Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Neuerscheinung....Empfehlung, Warnung........
Ihr neues Album ist echt super Drinks
Zitieren
stadtanzeiger schrieb:ultrareduzierte Dance-Tracks
Denker

Das mit den skandinavischen Wurzeln finde ich interessant. Das Album erinnert mich musikalisch etwas an Fever Ray.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Die neue BLEECH ist angekommen.
Dance3

[Bild: 8czx.jpg]
Zitieren
Gibt was Neues von

Dieter Meier - Out Of Chaos

Da Musik Geschmackssache ist, mag sich jeder selbst ein Urteil machen. Mir gefällt sie jedenfalls und Bass- sowie Klangfans kommen voll auf ihre Kosten RaucherThumbsup

[Bild: chaoscover.jpg]

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...um/4046396
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
Jack White bringt ne Platte mit 3 Abspielgeschwindigkeiten raus. Zahnlos

http://vinylfantasymag.com/jack-white-la...tra-vinyl/
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Wie? Ist schon wieder 1. April?
Zitieren
Wer das Video nicht sehen kann, hier die YouTube-freie Version:
http://thirdmanstore.com/thevault/home/s...-ultra-lp/

Coole McIntosh Kisten übrigens.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
am 19. Mai 2014 ist es soweit, Brian Jonestown Massacre "Revelation" kommt raus

[Bild: bxd16anlc2lz.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Warnung!!!! Neil Youngs Neue http://old-fidelity.de/thread-3994-post-...#pid575141

Coverbild entspricht dem Klang, gewollt. Denker
Also nur für Fans die alles haben wollen und Historiker.

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Dat muss so - is Aufnahmetechnik von 1947, Bekloppt
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Der olle Zausel hängt halt an der Vergangenheit. LOL
Zitieren
vielleicht kling ja dann die Remasterte Version von 2020 wie eine normal Platte.... Songs fand ich garnicht übel, wo auch was vom Boss dabei ist. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Mir gefällts! Oldie
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
http://vimeo.com/88930584

http://blog.zeit.de/tontraeger/2014/05/2...tten_18129
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
... was mir so noch auf den Teller kam und wem Rock aus der Waschküche (kein Scherz, da haben die ihr Aufnahmestudio eingebaut) gefällt, dem kann ich die neue Scheibe der Black Keys ans Herz legen.
Nach mehrmaliger Lauschung (Vinyl & CD) macht die Spaß und ist auch sauberer produziert als das (aber mMn noch bessere) Vorgängeralbum El Camino...
Einfach mal reinhören ... die machen ordentlich Betrieb und ich kann mich oft nicht entscheiden welche Scheibe ich auflege (hab alle, sowohl als Vinyl als auch auf CD).
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Neue Scheibe von Tomas Barfod. Auch wieder mit dabei Nina Kinert, neben zahlreichen anderen, die mir weitgehend unbekannt sind.

http://soundcloud.com/secretlycanadian/t...t-nina-k-1

Und eine neue Band aus London mit einer sehr vielversprechenden Debütsingle.

http://soundcloud.com/vaults/premonitions

http://soundcloud.com/vaults/cry-no-more
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
die Debütsingle klingt gut Thumbsup
Gruß Frank Hi
Zitieren
nach ihrem Überraschungsauftritt beim ESC dacht ich mir,naja hörste mal rein und was soll ich sagen ? :
einfach toll Thumbsup
[Bild: The-Common-Linnets.jpg]
werd mal das Vinyl ordern LOL
Grüsse aus München!

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: transotorewkai.png][Bild: downloadgfc9u.png]
Zitieren
Danke für den Tip Manfred Freunde

Fand die beim ESC auch wirklich Klasse

Da es die ja noch bei der Tube gibt, werd'sch gleich mal reinhorchen Dance3
-- Gruß Andreas --




Zitieren
So, jetzt ein paar Mal gehört ... die Gimmicks der Platte mal außen vor gelassen, ist sie sehr sauber produziert und gepresst.
Ich finde sie hörenswert und weit am Mainstream vorbei ... hab sie nun zweimal spät abends bei gedämpfter Lautstärke gehört ... gefällt mir gut Thumbsup
Lauthörung folgt noch.

Der/die DR liegt bei 12 im Schnitt, für heute doch eher bemerkenswert.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Portishead - Dummy als Jubiläumsvinyl

http://www.rollingstone.de/news/meldunge...chung.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Gespannt wie ein Flitzebogen war ich nach dem wirklich klasse Debütalbum "Matter Fixed" von Marlon Roudette auf sein 2.Werk.
Nach 3 Jahren kam nun "Electric Soul" raus und was soll ich sagen,SCHADE ...Belanglosester POP (oder sowas Ähnliches!?) den man getrost wieder vergessen kann...
So Kracher wie "New Age" oder "Anti-Hero" sucht man ebenso vergebens wie den Titelnamen "...Soul" ...
Grüsse aus München!

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: transotorewkai.png][Bild: downloadgfc9u.png]
Zitieren
Wer Calexico und Françoiz Breut kennt und mag, der wird auch Marianne Dissard mögen.

http://www.mariannedissard.com/audio

Das neue Album gibt es auf 180g Vinyl plus FLAC-Download für sehr faire 19 Euro incl. Versand auf Bandcamp.
Zitieren
... ich weiß ist Mainstream, aber die aktuelle der Beatsteaks hab ich nun schon ein paar Mal gehört. Für mich ein absolut gelungenes Album und jeden Cent wert!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
"Mean Love" schöne Neuerscheinung von Sinkane, auch der Vorgänger "Mars" war schon klasse

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...Adsv8QaQi8

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...neVx3MolNI

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musikalische Aha-Erlebnisse und Werdegänge Ivo 64 7.743 01.12.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste