Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Plattenspieler
#26
Mein derzeitiger Wohnzimmer Dreher 
[Bild: dsc02343bkdwc.jpg]
[Bild: dsc02344y2e0a.jpg]
Den Platz muss er sich abwechselnd mit dem KOPBET 003 teilen  Thumbsup
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, MaTse, hadieho, Begleitschaden, Jottka, Tarl, dettel, franky64, Caspar67, Bernd_J, Neno, Tom, gasmann, xs500, dedefr, triple-d, timilila, Dominik_.P
Zitieren
#27
[Bild: IMG-1749-1.jpg]
eindeutig zu wenig duals hier.
Peter aus dem Allgäu
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, hadieho, stephan1892, Tarl, MaTse, sansui78, dettel, Bernd_J, Tom, gasmann, xs500, 0300_infanterie, dedefr, timilila, Dominik_.P
Zitieren
#28
[quote='stephan1892' pid='1163995' dateline='1546448307']

Den Platz muss er sich abwechselnd mit dem KOPBET 003 teilen  Thumbsup

Und wo ist der russische Bomber ?
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#29
[Bild: dsc02345iye8q.jpg]
[Bild: dsc02346jdd71.jpg]
[Bild: dsc02347lne0z.jpg]
[Bild: dsc02348jzi4q.jpg]
Zitieren
#30
Klingon Board of Play - qar wejpuH
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • stephan1892, tender-t, dedefr
Zitieren
#31
Das russische Drecksteil ist der Hammer. Saucool.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#32
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#33
Beim googlen über den Russe, bin ich auf das hier gestoßen...:

https://old-fidelity.de/thread-2383-post...#pid543462

Da hat der Stephan noch mehr Fotos ... Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • stephan1892, HVfanatic
Zitieren
#34
Atstephan1892

Thumbsup Thumbsup Raucher Raucher Afro Afro

Ich versuche schon seit Jahren  über meine russische Connections an den ran zukommen. Keine Chance.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#35
http://rt22.ru/viewtopic.php?f=5&t=60691...2&start=30
http://rt22.ru/viewtopic.php?f=5&t=64773...0%B5%D1%82
http://rt22.ru/viewtopic.php?f=5&t=67315...0%B5%D1%82
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ratter für diesen Beitrag:
  • winix, Neno, Begleitschaden
Zitieren
#36
Das glaube ich gern !
Der Dreher ist jetzt seit gut 10 Jahren bei mir ,oder noch länger Denker Es war schon damals der einzige,den ich in Sankt Peterburg finden konnte !
Ich habe damals alle A&V Läden abgeklappert und einen riesigen Flohmarkt . NICHTS
Und dann kam der Zufall zu Hilfe  Tzaritza
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Tom, Tarl, Begleitschaden, timilila
Zitieren
#37
(02.01.2019, 20:09)HVfanatic schrieb: Das russische Drecksteil ist der Hammer. Saucool.

Wieso „Drecksteil“...?

Das einzig wirklich verzichtbare technische Detail ist für mich der ebenso deplatziert wie unschön wirkende Mitlaufbesen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • stephan1892, tender-t, timilila
Zitieren
#38
(02.01.2019, 23:42)Ivo schrieb:
(02.01.2019, 20:09)HVfanatic schrieb: Das russische Drecksteil ist der Hammer. Saucool.

Wieso „Drecksteil“...?

Das einzig wirklich verzichtbare technische Detail ist für mich der ebenso deplatziert wie unschön wirkende Mitlaufbesen.

Da muss ich Dir Recht geben ! Denker
Zitieren
#39
Drecksteil, weil technisch nicht wirklich sinnvoll oder wertig. Aber ich finde das Gerät wirklich toll, und hätte TROTZDEM gerne einen. Mein Glückwunsch zu dem coolen und seltenen Stück.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#40
(03.01.2019, 09:14)HVfanatic schrieb: Drecksteil, weil technisch nicht wirklich sinnvoll oder wertig. Aber ich finde das Gerät wirklich toll, und hätte TROTZDEM gerne einen. Mein Glückwunsch zu dem coolen und seltenen Stück.

Dash1
Zitieren
#41
Der Plattenteller ist sehr sinnfrei konstruiert. Ähnlich Rega Planet, und einem Transrotor Designklassiker... So sieht es auch beim Tonarm aus. Aber bei dem Teil geht es um coole Optik. Das ist wirklich gelungen.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#42
Nachtrag zum Funk Firm Gett!

[Bild: IMG-20190103-104455.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Rocky Ford für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Tarl, HVfanatic, MaTse, Caspar67, Begleitschaden, Baumeister, gasmann, eric67er, xs500, timilila, dedefr
Zitieren
#43
(03.01.2019, 10:02)HVfanatic schrieb: Der Plattenteller ist sehr sinnfrei konstruiert. Ähnlich Rega Planet, und einem Transrotor Designklassiker... So sieht es auch beim Tonarm aus. Aber bei dem Teil geht es um coole Optik. Das ist wirklich gelungen.

Du solltest vielleicht mal etwas im Netz stöbern,dann wirst Du das sicher anders sehen!  Oldie
Zitieren
#44
Ein Plattenteller sollte die Platte optimal festhalten. Gut ist da viel Masse und eine Auflage mit hoher Dämpfung und eine Plattenklemme. Der Tonarm sollte steif und nicht allzu leicht sein, und präzise gelagert. Das alles sehe ich hier nicht. Aber wie gesagt: Ich finde das Teil echt cool, nur nicht zum Musikhören.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#45
(31.12.2018, 16:52)MaTse schrieb: ...ohne die diskriminierenden, türsteherisch-abschreckenden "schick"/"unschick"-Attribute. Smile

Hier können dann wirklich alle rein - auch ion, ProJect, Auna, EMT, Fisher, Rega, Philips, Garrard, DUAL, PE und BSR usw. oder auch Selbstgehäkeltes. Thumbsup

Freunde

Nur zur Erinnerung.  Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#46
Hab ich nicht gesagt, dass ich ihn toll finde???
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#47
einerseits schon  Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#48
Okay, okay,... ICH hätte meine Worte als Kompliment aufgefasst.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • kandetvara
Zitieren
#49
(31.12.2018, 16:52)MaTse schrieb: ...ohne die diskriminierenden, türsteherisch-abschreckenden "schick"/"unschick"-Attribute. Smile

Hier können dann wirklich alle rein - auch ion, ProJect, Auna, EMT, Fisher, Rega, Philips, Garrard, DUAL, PE und BSR usw. oder auch Selbstgehäkeltes. Thumbsup

Freunde

...wirklich? Auch sowas?

[Bild: 996f9888-8a7c-4270-87df-2a5c292aff96.jpeg]

UndWeg
Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den (Foren-)Vollmond zu besiegen....
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ozzy Os für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, MaTse, Begleitschaden, Siamac, Bernd_J, dedefr, Neno
Zitieren
#50
Jetzt wird es aber rustikal...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 6.251 1.334.044 Gestern, 23:56
Letzter Beitrag: Jottka
  Geraffel Bilder jim-ki 28.554 7.056.082 21.01.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Lendo
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.088 472.574 19.01.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Tom
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.005 655.496 17.01.2021, 15:47
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 221 14.821 14.01.2021, 14:10
Letzter Beitrag: sankenpi
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 610 193.768 14.01.2021, 09:14
Letzter Beitrag: sansui78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste