Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Plattenspieler
für mich einer der schönsten Dreher Oldie
Warum habe ich meinen nochmal weggegeben Dash1
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
Weiß ich auch nicht. Ich mag die auch. Darum habe ich ja 2. Und wer einen Sägezahnteller übrig hat darf ihn mir gerne anbieten :-)
Zitieren
Ein Frankenstein, SONY 6750 mit amputiertem Mission /Jelco Arm und einem AT-20SLa.
Mal richtig sauber eingerichtet, klingt das ziemlich geil...!!
[Bild: 4jn5wVF.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Mani, Tom, HVfanatic, Mr.Hyde, stingra, Jörgi, 1210er, Lynnot, hadieho, MaTse, AndreasB., dettel, Caspar67
Zitieren
Moin,

[Bild: U2Z7sEB.jpg]

[Bild: gCbDAcF.jpg]

Es ging halt nicht anderes, so habe ich halt zwei von denen. Denker


Grüße
Arnold
Pril2
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an findus für diesen Beitrag:
  • Jörgi, hadieho, Lactobazillo, Mosbach, peugeot.505, Frunobulax, Casawelli, spocintosh, Tom, hal-9.000, MaTse, Markus B, HVfanatic, Bastelwut, winix, Vintagehörer, leolo, Lynnot, Nudellist, Mani, Buckminster, dettel, proso, Caspar67, evel, wardenclyffe
Zitieren
Wow, Concorde an nem Zwölfer hab ich ja noch nie gesehen. Das sieht ja mal extrem endgeil aus.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(12.01.2021, 06:00)spocintosh schrieb: Wow, Concorde an nem Zwölfer hab ich ja noch nie gesehen. Das sieht ja mal extrem endgeil aus.

Ja, Findus hat den "Längsten" Lol1 Lol1
Gruß ausm Kohlenpott

Ingo Drinks
Zitieren
Sehr hübsch... so einen würde ich mir auch noch hinstellen.
Für mich, genau in dieser Ausführung (ohne Concorde) die schönsten Thorense ever.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Der Revox ist nicht allein, also wird der Technics SL 7 bald schwimmen gehen ...
cu
Rainer

[Bild: von-vorn-oben.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an rainer52 für diesen Beitrag:
  • Lynnot, Buckminster, triple-d, dettel, hadieho, Tom, Caspar67, MaTse
Zitieren
Sein brauner Bruder läßt grüßen
[Bild: egSuyi4.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Lynnot, rainer52, Buckminster, triple-d, dettel, hadieho, Tom, Dago12, franky64, Caspar67, MaTse
Zitieren
[Bild: b1lyklk.jpg]
[Bild: b2qjk6p.jpg]
[Bild: b311kkq.jpg]
[Bild: b4vdkcu.jpg]
Grüsse aus München  Hi

[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Casawelli, Ivo, rainer52, Rüssel, HVfanatic, Lactobazillo, hadieho, Markus B, winix, Mosbach, gainsbourg, spocintosh, Jenslinger, Nion, dettel, Tom, Jörgi, findus, hal-9.000, Dago12, HifiChiller, Lynnot, franky64, leolo, mazyvx, Caspar67, MaTse
Zitieren
[Bild: IMG-8816-2.jpg]
Gruß Detlef
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, rainer52, Rüsselfant, Jörgi, findus, hal-9.000, gainsbourg, stingra, Dago12, Lynnot, Mani, franky64, Markus B, leolo, proso, Casawelli, Caspar67, MaTse
Zitieren
Der Luxman PD-264


[Bild: 569-E08-D8-3290-4475-9160-28-BBFE13-E33-C.jpg]
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, hadieho, gainsbourg, loenicz, Mani, stingra, Tom, Mosbach, General Wamsler, Jörgi, proso, Mainamp, Lactobazillo, bathtub4ever, Caspar67, Rüssel, MaTse, Markus B, Campa, franky64, Nudellist, dettel, audioholic
Zitieren
Neu?
Sehr schick der Luxman  Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Schöner Luxman  Thumbsup

Und tolle Scheibe .....  Floet

[Bild: p1090406xalo.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • leolo, gainsbourg, franky64
Zitieren
Der Luxman steht hier schon ein paar Jährchen und ist für mich ein filigranes Schmuckstück.

Aber die 50s Lampe ist neu  Yes

Drinks

At Jörg

Thumbsup  und auch so schönes Licht und Farben.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, gainsbourg, loenicz, Nudellist
Zitieren
(13.01.2021, 13:13)Mani schrieb: [Bild: b2qjk6p.jpg]

Gefällt mir.
Was ist das für ein Tonarm?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, franky64
Zitieren
Ja, der ist wirklich sündhaft schön!
Auf der Homepage von Pro-Ject und Ortofon findet sich leider nur eine kurze Bemerkung dazu:
"9” Aluminium S-förmiger Tonarm, SME kompatibel
Vielleicht hat jemand mehr Infos?
Zitieren
Bei dieser Serie von Pro-Jet kommen Teile zum Einsatz die von EAT hergestellt werden. Diese beiden Unternehmen sind familiär verbunden.
Heinz Lichtenberger (Chef Pro-Ject) hat die Chefin von EAT geheiratetet.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • CaptainFuture, Tom, spocintosh, ESG 796
Zitieren
Vetternwirtschaft! Typisch Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(12.01.2021, 12:56)Casawelli schrieb: Sein brauner Bruder läßt grüßen

Und sein kleiner Bruder auch. Raucher

[Bild: HOKZKkD.jpg]
Der Rauch, B. Brecht
Das kleine Haus unter Bäumen am See. Vom Dach steigt Rauch.
Fehlte er - Wie trostlos dann wären Haus, Bäume und See.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, hadieho, Caspar67, leolo, rainer52, franky64
Zitieren
At leolo : Schöner Lux-Dreher. Habe ich auch. Vielleicht kennst Du das Geheimnis, wie man die Auslöseempfindlichkeit der Endabschaltung einstellt? Also nicht die Position, sondern das Lösemoment! Mein Problem: Ich habe an dem superleichten Arm auch noch ein superleichtes OMS 30 montiert, und die geringe Masse reicht nicht aus, den Lift-Up auszulösen. Der Arm fährt gegen den Lösedraht und nichts passiert...  Sad2
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 6.251 1.334.006 Gestern, 23:56
Letzter Beitrag: Jottka
  Geraffel Bilder jim-ki 28.554 7.055.953 21.01.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Lendo
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.088 472.560 19.01.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Tom
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.005 655.472 17.01.2021, 15:47
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 221 14.820 14.01.2021, 14:10
Letzter Beitrag: sankenpi
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 610 193.766 14.01.2021, 09:14
Letzter Beitrag: sansui78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste