Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe benötigt: Wo Klipsch Heresy verfügbar und hörbereit - gerne auch privat?
#1
Liebes Forum,
ich benötige mal eure Hilfe - wo kann man denn mal Klipsch Heresy Lautsprecher hören und in echt und in Farbe erleben?
Der Klipsch Vertrieb in Wiesbaden bietet zwar alle möglichen Klipsch Modelle in der Vorführung zum anhören - die "Vintage/ Heritage" Modelle, somit eben auch Heresy, leider nicht :-( 
Trotz mehrfachem Nachfragen...Händler welche diese dann auch führen, und vor allem auch vorrätig zum hören haben, konnte man auch nicht nennen :-(
Daher die Frage ob ihr zufällig einen Händler vor Ort habt oder vielleicht sogar jemand von Privat mal bereit wäre seine vorzustellen und sich auf ein Probe hören einlässt?
Ich selber bin in der Rhein-Main Region zu Hause, regelmäßig beruflich in Köln - und ab und an mal in München oder Berlin, vielleicht hilft das?
Tausend Dank vorab und allen einen guten Rutsch nach 2019!
Oliver
Zitieren
#2
hier vielleicht?

http://www.raum-ton-kunst.de/index.php?o...&Itemid=63

VG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
Ne...da war ich schon, die haben nur die normalen Klipsch für Kino-Beschallung - und selbst da haben die schon sehr lange gar nix mehr da.. :-(
Weiß auch nicht warum die immer wieder aufgeführt werden... :-(
Zitieren
#4
Frag doch mal bei Hifi Concept in München an.
Ich war da zwar nur 1 Mal in 2011, da hatten sie aber einiges, auch von Klipsch, vorführbereit.

Und der Service war auch wirklich in Ordnung!  Thumbsup
Gruß Lars
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klipsch LaSscala den Bassschliff verpassen Schrotti 59 2.391 13.12.2018, 16:08
Letzter Beitrag: winix
  Der "Mathmos"-Thread oder: "Darling, Du willst es doch auch! Ist es schummrig genug?" bathtub4ever 23 2.831 24.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: MaTse
  Hilfe bei Lenco Identifizierung benötigt funk2die 18 2.295 23.02.2018, 12:50
Letzter Beitrag: funk2die
  Klipsch Heresy scampolo 11 4.005 11.11.2017, 13:02
Letzter Beitrag: Der_Robert
  MCIntosh MC 225 auch für 220V ? monophonic 4 1.561 10.05.2017, 17:54
Letzter Beitrag: LuigiDelPozzo
  Suchen Infos zu Pioneer Reibrad TTs auch Micro Seiki Siamac 1 956 22.08.2016, 07:54
Letzter Beitrag: Siamac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste