2013, 21:32)bulletlavolta schrieb: Die neue Motorpsycho wird ist mal wieder sehr, sehr gut. Habe ich schon digital bekommen, Vinyl wird gekauft.


Hab ich heute gehört, super Oldie
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Vielleicht steht ja noch jemand auf schrammeligen, melodiösen Indiegitarrenpop mit dahingesäuseltem weiblichen Gesang á la Juliana Hatfield?
Für mich perfekt und sofort das gute 90er Jahre Feeling zurück - manchmal sind es die einfachen Dinge, die mir ein Lächeln in´s Gesicht zaubern:

Seapony - Falling

[Bild: Seapony-640x640.jpg]







Hier geht´s zur Plattenkritik:
http://pitchfork.com/reviews/albums/17028-falling/
Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
die neue Catholic Spray - "Earth slime" is auf Born Bad erschienen

http://shop.bornbadrecords.net/album/earth-slime

[Bild: xnevtduyx7wj.jpg]

[Bild: eg69ce4yayii.jpg]

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
am 20.04.2013 kommt endlich das lang ersehnte Debutalbum dieser wirklich talentierten Band PSYCHO TROPICAL BERLIN raus Dance3

sichert euch eine Doppel Vinyl der auf 500 limierten Auflage und unterstützt dieses kleine Pariser Label Born Bad Records Oldie

das Coverart is übrigens von Elzo Durt, macht klasse Sachen Wink32

http://shop.bornbadrecords.net/album/psy...cal-berlin

[Bild: wdtgvsbtc8h.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
heute raus Thumbsup

[Bild: 7dorywrzdslh.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musikalische Aha-Erlebnisse und Werdegänge Ivo 64 7.564 01.12.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste